Vorwärts Steyr vs. Pasching


Recommended Posts

Weltklassekicker

Aber wenn hinter dem Tor dutzende "Arschloch, Wixer, Hurensohn" brüllen wenn der Tormann den Ball rausschlägt - das wär wieder ok. Wahrscheinlich bist eh einer der da lautstark mitschreit aber im ASB spielst dich als Moralapostel auf und machst dich wichtig.

Na dich haben wir noch gebraucht. Ein scheinheiliger Wichtigmacher hoch drei bist.

Ja meld dich ab - ist eh besser - Bye

Lieber Steyr - Eisenstadt,

du kennst mich nicht und erlaubst dir ein Urteil über mich - einfach lächerlich...

Was gibt dir das Recht, mir diese Dinge zu unterstellen?

Mich stören die von dir erwähnten Ausdrücke schon sehr sehr lange, daher hab ich mich vor Jahren bereits entschlossen, auf die Sitzplatztribüne auszuweichen. Auch dort ist es stellenweise nicht viel besser, das gebe ich zu, allerdings noch kultivierter als an manchen Stellen der Süd.

Im Gegensatz zu dir, respektiere ich aber die Ansichten und Meinung anderer Fans ohne diese gleich zu beschimpfen oder etwas zu unterstellen, das jeder Grundlage spottet...

Ich will mich nicht wichtig machen, aber mich stört das wenn manche Leute in der Emotion einfach zu weit gehen.

Ich verlange von dirt meine Meinung zu respektieren, du musst sie ja nicht teilen.

Und nochwas: Unterstellungen lasse ich mir nicht gefallen, nicht von dir und auch von niemanden Anderem! Siet ich 7 Jahre bin gehe ich ins Stadion, außer 'deppada' und 'Arschloch' sind seither keine Kraftausdrücke über meine Lippen gekommen! Nur zu deiner Info, aber du kennst mich ja besser als ich mich selbst!

Kann mmir bitte jemand erklären wie ich mein Profil löschen kann, find das nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zum wiederholten mal (für die, die es nicht gelesen haben): Ich mache meinen Moderatorjob hier in meiner Freizeit (gelegentlich auch im Büro). Das heißt, ich bin nicht immer hier. So auch dieses Wochenende, wo ich mir halt mal Urlaub gegönnt habe. Also bitte nicht immer gleich den Moderatorjob in Frage stellen.

....aber jetzt bin ich ja wieder da. Einige Posts hab ich schon bearbeitet, aber es dauert noch.

Diesen Thread werd ich jetzt mal closen, da sowieso nicht mehr über das Paschingspiel diskutiert wird.

Und keine Angst, gewisse User werden in Zukunft, sofern sie unbelehrbar sind - GESPERRT !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.