Vorwärts Steyr vs. Pasching


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

so eine lustlose leistung wie heute da geht das 0:4 schwer in ordnung.

wehnigstens ist jetzt gewiss für welche liga zu planen ist hoffe auf eine gute kaderumstrukturierung und ein erfolgreiches jahr in der ROÖ liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was hat man heute noch erwarten können? Eine ohnehin angeschlagene Mannschaft, wo auch noch Danninger und Klug ausgefallen sind, hatte im gesamten Spiel nichts entgegen zu setzen. Die Niederlage geht absolut in Ordnung.

Endlich ist es vorbei! Ich glaube Orosz hat sich die gelb/rote noch abgeholt um sich die letzte Runde in Graz zu ersparen. Ich könnte es verstehen wenns so wäre.

Sonst braucht man nichts mehr analysieren. Die Luft ist endgültig heraussen gewesen und es ging einfach nicht mehr besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ich gebe dir zwar grundsätzlich vom Inhalt deiner Aussage her recht, allerdings könntest doch eine etwas andere Ausdrucksweise an den Tag legen! Warat net schlecht! :typo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Was hat man heute noch erwarten können? Eine ohnehin angeschlagene Mannschaft, wo auch noch Danninger und Klug ausgefallen sind, hatte im gesamten Spiel nichts entgegen zu setzen. Die Niederlage geht absolut in Ordnung.

Endlich ist es vorbei! Ich glaube Orosz hat sich die gelb/rote noch abgeholt um sich die letzte Runde in Graz zu ersparen. Ich könnte es verstehen wenns so wäre.

Sonst braucht man nichts mehr analysieren. Die Luft ist endgültig heraussen gewesen und es ging einfach nicht mehr besser.

da nächste! gratuliere! hast recht gehabt was du uns schon seit einem halben jahr immer prophezeihst dass wir eh absteigen werden! kannst stolz auf dich sein du "fan"!

sierning wir kommen

toll! :notgeil: hast eh hoffentlich fleißig mitgesungen bei den sierninger huren söhne gesänge heute! wie super! toll!

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

da nächste! gratuliere! hast recht gehabt was du uns schon seit einem halben jahr immer prophezeihst dass wir eh absteigen werden! kannst stolz auf dich sein du "fan"!

:nospam:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.