197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es sats jo völlig Waunsinnig! 3,2€ normal: 4 inkl Einsatz bei Großveranstaltungen!

Wählts mich zum Kanzler und ich machs

Im Schweizerhaus brennst 4 Euro, bei uns kostets im Stadion 3,4 glaub ich, da sind 4,5 mit Bechereinsatz normale Wiener Preise. In der Innenstadt bzw. etwas innen findst kaum noch Krügerl unter 3,5 in den Lokalen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

[x] Happel, fix jedes Jahr

ein halbwegs neutrales Stadion, deswegen würd ichs so wie in Deutschland machen. Dafür aber billige Tickets (warn sie heut eh halbwegs), das muss es dem ÖFB wert sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Finalort: Salzburg oder Klagenfurt, je nach Finalpaarung.

3,20 - 3,50 € ohne Bechereinsatz sind so der Standardpreis für ein Bier im bzw. rund ums Stadion. Der Hot Dog (mit Frankfurter) kostet meist rund 3€.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Heut wars so heiß, da hättens eh jeden Preis verlangen können. Aber wenn man für drei Mineralswasser mehr als 10 Euro zahlt ist das schon hart, In Salzburg gibts wenn ich mich richtig erinnere stilles Wasser deutlich billiger als der Rest, kanns ja net sein, dass das soviel kostet wie ein Bier, grad in Wien wo mans in Wahrheit aus der Leitung nehmen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ein halbwegs neutrales Stadion, deswegen würd ichs so wie in Deutschland machen. Dafür aber billige Tickets (warn sie heut eh halbwegs), das muss es dem ÖFB wert sein.

In Klagenfurt steht auch ein halbwegs neutrales Stadion. Oder glaubt irgendwer, dass es dort in absehbarer Zeit wieder einen Bundesligisten geben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

In Klagenfurt steht auch ein halbwegs neutrales Stadion. Oder glaubt irgendwer, dass es dort in absehbarer Zeit wieder einen Bundesligisten geben wird?

gibt diesbezüglich einige stimmen im asb, ich hoffe hingegen, dass der wac in wolfsberg bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich bin für sankt pölten. nagelneues stadion, große viptribüne, sicher ausverkauft, stadionumgebung sehr fein.

das stadion fasst 8.000, wenn admira gegen wiener neustadt spielt, ist flexibel auf 13.000 erweiterbar, wenn austria gegen xxx spielt. rapid kommt sowieso nie ins finale.

das ganze jahr interessiert sich keine sau für den cup, die fans boykottieren diesen bewerb fast. da muß man den gloryhuntern im finale auch keine geschenke machen. die 13.000 karten über die beiden klubs zu normalen preisen an abobesitzer verkaufen, den rest an die fanklubs und passt.

kann man das woanders in Österreich leicht nicht??

in marchegg z.b. trink i das sicher ned ohne es vorher zu kochen -> etwas gewöhnungsbedürftige farbe ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

[X] Happel

Größtes Stadion, Besuch kann mitn Prater verknüpft werden

was gestern natürlich wieder perfekt war, aber bei regenwetter mag ich mir das alles nicht vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Geografisch wär Linz optimal, mal sehen wie das Stadion nach dem Umbau ist. Klagenfurt ist von Tirol und Vorarlberg aus wesentlich schlechter zu erreichen.

Bis dort hin wäre meiner Meinung nach Salzburg die beste Lösung -> halbwegs zentral, leicht groß genug und gute Infrastruktur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

[x] Wörtherteich Hittn oder Salzburger Disco Tempel. Wär mir ehrlich gesagt beides recht. Das Happel ist eindeutig überdimensioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Natürlich in unserer supertollen nagelneu renovierten und dann auch mit mehrfarbigen Sitzen versehenen Arena auf der Linzer Gugl...

Irgendeinen einen positiven Nebeneffekt müssen ja die verpulverten 30 Millionen Euro auch haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendeinen einen positiven Nebeneffekt müssen ja die verpulverten 30 Millionen Euro auch haben...

So ist es, mit etwas Glück wirds vlt. auch mal was mit einer Hundeausstellung, wär zumindest vom Stellenwert noch höherwertiger als das Cupfinale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag