SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Lt. NÖ Krone zieht es Zwierschitz und Ambichl weg, 10 andere Spieler warten noch auf ein Ja oder Nein. "Nächste Woche werden die ersten Bescheid bekommen", verrät Scherb und "den Kader für die nächste Saison stellen sicher noch Brunnauer und ich zusammen. klingt nicht wirklich danach, als ob der sportl. Leiter im Herbst noch Brunnauer heißt. Wäre schade fürn Christoph, ich weiß, daß der sich für den Verein immer den Popo aufgerissen hat. Aber die Sponsorgelder, mit denen da gewunken wird, scheinen eine magische Wirkung zu haben wenn es so kommen sollte. Wie gesagt, Schöttel halte ich ebenso für einen sehr fähigen Mann, gerade auf diesem Posten. Dem normalen Fan kann es also relativ egal sein. bearbeitet 3. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Grödig ist Meister, habt Ihr das eh schon mitbekommen ? Wer hätte das im Winter gedacht ? So kann ein Trainerwechsel sich auch auswirken .... Wie sich die HfM nächstes Jahr bestückt, wird man sehen, nicht zuletzt kommt es auf die 2. Instanz der Lizenzvergabe an. Bekommt Innsbruck oder auch die Admira die Lizenz nicht, steigt auch der 2. der HfM in die Bundesliga auf. Und unten ? Gibt´s eine Relegation BW Linz - Parndorf ? Auch das hängt von der 2. Instanz ab. Aber darüber will ich jetzt eigentlich gar nicht reden, . bearbeitet 4. Mai 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Na schau, die Euphorie in Horn scheint auch am Verpuffen, "der Klub muss abspecken" steht in der NÖ Krone und Streiter erfuhr gestern von Kronsteiner nach dem Abpfiff, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Gotal wird auch zitiert: "Ich will weg, ich will höher hinauf !" bearbeitet 4. Mai 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Mai 2013 Na schau, die Euphorie in Horn scheint auch am Verpuffen, "der Klub muss abspecken" steht in der NÖ Krone und Streiter erfuhr gestern von Kronsteiner nach dem Abpfiff, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. was man in horn wollte/will, ist mir auch ein kleines rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai 2013 Eh wurscht, aber ich seh grad, dass uns Horn am Montag vom 6. Platz stürzen kann, gewinnen sie den Nachtrag am Montag in Hartberg, sind sie gemäß der besseren Tordifferenz auf Platz 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai 2013 Ich stehe zur Verfügung, für diese Einstellung abgewatscht zu werden, aber es ist nun mal so: Der SV Grödig war mir emotional seit jeher genauso gleichgültig wie die oberste Spielklasse selbst, solange die Vienna nicht in ihre vertreten ist. Abgesehen von der schönen Aussicht in der "Untersberg-Arena" verbinde ich mit diesem Verein gar nichts. Er macht die Liga, in der er nun spielt, nur noch kurioser als nicht schon ohnehin und ja: Grödig und die BL passen für mich zusammen wie die Faust auf's Aug und jeder potenzielle Absteiger ist ein attraktiverer Gegner als dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 was man in horn wollte/will, ist mir auch ein kleines rätsel...War gestern dort und find das ganze etwas befremdlich, das entwickelt sich immer mehr zum "Event" und zur Marketingveranstaltung (nächstes Heimspiel: Womens Day mit Styling Corner! dieses Tor wurde ihnen präsentiert von Firma XY) dort, furchtbar, sportlich halt ich den "Rauswurf" von Streiter für ziemlich fraglich, aber vlt. steht Schöttl habt acht, der lässt sich sicher besser vermarkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Mai 2013 War gestern dort und find das ganze etwas befremdlich, das entwickelt sich immer mehr zum "Event" und zur Marketingveranstaltung (nächstes Heimspiel: Womens Day mit Styling Corner! dieses Tor wurde ihnen präsentiert von Firma XY) dort, furchtbar, sportlich halt ich den "Rauswurf" von Streiter für ziemlich fraglich, aber vlt. steht Schöttl habt acht, der lässt sich sicher besser vermarkten. ich lass mir ja grödig im spannungsfeld kommerz vs. tradition noch einreden, aber bei horn fällt es mir schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 ich lass mir ja grödig im spannungsfeld kommerz vs. tradition noch einreden, aber bei horn fällt es mir schwer Was meinst mit Spannungsfeld "kommerz vs. tradition" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 4. Mai 2013 Was meinst mit Spannungsfeld "kommerz vs. tradition" ? rb vs. as neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) rb vs. as neu Ok, vlt. stehe ich auf einer dicken fetten Leitung aber ich check nicht ganz wie das jetzt mit Horn zamhängt. edit: oder meinst du: Grödig muss wegen den beiden so kämpfen, dass sie solche Aktionen vlt. brauchen, aber bei der Alleinstellung von Horn im Waldviertel findest dus seltsam? bearbeitet 4. Mai 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Horn war eine Vision vom Kronsteiner. DER Klub fürs Waldviertel, eine Art SV Waldviertel, mit dem sich alle Waldviertler identifizieren und unterstützen. Nun nach einem Jahr Hfm-Liga ist er enttäuscht. Er hat sich Euphorie und gute Zuschauerzahlen erwartet und viel Geld dafür reingesteckt. Aber trotz des sportlichen Erfolgs (nicht schlecht für einen Aufstieger) hält sich der Zuschaueransturm in Grenzen. Das hat sich Kronsteiner ganz anders vorgestellt und ist nun sehr ernüchtert. bearbeitet 4. Mai 2013 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Aber trotz des sportlichen Erfolgs (nicht schlecht für einen Aufstieger) hält sich der Zuschaueransturm in Grenzen.Das hat sich Kronsteiner ganz anders vorgestellt und ist nun sehr ernüchtert. Ernsthaft? Deine Meinung oder Krone?Die Zuschauerzahlen sind ja eh ned so schlecht. Was hat der Herr Kronsteiner bitte erwartet? Kommen eh die Zuschauer aus dem ganzen Waldviertel, wenn sonst nix is (Gmünd-Schrems z.B.) bearbeitet 4. Mai 2013 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. Mai 2013 Horn hat gestern in Hartberg mit 3:0 gewonnen und wir sind nun punktegleich mit ihnen, aber der schlechteren Tordifferenz 7. in der HfM Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. Mai 2013 beim skn dst. pölten wurde michael ambichl verlängert, keine neuen verträge gibt es für stefan zwierschitz (auf eigenen wunsch), michael popp (kapitän), raphael rathfuss und bernhard kotynski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts