Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Austrianer

Das muss man sich mal vorstellen. Ein Stadtrat der aus persönlichen Gründen vorsätzlich die Stadt schädigt :facepalm:

Gestern als wir über die Situation diskutiert haben ist übrigens ein interessanter Satz gefallen:

"Die beste UVP war das WAC Spiel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Toll fand ich heute den Anwalt der Anrainer, der gleich mal meint dass man Multifunktionsveranstaltungen sowieso vergessen kann, dafür wird es nie die Genehmigung geben. Wenn das so ist kannst den Oberrang eh wieder abbauen, langfristig wird es in Kärnten keinen Fussballverein geben der ein Stadion für mehr als 12000 Leute brauchen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Tja

Und wer soll das bezahlen?

Ach ja, wir Steuerzahler.

Jetzt wo das Stadion schonmal so ist muss man alles tun um es zu füllen, und da gehören Nichtfussball Veranstaltungen nunmal dazu.

Auf jeden Fall hat die Politik hier wieder mal ordentlich versagt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das ganze wird so enden, dass der Oberrang gesperrt bleibt aber nicht zurückgebaut wird...

Das befürchte ich leider auch :facepalm:

Einfach nur :facepalm:

Und nochmal :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Und weils immer noch nicht reicht :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Wulz ist ja nicht die einzige Stadträtin, ein weiterer Anrainer ist der grüne Stadtrat Frank Frey.

In Wirklichkeit geht's da meiner Meinung nach nur um politische Machtspiele und um Rechthaberei.

Sogar die Mathiaschitz ist jetzt gegen einen Rückbau, und das obwohl sie schon immer für die 12.000er - Lösung war. Das ist meiner Meinung nach auch einfach gesunder Menschenverstand. Wir alle müssen uns mit den gegebenen Tatsachen abfinden - es wurde zu viel Geld da hineingebuttert, und es jetzt nicht in seiner vollen Funktion zu nutzen, ist Irrsinn.

Ich war damals, als Haider vom 30.000 Mann-Stadion sprach, auch dagegen und so dachte wohl jeder Klagenfurter Kärntner mit gesundem Menschenverstand (ich erinnere auch an die geplante Seilbahn vom Minimundus zum Stadion und an den Beckenbauer aus Sand :facepalm: ). Wir Bürger hätten damals alle dagegen protestieren müssen.

Jetzt wo es da ist, ist es zwar sauteuer, aber als Fußballfan ist es einfach ein geiles Stadion und es kann auch für Konzerte, Eishockey und sonstige Veranstaltungen genutzt werden - also ist es für alle da.

Jetzt den Oberrang nicht zu nutzen, obwohl da jetzt nachträglich für die Anrainer zum Lärmschutz etliche zusätzliche Millionen reingesteckt wurden, ist nur noch irr.

ps: Gestern hab ich beim Fussballspiel im Stadion auch eine kleine Fledermaus herumflattern gesehen, die auf der Jagd nach vom Stadionlicht angezogenen Fluginsekten war. Das Stadion ist also definitiv umweltverträglich!

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Viel besser kann man es nicht formulieren.

Zum Lärmschutz möchte ich gern noch etwas hinzufügen: das alte Stadion war, obwohl nur 11000 Zuschauer, aber aufgrund seiner offenen Bauweise, lauter als das Neue. Diese Ausrede ist also nur reine Augenauswischerei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.