Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dieses

http://kaernten.orf.at/m/news/stories/2733210/

Lt. Funk - einem der namhaftesten Experten für Verfassungs- und Verwaltungsrecht wäre es im Falle einer UVP eben nicht so. Siehe Artikel oben. Die Begründung ist auch durchaus schlüssig.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dieser Herr Frey mault ja auch weiterhin. Man muss bedenken, dass dieser Komiker mittlerweile Stadtrat in Klagenfurt ist. Für mich übrigens ablösereif!

Das auf jeden Fall

http://kaernten.orf.at/m/news/stories/2733210/

Lt. Funk - einem der namhaftesten Experten für Verfassungs- und Verwaltungsrecht wäre es im Falle einer UVP eben nicht so. Siehe Artikel oben. Die Begründung ist auch durchaus schlüssig.

Wie geschrieben, ich habe meine Infos von einem Sportparkangestellten. Die hatten Mittwoch am Morgen eine Krisensitzung mit allen Verantwortlichen und dort wurde es so kommuniziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann wird der Sportpark etwas Kreativität beweisen müssen.

Sollte doch möglich sein eine räumliche Trennung auf der West für die Auswärtsfans zu schaffen. Aber mittelfristig muss eine vernünftige Lösung her. Egal wie diese dann aussehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte es wirklich so weit kommen, dass wir nicht im Ufo spielen können, wo würde dann gespielt werden? Ist Fischl tauglich?

Kaum vorstellbar.

Glaube nicht, dass Fischl zB die Anforderungen für die Flutlichtanlage erfüllt.

Auswärtssektor ist auch keiner vorhanden. Da müsste man sich mit einer Zusatztribüne behelfen.

Usw......

Für mich gibt es keine Alternative zu unserem UFO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt in KlaFu keine geeignete Anlage außer dem Stadion.

Auch im Umland schaut es bescheiden aus. St. Veit wurde schon mal kommissioniert, da ist auch das Flutlicht zu schwach.

Bliebe eigentlich nur Villach :fuckthat:

Wobei ich auch bezweifle, dass die dortige Beleuchtung aureichend ist.

In Ried zB musste vor kurzem das Flutlicht verbessert werden, um den Anforderungen von Sky gerecht zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt braucht der WAC nur noch absteigen, dann hamma eine Supergroteske (wenn der worst case einer Totalsperre eintritt).

Wobei- wäre ich WAC würde ich mir gut überlegen, ob ich einen zweiten Verein rauf lasse. Denen ihr Rasen ist ja mit dem WAC alleine schon dauerramponiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt braucht der WAC nur noch absteigen, dann hamma eine Supergroteske (wenn der worst case einer Totalsperre eintritt).

Wobei- wäre ich WAC würde ich mir gut überlegen, ob ich einen zweiten Verein rauf lasse. Denen ihr Rasen ist ja mit dem WAC alleine schon dauerramponiert.

Aber dann gäbe es mit der Austria eine weitere Einnahmequelle um die Rasenheizung zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.