Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Postinho

Da wurde vom KFVaber schon ewig nimmer kommissioniert:

Neues vom Zottibär:

http://www.krone.at/Kaernten/Frank_Frey_Beim_Stadion_tun_mir_alle_leid-Widerstand-Story-474248

Frag mich nur, was der Frey mit seinem Handeln eigentlich bezwecken will?

Geht es um die 5 Wählerstimmen oder will er als Märtyrer gesehen werden?

Wenn dem nicht so ist, muss angenommen werden, dass Hr. Frey durch und durch ein Idealist ist, was die österreichische Rechtsprechung betrifft. :ratlos:

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Man soll doch froh sein über Menschen wie ihn.

Ich hab schon lange nicht mehr so etwas abgehobenes von einem Politiker gehört :facepalm:

Im Interview selbst sagt er ja noch dass er gegen einen Rückbau ist :facepalm: :facepalm:

Was sagen eigentlich seine Parteikollegen dazu? Ich hab da abgesehen von ihm noch gar nichts vernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man soll doch froh sein über Menschen wie ihn.

Ich hab schon lange nicht mehr so etwas abgehobenes von einem Politiker gehört :facepalm:

Im Interview selbst sagt er ja noch dass er gegen einen Rückbau ist :facepalm: :facepalm:

Was sagen eigentlich seine Parteikollegen dazu? Ich hab da abgesehen von ihm noch gar nichts vernommen.

Denen wirds wohl etwas peinlich sein.

Ich bin Mod, deshalb sag ich in dem Channel nix dazu, außer dass einige in Sportfragen sagen wir sehr sehr unbedarft sind :=

Ist eh schon zuviel gesagt. Passt auf, dass daraus kein Beisl wird :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Ich bin Mod, deshalb sag ich in dem Channel nix dazu, außer dass einige in Sportfragen sagen wir sehr sehr unbedarft sind :=

Ist eh schon zuviel gesagt. Passt auf, dass daraus kein Beisl wird :-)

Hier geht es aber unmittelbar um das Wörtherseestadion und gehört deshalb, solange es nicht in eine politische Grundsatzdiskussion ausartet, definitiv hierher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Richtig! Trotzdem hat er in einer Hinsicht recht, warum sollte man solche Sachen immer durchgehen lassen? Ich bin mir sicher beim Stadion gehören einige zur Rechenschaft gezogen! Da war Finanzierung, Planung, Umsetzung, Jetzige Sportpark GmbH...etc. von Anfang an mehr als daneben....

Vl. hilfts ja auch dabei, dass weitere Schritte welche das Stadion betreffen einfach transparenter werden! Ich hab keine Ahnung was die da an Kohle hineingebuttert haben und warum. Es gab z.B: nie eine Antwort darauf, warum der Oberrang gemietet wurde und aus welchem Grund hierzu JAHRELANG Unsummen an Miete dafür geflossen sind. wegen 2 Länderspielen nicht, sondern weil´s 0 Konzept gibt bei den ganzen Deppen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Richtig! Trotzdem hat er in einer Hinsicht recht, warum sollte man solche Sachen immer durchgehen lassen? Ich bin mir sicher beim Stadion gehören einige zur Rechenschaft gezogen! Da war Finanzierung, Planung, Umsetzung, Jetzige Sportpark GmbH...etc. von Anfang an mehr als daneben....

Vl. hilfts ja auch dabei, dass weitere Schritte welche das Stadion betreffen einfach transparenter werden! Ich hab keine Ahnung was die da an Kohle hineingebuttert haben und warum. Es gab z.B: nie eine Antwort darauf, warum der Oberrang gemietet wurde und aus welchem Grund hierzu JAHRELANG Unsummen an Miete dafür geflossen sind. wegen 2 Länderspielen nicht, sondern weil´s 0 Konzept gibt bei den ganzen Deppen!

Offiziell hat das Stadion ca. € 101 Mio. gekostet. Also fast ein Schnäppchen. :facepalm:

Die Geschichte mti den Stizen am Oberrang hat sich aber erst im Nachhinein als Schuss in den Ofen herausgestellt.

Hätte man zurückgebaut, wäre es bei "nur" € 300.000,- pro Monat bis kurz nach der EURO geblieben. So musste man die Miete für etwas zahlen, was dann doch gekauft wurde.

+1

Nur die jetzige Sportpark GmbH würde ich davon ausnehmen. Die tun nämlich alles menschenmögliche um das Stadion auszulasten.

Jein. Da gibt man sich damit zufrieden, dass jährlich Einnahmen von 1 Mio. den doppelten Ausgaben gegenüberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher wurde da viel Schas gebaut. Deshalb unterstütze ich aber keine 5 Bosnigl, die von einem "Anrainer" geführt werden, der noch dazu als Stadtrat seiner eigenen Stadt massiven Schaden zufügt.

Für die 5 würde ich mir wünschen, dass der Ursprungszustand wiederhergestellt wird. Also das alte, offene Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Offiziell hat das Stadion ca. 101 Mio. gekostet. Also fast ein Schnäppchen. :facepalm:

Die Geschichte mti den Stizen am Oberrang hat sich aber erst im Nachhinein als Schuss in den Ofen herausgestellt.

Hätte man zurückgebaut, wäre es bei "nur" 300.000,- pro Monat bis kurz nach der EURO geblieben. So musste man die Miete für etwas zahlen, was dann doch gekauft wurde.

Jein. Da gibt man sich damit zufrieden, dass jährlich Einnahmen von 1 Mio. den doppelten Ausgaben gegenüberstehen.

Für nächstes Jahr wären noch mehr Events geplant gewesen. Die Einnahmen hätten sich sicher noch erhöht.

Sicher wurde da viel Schas gebaut. Deshalb unterstütze ich aber keine 5 Bosnigl, die von einem "Anrainer" geführt werden, der noch dazu als Stadtrat seiner eigenen Stadt massiven Schaden zufügt.

Für die 5 würde ich mir wünschen, dass der Ursprungszustand wiederhergestellt wird. Also das alte, offene Stadion.

So ein offenes Stadion hätte schon Stil :D

Edit: nicht vergessen die Parkplätze auch wieder schließen damit wieder jeder in Waidmannsdorf verteilt alles zu parkt.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für nächstes Jahr wären noch mehr Events geplant gewesen. Die Einnahmen hätten sich sicher noch erhöht.

So ein offenes Stadion hätte schon Stil :D

Nächstes Jahr hätte es noch zwei Großevents geben sollen.

Dennoch kannst du es gar nicht aus den roten Zahlen schaffen.

Bei einem Rückbau bzw. Schließung des Oberrangs oder dergleichen wäre eine positive Bilanz noch unwahrscheinlicher, da automatisch Länderspiel, Cupfinale ... wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.