Wörthersee Stadion


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lt. Bericht in der heutigen Kleinen wurde Svetits von der Sportpark GF mündlich darüber informiert, dass nur mehr die Westribüne verwendet werden darf. Dort soll auch ein Gästesektor errichtet werden. Angeblich musste aufgrund der Stadionsituation auch der Abschluss mit einem Investor verschoben werden. Auch wenn der Verein in der Vergangenheit an vielen Problemen selbst Schuld war, die Politik macht es ihm auch nicht gerade leicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Bericht in der heutigen Kleinen wurde Svetits von der Sportpark GF mündlich darüber informiert, dass nur mehr die Westribüne verwendet werden darf. Dort soll auch ein Gästesektor errichtet werden. Angeblich musste aufgrund der Stadionsituation auch der Abschluss mit einem Investor verschoben werden. Auch wenn der Verein in der Vergangenheit an vielen Problemen selbst Schuld war, die Politik macht es ihm auch nicht gerade leicht...

Immer diese ominösen Investoren. Tauchen immer dann aus, wenn es einen Grund gibt warum es doch nicht klappt.

Aber ist schon richtig, dass die Austria da keine Schuld trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lt. Bericht in der heutigen Kleinen wurde Svetits von der Sportpark GF mündlich darüber informiert, dass nur mehr die Westribüne verwendet werden darf. Dort soll auch ein Gästesektor errichtet werden. Angeblich musste aufgrund der Stadionsituation auch der Abschluss mit einem Investor verschoben werden. Auch wenn der Verein in der Vergangenheit an vielen Problemen selbst Schuld war, die Politik macht es ihm auch nicht gerade leicht...

Für wieviel Personen ist denn Platz auf der Westtribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau den gleichen Gedanken hatte ich da auch. Ist schon sehr sehr komisch.

Klar sind diese Aussagen hinsichtlich ihres Wahrheitsgehalts mittlerweile sehr hinterfragenswürdig. Aber so oder so ist die derzeitige Situation alles andere als dienlich für die Sponsorensuche (sofern eine solche ernsthaft betrieben wird). Folglich die Aussage durchaus schlau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Anhaltspunkte:

VIP: 300

West: 3961

Süd Unterrang: 2733

Gäste: 1083

Bist du dir sicher, dass diese Zahlen stimmen?

Ich glaub der Sektor, in den wir uns aufhalten, gehört schon zur Süd bzw. müsste gesperrt werden.

Dann hättest Platz für ca. 3.000 Personen.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar sind diese Aussagen hinsichtlich ihres Wahrheitsgehalts mittlerweile sehr hinterfragenswürdig. Aber so oder so ist die derzeitige Situation alles andere als dienlich für die Sponsorensuche (sofern eine solche ernsthaft betrieben wird). Folglich die Aussage durchaus schlau.

Ich mag es aber dennoch nicht, belogen zu werden. Auch wenn wer schlau lügt.

Was die genauen Kapazitäten anbelangt, so kann uns der @gugge sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was glaubst woher ich die Zahlen habe :D

"Weil i jez grad zufällig für morgen den Zettel für Behördeninfo in da hand hab bezüglich spiel...

Weil schon oft gfragt worden is wieviel leute wohin passen:

VIP: 300

West: 3961

Süd: 2733

Gäste 1083

Und die Behörde rechnet mit 500 Salzburgern"

Von letzter Woche.

@Markus da wo wir jetzt stehen gehört sektorenmässig zur West aber baulich zur Süd.

Bei einer Sperre müsstest diese Plätze also wegrechnen. Wieviel genau das sind weiss i jetz oba a nit

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

wenn lediglich 1200 heimfans an einem freitag um 20:30 ins stadion kommen....

betreffend unserer kurve, baulich süd...naja, ich glaub nicht das dort eine sperre gemacht wird...dann müsste der fanshop ja quasi auch schliessen. BTW: süd unterrang steht ja genau so da wie vorab mit anreinern etc. vereinbart. ist das nicht der grund warum auch die west bestehen bleiben darf....naja ich warte mal ab wann die deppen mit ihren plástik-absperrbändern auftauchen

forza schildburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn lediglich 1200 heimfans an einem freitag um 20:30 ins stadion kommen....

betreffend unserer kurve, baulich süd...naja, ich glaub nicht das dort eine sperre gemacht wird...dann müsste der fanshop ja quasi auch schliessen. BTW: süd unterrang steht ja genau so da wie vorab mit anreinern etc. vereinbart. ist das nicht der grund warum auch die west bestehen bleiben darf....naja ich warte mal ab wann die deppen mit ihren plástik-absperrbändern auftauchen

forza schildburg

Genau das wird passieren. Unser Sektor wird gesperrt werden. Warum sollte die Austria da Strafen riskieren?

Und ob unser Fanshop geöffnet bleiben kann, interessiert den Svetits wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.