Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. Mai 2021 Tintifax1972 schrieb Gerade eben: Gottseidank hinter verschlossenen Türen. Diese verdammten Tests sind fast nie das Eintrittsgeld wert. Wenn schon unser Rasen zertreten wird, dann soll man wenigstens zuschauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 20. Mai 2021 Donau gegen ASK wird im Stadion gespielt https://sport-fan.at/sensation-comeback-des-amateurfussballs-im-woerthersee-stadion-zaky-on-fire/100004812/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2021 Is nit schade um den Rasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Mai 2021 Cool! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2021 zur neuen saison keine zuschauerlimitierung und keine maskenpflicht mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 28. Mai 2021 xredschix schrieb vor einer Stunde: zur neuen saison keine zuschauerlimitierung und keine maskenpflicht mehr Damit hätte ich (noch) nicht gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. Mai 2021 xredschix schrieb vor einer Stunde: zur neuen saison keine zuschauerlimitierung und keine maskenpflicht mehr Und letzte Saison waren noch 10.000 Zuseher erlaubt, zumindest eine Runde lang. Eines habe ich in den letzten 15 Monaten gelernt, plane solang wir in einer Pandemie sind nie länger als 2 Wochen vorraus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2021 Muerte schrieb vor 30 Minuten: Und letzte Saison waren noch 10.000 Zuseher erlaubt, zumindest eine Runde lang. Eines habe ich in den letzten 15 Monaten gelernt, plane solang wir in einer Pandemie sind nie länger als 2 Wochen vorraus. juli, august, september hat das sicher bestand ... im sommer wird sich nix tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. Mai 2021 xredschix schrieb vor 1 Stunde: zur neuen saison keine zuschauerlimitierung und keine maskenpflicht mehr Die Info hab ich heute in der früh (inoffiziell) auch schon erhalten. Gut möglich, dass diese Regelung dauerhaft bestand hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Mai 2021 xredschix schrieb vor 6 Minuten: juli, august, september hat das sicher bestand ... im sommer wird sich nix tun Hoffe ich auch und glaube ich eigentlich auch. Aber fix ist das leider keineswegs. Braucht nur a Oaschmutante kommen, gegen die die Impfungen net wirken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 28. Mai 2021 braucht man nur nach israel schaun die uns 2-3 monate vorraus sind ... da wird jetzt im juni für jeden alles aufgehoben ... keine masken, keine 3 gs außer für touristen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2021 https://www.5min.at/202106386162/woerthersee-stadion-als-moeglicher-standort-fuer-em-public-viewing/ Ich finde das kann nur ein Flop werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juni 2021 patrioteautriche schrieb vor 5 Minuten: https://www.5min.at/202106386162/woerthersee-stadion-als-moeglicher-standort-fuer-em-public-viewing/ Ich finde das kann nur ein Flop werden! Mit Anlauf. Die Zeiten des Public Viewing sind ohnehin eher vorbei, ganz ohne COVID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 4. Juni 2021 Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten: Mit Anlauf. Die Zeiten des Public Viewing sind ohnehin eher vorbei, ganz ohne COVID. Wie kommst da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Juni 2021 Muerte schrieb vor 1 Minute: Wie kommst da drauf? Gib einfach "Public Viewing rückläufig" oder so ähnlich in Google ein und lies dann eine Quelle deiner Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts