Wörthersee Stadion


Recommended Posts

http://derstandard.at/2000039179334/Woerthersee-Stadion-Gewerbeobjekt-mit-angebautem-Stadion

 

Stadion kostet 1,5 Millionen jährlich, unabhängig davon ob darin gespielt wird oder nicht. Zu der mir immer noch unverständlichen "Permanentmachung": die Theorie mit den verzogenen Stahlträgern findet wieder Erwähnung. Rückbau wäre ohnehin nicht möglich gewesen weil Eishockeyfans "zuviel gehüpft" sind.

Frey zum Stadion zu befragen, ist eine echte Glanzleistung vom Standard.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Kleines Update zum französischen Supercup-Finale am Samstag:

Angeblich sollen erst 5.000 Karten verkauft sein.

Was mich ob der Preise nicht wundert. Dennoch eine traurige Kulisse. Wird wohl das erste und zugleich letzte Supercup-Finale sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update zum französischen Supercup-Finale am Samstag:

Angeblich sollen erst 5.000 Karten verkauft sein.

Was mich ob der Preise nicht wundert. Dennoch eine traurige Kulisse. Wird wohl das erste und zugleich letzte Supercup-Finale sein.

Macht man überhaupt Werbung dafür? Hätte ich jetzt nicht zufällig den Beutrag gelesen, hätte ich es vergessen.

Abgesehen davon ist ja am selben Tag Bundesliga (mit WAC daheim) und Beachvolleyball war auch erst. Und Ibra ist auch schpn weg. Also für den Eventgeilen Pseudostadiongeher schon genug Gründe wieder daheim zu bleiben.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Auf meiner Laufstrecke in der Nähe des Stadions ist auf alle Fälle ein Plakatständer, am Stadion selbst hängt ja das große Plakat mit den Events des Sommers, ansonsten hab ich aber nicht viel mitbekommen. In den Medien auch recht wenig davon gehört.

Preise sind wirklich sensationellst, 49 Euro Längsseite, 25 Euro für Kinder unter 13, da wird die Bude bei so einem Spiel sicher voll :lol:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kleines Update zum französischen Supercup-Finale am Samstag:

Angeblich sollen erst 5.000 Karten verkauft sein.

Was mich ob der Preise nicht wundert. Dennoch eine traurige Kulisse. Wird wohl das erste und zugleich letzte Supercup-Finale sein.

War grad 2 Tickets an der Südkasse kaufen und mir hat die Verkäuferin gesagt, dass ca. 12.000 Tickets verkauft sind. Ich habe dafür aber immer noch Plätze in guter Lage (Ost, Unterrang, Block A24) bekommen. Bei 12.000 Tickets sollte da aber eigentlich schon alles weg sein.

Für den Preis von 50 erwarte ich mir aber morgen eine Halftime-Show von den Girls von Crazy Horse, Lido und Moulin Rouge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.