Wörthersee Stadion

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 42 Minuten:

Haben wir einen neuen Stadionsponsor?

Auf der Homepage steht das wir Sonntag 10.30 Uhr zuhause in der RedBull Arena spielen!

Zitat

Am Montag beginnt in Waidmannsdorf die Vorbereitung auf das letzte Match des Jahres: Sonntag (10.30 Uhr, Laola1.at live) ist der Red-Bull-Nachwuchs vom FC Liefering im Wörthersee-Stadion zu Gast, leider weiterhin unter Ausschluss von Zuschauern.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrioteautriche schrieb am 5.12.2020 um 13:41 :

Haben wir einen neuen Stadionsponsor?

Auf der Homepage steht das wir Sonntag 10.30 Uhr zuhause in der RedBull Arena spielen!

Endlich mal ein Sponsor, bei dem man sich über die Bonität keine Gedanken machen muss. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der nächste der sich über den Rasen im Stadion beschwert. Dick Advocaat, der aus den späten 60igern und frühen 70igern ganz was anderes gewohnt war. :davinci:

Schnee hat er sowieso noch nie gesehen. 

https://www.skysportaustria.at/feyenoord-trainer-advocaat-kritisiert-rasen-in-klagenfurt-das-habe-ich-noch-nie-erlebt/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1qZeZ93-u2BU5vhZrwtU3TxIPXFThJY-0_I4-R4tKFZamqV7RsnLpBXhg#Echobox=1607546948

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden:

Der nächste der sich über den Rasen im Stadion beschwert. Dick Advocaat, der aus den späten 60igern und frühen 70igern ganz was anderes gewohnt war. :davinci:

Schnee hat er sowieso noch nie gesehen. 

https://www.skysportaustria.at/feyenoord-trainer-advocaat-kritisiert-rasen-in-klagenfurt-das-habe-ich-noch-nie-erlebt/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1qZeZ93-u2BU5vhZrwtU3TxIPXFThJY-0_I4-R4tKFZamqV7RsnLpBXhg#Echobox=1607546948

Kann mir mal jmd. erklären warum der WAC unseren Rasen vor dem wichtigen Spiel am Wochenende ramponieren darf obwohl ohnehin keine Zuseher zugelassen sind? Das Wolfsrudel soll sein Schmuckkästchen freischaufeln und dort antreten. Dann gibts auch nicht zu sudern. Zahlen die eigentlich eine adäquate Miete, die Aufwände und für die Rasensanierung ?

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Kann mir mal jmd. erklären warum der WAC unseren Rasen vor dem wichtigen Spiel am Wochenende ramponieren darf obwohl ohnehin keine Zuseher zugelassen sind? Das Wolfsrudel soll sein Schmuckkästchen freischaufeln und dort antreten. Dann gibts auch nicht zu sudern. Zahlen die eigentlich eine adäquate Miete, die Aufwände und für die Rasensanierung ?

Weil das Stadion nicht für den EC zugelassen ist. Ganz einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 57 Minuten:

Weil das Stadion nicht für den EC zugelassen ist. Ganz einfach. 

Ok, das war mir gar nicht (mehr) bewusst. Dann gut. Bleibt nur zu hoffen dass sie auch Kosten und Schäden tragen und nächstes Mal wegen dem besseren Rasen nach Graz ausweichen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 41 Minuten:

wegen dem besseren Rasen nach Graz ausweichen. 

Als ob der dort viel besser wäre, schau mal in den Sturmchannel, die sind da auch nicht zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Ich nehm mal an, dass die Miete für das Stadion für heuer reduziert wurde.
In den vergangenen Jahren musste der WAC eine mehr als beachtliche Miete zahlen. Die genaue Zahl hab ich nicht mehr im Kopf, aber es war zumindest eine fünfstellige Zuschauerzahl notwendig, damit das Ausweichen für den WAC überhaupt kostendeckend war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann sollen sie halt am Kunstrasenplatz neben dem Stadion spielen,wen interessierts......

Ich vermute mal das sie in den letzten zehn Tagen keine Rasenheizung aktiviert haben.Um einen halbwegsen Rasen zu haben, muß man die Rasenheizung Tagelang laufen lassen.Da wird der Kostenfaktor der Heizung wohl eine Rolle gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 48 Minuten:

Dann sollen sie halt am Kunstrasenplatz neben dem Stadion spielen,wen interessierts......

Ich vermute mal das sie in den letzten zehn Tagen keine Rasenheizung aktiviert haben.Um einen halbwegsen Rasen zu haben, muß man die Rasenheizung Tagelang laufen lassen.Da wird der Kostenfaktor der Heizung wohl eine Rolle gespielt haben.

Sag das der UEFA :lol:

Bei den Regenmengen nutzt das alles nichts mehr. Kreuz und quer in Kärnten werden Stauseen geleert, um Überschwemmungen zu verhindern. Vor dem Hintergrund ist Rasensuderei in einem Stadion pervers.

Die sollen alle froh sein, heute überhaupt spielen zu können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag