klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2020 Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten: Ist das derselbe Greiner, der schon jahrelang Sportpark-Chef war? Vermutlich ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2020 Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde: Ist das derselbe Greiner, der schon jahrelang Sportpark-Chef war? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) Haben wir einen neuen Stadionsponsor? Auf der Homepage steht das wir Sonntag 10.30 Uhr zuhause in der RedBull Arena spielen! bearbeitet 5. Dezember 2020 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Dezember 2020 patrioteautriche schrieb vor 42 Minuten: Haben wir einen neuen Stadionsponsor? Auf der Homepage steht das wir Sonntag 10.30 Uhr zuhause in der RedBull Arena spielen! Zitat Am Montag beginnt in Waidmannsdorf die Vorbereitung auf das letzte Match des Jahres: Sonntag (10.30 Uhr, Laola1.at live) ist der Red-Bull-Nachwuchs vom FC Liefering im Wörthersee-Stadion zu Gast, leider weiterhin unter Ausschluss von Zuschauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2020 Sok schrieb vor 7 Stunden: Das nächste Spiel 13. Dezember 2020 10:30 SK Austria Klagenfurt : FC Liefering Red Bull Arena, -:- (-:-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 7. Dezember 2020 patrioteautriche schrieb am 5.12.2020 um 13:41 : Haben wir einen neuen Stadionsponsor? Auf der Homepage steht das wir Sonntag 10.30 Uhr zuhause in der RedBull Arena spielen! Endlich mal ein Sponsor, bei dem man sich über die Bonität keine Gedanken machen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Dezember 2020 MC MarkusW schrieb vor 4 Stunden: Endlich mal ein Sponsor, bei dem man sich über die Bonität keine Gedanken machen muss. Ja,da wären wir aber nur Liefering zwei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. Dezember 2020 Der nächste der sich über den Rasen im Stadion beschwert. Dick Advocaat, der aus den späten 60igern und frühen 70igern ganz was anderes gewohnt war. Schnee hat er sowieso noch nie gesehen. https://www.skysportaustria.at/feyenoord-trainer-advocaat-kritisiert-rasen-in-klagenfurt-das-habe-ich-noch-nie-erlebt/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1qZeZ93-u2BU5vhZrwtU3TxIPXFThJY-0_I4-R4tKFZamqV7RsnLpBXhg#Echobox=1607546948 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 (bearbeitet) Tintifax1972 schrieb vor 6 Stunden: Der nächste der sich über den Rasen im Stadion beschwert. Dick Advocaat, der aus den späten 60igern und frühen 70igern ganz was anderes gewohnt war. Schnee hat er sowieso noch nie gesehen. https://www.skysportaustria.at/feyenoord-trainer-advocaat-kritisiert-rasen-in-klagenfurt-das-habe-ich-noch-nie-erlebt/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1qZeZ93-u2BU5vhZrwtU3TxIPXFThJY-0_I4-R4tKFZamqV7RsnLpBXhg#Echobox=1607546948 Kann mir mal jmd. erklären warum der WAC unseren Rasen vor dem wichtigen Spiel am Wochenende ramponieren darf obwohl ohnehin keine Zuseher zugelassen sind? Das Wolfsrudel soll sein Schmuckkästchen freischaufeln und dort antreten. Dann gibts auch nicht zu sudern. Zahlen die eigentlich eine adäquate Miete, die Aufwände und für die Rasensanierung ? bearbeitet 10. Dezember 2020 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Dezember 2020 klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden: Kann mir mal jmd. erklären warum der WAC unseren Rasen vor dem wichtigen Spiel am Wochenende ramponieren darf obwohl ohnehin keine Zuseher zugelassen sind? Das Wolfsrudel soll sein Schmuckkästchen freischaufeln und dort antreten. Dann gibts auch nicht zu sudern. Zahlen die eigentlich eine adäquate Miete, die Aufwände und für die Rasensanierung ? Weil das Stadion nicht für den EC zugelassen ist. Ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Tintifax1972 schrieb vor 57 Minuten: Weil das Stadion nicht für den EC zugelassen ist. Ganz einfach. Ok, das war mir gar nicht (mehr) bewusst. Dann gut. Bleibt nur zu hoffen dass sie auch Kosten und Schäden tragen und nächstes Mal wegen dem besseren Rasen nach Graz ausweichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2020 klagenfurter35 schrieb vor 41 Minuten: wegen dem besseren Rasen nach Graz ausweichen. Als ob der dort viel besser wäre, schau mal in den Sturmchannel, die sind da auch nicht zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. Dezember 2020 klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden: Kann mir mal jmd. erklären warum der WAC unseren Rasen vor dem wichtigen Spiel am Wochenende ramponieren darf obwohl ohnehin keine Zuseher zugelassen sind? Das Wolfsrudel soll sein Schmuckkästchen freischaufeln und dort antreten. Dann gibts auch nicht zu sudern. Zahlen die eigentlich eine adäquate Miete, die Aufwände und für die Rasensanierung ? Ich nehm mal an, dass die Miete für das Stadion für heuer reduziert wurde. In den vergangenen Jahren musste der WAC eine mehr als beachtliche Miete zahlen. Die genaue Zahl hab ich nicht mehr im Kopf, aber es war zumindest eine fünfstellige Zuschauerzahl notwendig, damit das Ausweichen für den WAC überhaupt kostendeckend war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Dezember 2020 Dann sollen sie halt am Kunstrasenplatz neben dem Stadion spielen,wen interessierts...... Ich vermute mal das sie in den letzten zehn Tagen keine Rasenheizung aktiviert haben.Um einen halbwegsen Rasen zu haben, muß man die Rasenheizung Tagelang laufen lassen.Da wird der Kostenfaktor der Heizung wohl eine Rolle gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. Dezember 2020 patrioteautriche schrieb vor 48 Minuten: Dann sollen sie halt am Kunstrasenplatz neben dem Stadion spielen,wen interessierts...... Ich vermute mal das sie in den letzten zehn Tagen keine Rasenheizung aktiviert haben.Um einen halbwegsen Rasen zu haben, muß man die Rasenheizung Tagelang laufen lassen.Da wird der Kostenfaktor der Heizung wohl eine Rolle gespielt haben. Sag das der UEFA Bei den Regenmengen nutzt das alles nichts mehr. Kreuz und quer in Kärnten werden Stauseen geleert, um Überschwemmungen zu verhindern. Vor dem Hintergrund ist Rasensuderei in einem Stadion pervers. Die sollen alle froh sein, heute überhaupt spielen zu können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts