sfb SVR Geschrieben 20. Juni 2012 Ich werde wohl auch live aus Kammer twittern ("livetickern"). was ist dein account auf twitter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2012 was ist dein account auf twitter? @gemprech 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juni 2012 Saisonbeginn: Admira (A) WAC (H) Innsbruck (H) Wiener Neustadt (A) Austria (H) Mattersburg (A) Sturm (H) Salzburg (A) Rapid (H) Ich hatte 4 Wünsche: 1) Kein interessantes Spiel oder Heimspiel am 1. September -> Sturm (H) 2) Kein interessantes Spiel oder Heimspiel am 29. September -> Admira (H) 3) Auswärts ein Sommer oder Spätsommerspiel gegen den WAC -> 6.Oktober 4) Auswärts ein Sommer oder Spätsommerspiel gegen Sturm -> 17.November Damit 0/4 Wünsche in Erfüllung gegangen .. oleole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Bei dem Spielplan sollten sich gleich zu Beginn ein paar Punkte auf das Konto der geieln Sau gesellen, v.a. wo der Kader heuer ziemlich bald gestanden ist und qualitativ einen guten Eindruck macht. Wichtig ist bei dieser Auslosung, dass die Rückrunde im selben Rhytmus gespielt wird wie die Hinrunde und wir wieder mit der Admira beginnen - 6 Spiele hintereinander gegen Sturm, Salzburg und Rapid könnten ansonsten ähnliche unangenehm sein wie vergangene Saison... Edit: das Heimspiel gegen Rapid hätte wirklich nicht an diesem Wochenende stattfinden müssen, hoffentlich wirds ein Sonntagsspiel... bearbeitet 20. Juni 2012 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 20. Juni 2012 Ich hatte 4 Wünsche: 2) Kein interessantes Spiel oder Heimspiel am 29. September -> Admira (H) das ist wirklich ärgerlich und fällt für mich somit flach. schade. muss ich mir als ausgleich die admira in der ersten runde in der südstadt ansehen... dass wir innerhalb von 5 runden die big four haben, taugt mir auch nicht gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2012 muss die termine noch mit dem kalender abgleichen, aber dass die ersten 3 auswärtsmatches in wien-umgebung stattfinden, finde ich weniger optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 20. Juni 2012 hab heute folgende infos bezüglich Testspiel gegen Apoel Nikosia (Freitag 6. Juli, 19 Uhr) erhalten: Tickets: € 7,- (Ermäßigt: € 5,- ; Kinder unter 15 frei) Es werden maximal 2.000 Tickets aufgelegt, welche bevorzugt über die VVK-Stellen (Ö-Ticket, Raiffeisenbanken) gekauft werden sollen, um bei großem Andrang die Wartezeiten an den Kassen in Grenzen zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juni 2012 Blöde Frage, aber: in welchem Kammer spielen wir heute gegen MSK Zilina? Dachte zuerst an das am Attersee, aber grad auf google gesehen, dass es bei Ort im Innkreis auch eine Ortschaft "Kammer" gibt. :ifserious: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Juni 2012 Blöde Frage, aber: in welchem Kammer spielen wir heute gegen MSK Zilina? Dachte zuerst an das am Attersee, aber grad auf google gesehen, dass es bei Ort im Innkreis auch eine Ortschaft "Kammer" gibt. :ifserious: attersee, das kammer bei ort hat nicht mal einen sportplatz. da gibts nur wald. und äcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2012 attersee, das kammer bei ort hat nicht mal einen sportplatz. da gibts nur wald. und äcker .. und facc, bzw. den sportplatz in ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 22. Juni 2012 .. und facc, bzw. den sportplatz in ort! falsch, der fussballplatz und der plattlerplatz ghören nicht zu kammer, sondern zu ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 22. Juni 2012 Hier ne kleine Amateur Zusammenfassung vom Spiel gegen BW Linz. Werd mir heute das Testspiel anschauen aber von daheim aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juni 2012 Gebauer, Schicker, Riegler, Reifi, Hinum, Hadzic, Reiter, Meilinger, Zulj, Nacho, Gartler. Schaut nach 4-2-3-1 aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juni 2012 Ersatz: Schober, Lucic, Schreiner, Gabriel (!), Guillem, Rensch, Grössinger und Walch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Juni 2012 Die Trikotnummern unserer Neuzugänge: 6 - Schicker 7 - Gartler 23 - Reiter 33 - Walch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts