Atlas Postinho Geschrieben 15. Januar 2013 Außerdem wird QPR nicht absteigen, da bin ich mir sicher. Wenns so weiter spielen und noch einen guten Stürmer holen (Remy?!), geht sich das noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2013 blöd nur das Remy aktuell weit weg ist von gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 15. Januar 2013 vom kader her dürftens auf keinen fall absteigen! trotzdem seh ich QPR nicht als die beste adresse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Januar 2013 Außerdem wird QPR nicht absteigen, da bin ich mir sicher. Wenns so weiter spielen und noch einen guten Stürmer holen (Remy?!), geht sich das noch aus. Ok du siehst das halt so,ich sehe den Transfer als einen sportlichen Abstieg! Weiters verstehe ich die QPR nicht sollten diese wirklich ein Gehalt von 100.000 zahlen und das für Remy so gut ist er nun wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Januar 2013 100k spinnts euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2013 Remy verdiente bei Marseille 216 000€ in Monat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Januar 2013 Remy verdiente bei Marseille 216 000€ in Monat.. Hui und dann sagst er spielt auch nicht besonders? Dann wärs ja eh ein Segen den weiter zu haben. Ok du siehst das halt so,ich sehe den Transfer als einen sportlichen Abstieg! Weiters verstehe ich die QPR nicht sollten diese wirklich ein Gehalt von 100.000 zahlen und das für Remy so gut ist er nun wirklich nicht Sicher ist es nicht leicht einen Spieler zu einem Verein zu holen, der auf dem letzten Platz liegt. Aber mit Geld kann man das schon regeln. Vielleicht auch noch eine Ausstiegsklausel im Abstiegsfall und passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Remy spielt heuer schlecht weil gewisse Faktoren mitspielten.. Ich bevorzuge ja seinen verbleib da er einiges drauf hat aber Marseille ist darauf bedacht Kohle einzunehmen bzw. für die Zukunft zu sparen... bearbeitet 15. Januar 2013 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Man darf nicht ausser Acht lassen, dass MBia ein Freund von Remy ist und der vielleicht gerne mit seinem Haberer bei QPR spielen will. Ausserdem ist es reizvoll, einem fast abgestiegenen Verein mit Toren zum Klassenerhalt zu verhelfen, warum auch nicht ? Wieso eigentlich. soll QPR keine "gute Adresse" sein ? Der Verein hat Tradition, man kann gut verdienen, TF ist eigentlich ein vernünftiger Mensch, Redknapp ein sehr guter Trainer. Das Stadion ist eng, die Stimmung, wenns gut geht der Hammer, weit besser als in den "BussiTussiArenen" von United, City oder im Emirates... Wenn Redknapp eine Mannschaft findet, in der auch der Teamspirit passt, kanns auch aufwärts gehen...die Mittel wären jedenfalls da. Man muss faule Äpfel wie Bosingwa oder Barton aussortieren...einfach die Söldner entfernen, ich hoffe Remy ist nicht auch ein solcher und kommt wirklich zum kicken und wegen MBia, und nicht nur wegen der Kohle bearbeitet 15. Januar 2013 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 15. Januar 2013 ich kann den remy voll verstehen, immerhin kriegt er einerseits (lt. http://www.guardian.co.uk/football/2013/jan/14/qpr-loic-remy-newcastle) 325k im Monat um in London zu leben und andererseits scheinen die sich da ja eh zumindest was namhaftes zusammenzustückeln. im besten fall hat er eine abstiegsklausel, kann aber mit teilw soliden mitspielern eine halbe saison abgehen und daraufhin zu einem topklub wechseln. wenn er scheisse spielt und sie dann oben bleiben hat er noch immer sein geld. internationalen fussball hat er bei marseille eh auch nimma und franz meister is er auch schon geworden. wenn m'vila jetzt auch noch kommt, (laut sun ist ja beides schon passiert: QPR chief executive Philip Beard flew out to join him and the surprise double deal was concluded in Paris before the pair jetted back to England. http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/4744300/Loic-Remy-and-Yann-MVila-in-15m-QPR-deal.html) dann könnens mit ein paar additionen im sommer eh die nummer1 in london werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Januar 2013 (bearbeitet) Man darf nicht ausser Acht lassen, dass MBia ein Freund von Remy ist und der vielleicht gerne mit seinem Haberer bei QPR spielen will. Ausserdem ist es reizvoll, einem fast abgestiegenen Verein mit Toren zum Klassenerhalt zu verhelfen, warum auch nicht ? Wieso eigentlich. soll QPR keine "gute Adresse" sein ? Der Verein hat Tradition, man kann gut verdienen, TF ist eigentlich ein vernünftiger Mensch, Redknapp ein sehr guter Trainer. Das Stadion ist eng, die Stimmung, wenns gut geht der Hammer, weit besser als in den "BussiTussiArenen" von United, City oder im Emirates... Wenn Redknapp eine Mannschaft findet, in der auch der Teamspirit passt, kanns auch aufwärts gehen...die Mittel wären jedenfalls da. Man muss faule Äpfel wie Bosingwa oder Barton aussortieren...einfach die Söldner entfernen, ich hoffe Remy ist nicht auch ein solcher und kommt wirklich zum kicken und wegen MBia, und nicht nur wegen der Kohle Kann ich eigentlich alles so unterschreiben. QPR ist imo ein sehr attraktiver Verein. Auch das mit der Stimmung in den "BussiTussiArenen" nehm ich dir nicht übel und stimmt so wenn wir nicht gerade gegen Liverpool oder City spielen. Auch wenn ichs nicht so nennen würd Kann hier natürlich nur für OT sprechen. Unser away support war immer um einiges besser als zuhause... bearbeitet 15. Januar 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 16. Januar 2013 ich kann den remy voll verstehen, immerhin kriegt er einerseits (lt. http://www.guardian....-remy-newcastle) 325k im Monat um in London zu leben und andererseits scheinen die sich da ja eh zumindest was namhaftes zusammenzustückeln. im besten fall hat er eine abstiegsklausel, kann aber mit teilw soliden mitspielern eine halbe saison abgehen und daraufhin zu einem topklub wechseln. wenn er scheisse spielt und sie dann oben bleiben hat er noch immer sein geld. internationalen fussball hat er bei marseille eh auch nimma und franz meister is er auch schon geworden. Also bei Marseille sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Januar 2013 Yann M'Vila , letztes Jahr noch bei Arsenal und United im Gespräch, wird nach einer Horrorhalbsaison ebenfalls bei QPR unterschreiben. Wenn die jetzt noch einen fähigen IV bekommen, schauts ganz gut find ich... mit einem Gerüst von Cesar, Onuoha, Fabio, M'Vila, Taarabt, Cisse & Remy sollte man nicht absteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2013 Yann M'Vila , letztes Jahr noch bei Arsenal und United im Gespräch, wird nach einer Horrorhalbsaison ebenfalls bei QPR unterschreiben. Wenn die jetzt noch einen fähigen IV bekommen, schauts ganz gut find ich... mit einem Gerüst von Cesar, Onuoha, Fabio, M'Vila, Taarabt, Cisse & Remy sollte man nicht absteigen... 'arry, du vergisst 'arry! wegen dem werdens nicht absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. Januar 2013 @noob war er ned vorher bei Lyon? Kann eh auch sein dass ich mich irre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts