Recommended Posts

The King

Oscar anscheinend heute mit Medical bei CFC, bist du gelähmt die rüsten auf...

swansea angeblich mit einer 2 mio. einigung mit rayo bzgl. michu.

sensationeller deal wenns wahr ist.

Kannst du einen Grund sagen, warum den keiner der größeren Klubs in La Liga geholt hat (also nicht ihr oder Real, aber Atletico, Valencia etc.)? Verletzungshistorie? 2 Millionen sind ja ein Witz,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

dumm wäre er würde er zu City gehen.. wäre verschwendetes Potenzial.

Chelsea dürfte in der Poleposition sein wegen Azpilicueta..

gefällt mir nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kannst du einen Grund sagen, warum den keiner der größeren Klubs in La Liga geholt hat (also nicht ihr oder Real, aber Atletico, Valencia etc.)? Verletzungshistorie? 2 Millionen sind ja ein Witz,

ich hab nicht die geringste ahnung, an den verletzungen kanns nicht liegen, hatte soweit ich weiß keine unnatürlich langen beschwerden.

angebot gibts nur von sevilla. die würden ihn angeblich sogar noch eine saison in vallecas lassen.

warum der rest nichts macht entzieht sich meiner Kenntnis. selbst das risiko dass es sich nur um eine ausreißersaison gehandelt hat fällt aufgrund der transfersumme ja weg. mir ists ein rätsel.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

:eek:

Warum :eek: ? War doch klar dass die bids kommen. Oder überrascht es dich dass United es auch probiert?

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

RVP zu ManUnited wäre schon ein Knüller.

Anscheinend United auch an Sahin interessiert?

Wäre schon sehr riskant den zu holen, vor allem, weil er weder bei Real (ok, war viel verletzt) aber auch bei der Nationalmannschaft (und das seit Jahren) nicht annährend was gerissen hat.

Bei Dortmund war er dagegen eine Augenweide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Exakt das.

Najo, dass mans halt mal probiert is jetzt nicht so überraschend für mich, aber es wurde ja auch schon seit einiger Zeit kolportiert, vielleicht deshalb. Glaub jedenfalls nicht, dass man hier so viel bietet wie die andern zwei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Diese RvP-Geschichte könnte einiges lostreten.

Denn sollte der wirklich zu City wechseln, werden wohl einige an Tevez und va. Dzeko beginnen zu baggern.

In erster Linie Milan und Juventus.

Ich persönlich fände es witzig wenn RvP zu City ginge! Würde irgendwie dem Bild entsprechen,d ass ich von ihm habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

swansea angeblich mit einer 2 mio. einigung mit rayo bzgl. michu.

sensationeller deal wenns wahr ist.

Der Deal ist jetzt anscheinend fix (http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18904789), und der könnte wirklich sensationell sein! Einfach so mal den torgefährlichsten Mittelfeldspieler der La Liga um lächerliche £2Mio verpflichten! Respekt!

Oscar anscheinend heute mit Medical bei CFC, bist du gelähmt die rüsten auf...

Die BBC meldet (http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18936623), dass er den Medical gehabt hat - aber erst nach Olympia eine Entscheidung über seine Zukunft treffen wird. Der ist in meinen Augen ein wirklich toller Spieler, der seine Mitspieler unglaublich gut einsetzen kann. Bin schon gespannt wie er sich nach Olympia entscheidet ... für Chelsea wäre es ein toller Einkauf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag