Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2012 Oscar anscheinend heute mit Medical bei CFC, bist du gelähmt die rüsten auf... swansea angeblich mit einer 2 mio. einigung mit rayo bzgl. michu. sensationeller deal wenns wahr ist. Kannst du einen Grund sagen, warum den keiner der größeren Klubs in La Liga geholt hat (also nicht ihr oder Real, aber Atletico, Valencia etc.)? Verletzungshistorie? 2 Millionen sind ja ein Witz, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2012 Arsenal an M'Baye Niang dran, der 17-Jährige Angreifer von Caen (Ligue 2) ist auch für ManCity interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 18. Juli 2012 dumm wäre er würde er zu City gehen.. wäre verschwendetes Potenzial. Chelsea dürfte in der Poleposition sein wegen Azpilicueta.. gefällt mir nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juli 2012 Breaking News: Chelsea buying every player under the sun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 18. Juli 2012 (bearbeitet) Kannst du einen Grund sagen, warum den keiner der größeren Klubs in La Liga geholt hat (also nicht ihr oder Real, aber Atletico, Valencia etc.)? Verletzungshistorie? 2 Millionen sind ja ein Witz, ich hab nicht die geringste ahnung, an den verletzungen kanns nicht liegen, hatte soweit ich weiß keine unnatürlich langen beschwerden. angebot gibts nur von sevilla. die würden ihn angeblich sogar noch eine saison in vallecas lassen. warum der rest nichts macht entzieht sich meiner Kenntnis. selbst das risiko dass es sich nur um eine ausreißersaison gehandelt hat fällt aufgrund der transfersumme ja weg. mir ists ein rätsel. bearbeitet 18. Juli 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2012 Arsenal have received bids for Robin van Persie from Manchester United, Manchester City and Juventus via BBC #afc #mufc #mcfc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2012 RVP ist auch nicht zur Vorbereitung nach Asien mitgeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Warum ? War doch klar dass die bids kommen. Oder überrascht es dich dass United es auch probiert? bearbeitet 20. Juli 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2012 Warum ? War doch klar dass die bids kommen. Oder überrascht es dich dass United es auch probiert? Exakt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 20. Juli 2012 RVP zu ManUnited wäre schon ein Knüller. Anscheinend United auch an Sahin interessiert? Wäre schon sehr riskant den zu holen, vor allem, weil er weder bei Real (ok, war viel verletzt) aber auch bei der Nationalmannschaft (und das seit Jahren) nicht annährend was gerissen hat. Bei Dortmund war er dagegen eine Augenweide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Juli 2012 Exakt das. Najo, dass mans halt mal probiert is jetzt nicht so überraschend für mich, aber es wurde ja auch schon seit einiger Zeit kolportiert, vielleicht deshalb. Glaub jedenfalls nicht, dass man hier so viel bietet wie die andern zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Juli 2012 Diese RvP-Geschichte könnte einiges lostreten. Denn sollte der wirklich zu City wechseln, werden wohl einige an Tevez und va. Dzeko beginnen zu baggern. In erster Linie Milan und Juventus. Ich persönlich fände es witzig wenn RvP zu City ginge! Würde irgendwie dem Bild entsprechen,d ass ich von ihm habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2012 will milan ihn eigentlich gar nicht haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2012 swansea angeblich mit einer 2 mio. einigung mit rayo bzgl. michu. sensationeller deal wenns wahr ist. Der Deal ist jetzt anscheinend fix (http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18904789), und der könnte wirklich sensationell sein! Einfach so mal den torgefährlichsten Mittelfeldspieler der La Liga um lächerliche £2Mio verpflichten! Respekt! Oscar anscheinend heute mit Medical bei CFC, bist du gelähmt die rüsten auf... Die BBC meldet (http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18936623), dass er den Medical gehabt hat - aber erst nach Olympia eine Entscheidung über seine Zukunft treffen wird. Der ist in meinen Augen ein wirklich toller Spieler, der seine Mitspieler unglaublich gut einsetzen kann. Bin schon gespannt wie er sich nach Olympia entscheidet ... für Chelsea wäre es ein toller Einkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2012 Der Deal rund um Michu ist für mich bisher der Deal des Sommers! 2 mio für einen Spieler der 16 Tore als Mittelfeldspieler(!) in Spanien geschossen hat, ist schon ziemlich irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts