+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 Warum wird in letzter Zeit in den Medien und Foren eigentlich immer mehr der CO-Trainer aufgewertet und auf welcher Grundlage? Bei den Salzburgen spricht man von der tollen Arbeit die Kovac geleistet hat. Bei uns schwärmen viele davon wie toll Schmid ist. Wie will man bitte die Fähigkeiten von Schmid beurteilen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual_vienna Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Mai 2012 hat es dann von IV nicht auch geheissen? Für mich genauso ein Experiment. Hatte Ivo wirklich den Erfolg mit den Akademikern den jetzt ein Gager hat? Kenne einen den Jungs persönlich, der mir damals schon gesagt hat, dass es nicht der Ernst der Austria sein kann Ivo als Trainer der Kampfmannschaft einzusetzen und dass es seit Gager wieder bergauf geht.... aber wie gesagt lieber wäre mir auch ein gestandener Trainer!!! Doch bevor ich einen Kogler hole.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2012 Finde ich von Hicke schon seltsam, dass er quasi ungeniert sagt, dass es ihm nur um Kohle geht. Der ist jetzt 64 und hat doch sicher schon ausgesorgt. Klar, Geld ist wichtig aber in seiner Position müsste das doch zweitrangig sein. Verstehe auch nicht warum er immerwieder in die Wüste geht. In Österreich kannst für die Hälfte oder ein Drittel auch arbeiten und hast auch noch a hervorragende Lebensqualität. Das hat er einmal in einem Zeitungsinterview erklärt. Bisserl zuviel Vertrauen in Finanzmärkte und Investments vor 2001, Pech kann man haben... Ich traue ihm sogar zu, vom Austria Spieler zum glühenden Grünschleim und Erfinder/Förderer von Rattenfänger Slogans wie "St. Pippi", sowie orchestrierter Druck auf Schiedsrichter und dergleichen, wieder zurück zur Austria, "wenn alles passt". Ein Arschgesicht, wenn man mich fragt. Aber seinen "richtigen" Stürmer Kienast hätte er ja wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 25. Mai 2012 Warum wird in letzter Zeit in den Medien und Foren eigentlich immer mehr der CO-Trainer aufgewertet und auf welcher Grundlage? Bei den Salzburgen spricht man von der tollen Arbeit die Kovac geleistet hat. Bei uns schwärmen viele davon wie toll Schmid ist. Wie will man bitte die Fähigkeiten von Schmid beurteilen? indem man sich mit der austria beschäftigt und zB in der zeit in der andere sinnlose einzeiler in unseriösen internetforen posten, trainings besucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 25. Mai 2012 gager ist aktuell genau richtig, dort wo er jetzt ist. und jetzt ab in die berge, wenn ich am montag zurückkomme will ich einen trainer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 indem man sich mit der austria beschäftigt und zB in der zeit in der andere sinnlose einzeiler in unseriösen internetforen posten, trainings besucht. Na dann erzähl mal von so einem Training. woher weißt du beispielsweise ob das Training nach seinem Konzept passierte oder nicht zb. vorher mit IV abgesprochen war. Er also quasi nur der Übungsleiter ist und das Konzept vom Cheftrainer kommt. Ganz abgesehen von taktischen Einstellungen auf die Mannschaft usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Mai 2012 Na dann erzähl mal von so einem Training. woher weißt du beispielsweise ob das Training nach seinem Konzept passierte oder nicht zb. vorher mit IV abgesprochen war. Er also quasi nur der Übungsleiter ist und das Konzept vom Cheftrainer kommt. Ganz abgesehen von taktischen Einstellungen auf die Mannschaft usw. Weil Schmidt auch unabhängig vom offiziellen Training rund um die Uhr für die Spieler da ist, ihnen Tipps gibt bzw. hilft nach Verletzungen wieder fit zu werden und so weiter. Wie erwähnt, auch in seiner Freizeit...man frage zB bei AG nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 Evtl. interessanter deutscher Trainer, bislang aber nur mäßig erfolgreich: Michael Oenning 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2012 Der kommt häufig in der recht interessanten Kino-Dok Tom meets Zizou vor und ist dort tatsächlich sehr überzeugend, moderner Trainer, offenbar mit speziellem Händchen für junge Spieler. Warum es zuletzt für ihn nicht so geklappt hat, müsste man halt wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 25. Mai 2012 Was soll da für international halbwegs renomierte Trainer so interessant sein? das ist aber auch nur eine entbehrliche wortmeldung, die im ansatz auch noch eher dämlich ist. wenn das börserl stimmt, bekommt man sogar richtig bekannte. leider sind wir halt nicht so "interessant" und bieten genug kohle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 Weil Schmidt auch unabhängig vom offiziellen Training rund um die Uhr für die Spieler da ist, ihnen Tipps gibt bzw. hilft nach Verletzungen wieder fit zu werden und so weiter. Wie erwähnt, auch in seiner Freizeit...man frage zB bei AG nach... Das ist natürlich toll und zeigt, dass er für die Spieler und den Verein 100% und mehr gibt. Aber das macht ihn zu einem guten Trainer? Mich würde es ja freuen wenn es so wäre, beantwortet aber nicht meine Frage anhand welcher Faktoren Co-Trainer bewertet werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2012 Wird ja immerlangweiliger da,oder mühseliger um es besser auszudrücken. Wird zeit das endlich ein trainer daher kommt,damit i mi bei der Transferplanung austoben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Vergessts bitte den sagenumwobenen Mister X oder irgendwelche deutschen Jungtrainer - die bisherigen (auch vom Verein genannten) Kandidaten zeigen doch deutlich wie "kreativ" das Management bei der Trainersuche ist. Nachdem man für Stöger keine Ablöse zahlen will und der Wüstenpepi sich das für den Kümmerlohn sicher net antut - bleibt wohl nur Schachner übrig, nochdazu wenn der keinen Verein mehr hat. Jeder der nicht halbwegs einen Namen hat (egal ob qulifiziert oder nicht) fällt automatisch weg weil es - zumeist fälschlicherweise - als Experiment abgestempelt wird und durch den (fehlgeschlagenen) Versuch IV somit flachfällt. Wenn Stöger gscheit wär würde ich an seiner Stelle alles daran setzen zu wechseln - mMn wirds nächstes Jahr extrem schwer mit Neustadt oben zu bleiben und als Absteiger landet er so schnell nimmer bei einem größeren Klub in AT bearbeitet 25. Mai 2012 von Soccero31 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2012 Der kommt häufig in der recht interessanten Kino-Dok Tom meets Zizou vor und ist dort tatsächlich sehr überzeugend, moderner Trainer, offenbar mit speziellem Händchen für junge Spieler. Warum es zuletzt für ihn nicht so geklappt hat, müsste man halt wissen. Ja, sein Profil klingt eigtl. sehr interessant. Also Aufstiegstrainer mit Nürnberg. Nach ein paar erfolglosen Spielen gefeuert. Beim HSV kurz Trainer. Großes Renommee hat er wohl nicht. In der Buli wieder er daher wohl nicht mehr so schnell unterkommen. Und bevor er wieder den CO-Trainer irgendwo macht wäre ein Top Klub in Ö sicher keine schlechte Idee. Vergessts bitte den sagenumwobenen Mister X oder irgendwelche deutschen Jungtrainer - die bisherigen (auch vom Verein genannten) Kandidaten zeigen doch deutlich wie "kreativ" das Management bei der Trainersuche ist. Nachdem man für Stöger keine Ablöse zahlen will und der Wüstenpepi sich das für den Kümmerlohn sicher net antut - bleibt wohl nur Schachner übrig, nochdazu wenn der keinen Verein mehr hat. Jeder der nicht halbwegs einen Namen hat (egal ob qulifiziert oder nicht) fällt automatisch weg weil es - zumeist fälschlicherweise - als Experiment abgestempelt wird und durch den (fehlgeschlagenen) Versuch IV somit flachfällt. Wenn Stöger gscheit wär würde ich an seiner Stelle alles daran setzen zu wechseln - mMn wirds nächstes Jahr extrem schwer mit Neustadt oben zu bleiben und als Absteiger landet er so schnell nimmer bei einem größeren Klub in AT Ich glaube nicht, dass Stöger Plan B ist. Eher Plan C. Aber nochmals lässt man sich natürlich nicht in die Karten schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2012 (bearbeitet) Wenn man wirklich dazu bereit ist, Geld in die Hand zu nehmen, dann soll man bitte bei Christian Gross nachfragen bevor man die sicher nicht viel billigeren Hickersberger oder Schachner nimmt. Denn Gross hat Basel meiner Meinung nach zu dem gemacht, was es jetzt ist. Wenn man kein Geld in die Hand nehmen will, sollte man wirklich Scherb probieren. Ich denke den würde es recht billig geben und der hat ja einiges an Renomme, weil er kein Ex-Kicker ist... bearbeitet 25. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts