Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2012 ich sehs schon nach dieser Saison haben wir wieder einen neuen trainer! und einen neuen Sportchef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 24. Mai 2012 Warum wäre Scherb so schlecht, kann mir das mal jemand als Gegner von ihm erklären? halt mal lieber die tasten still mehr argumente gibt's nicht. accept or not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 ich packs ned http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/news/st-poelten-schlaegt-bei-real-zu/page/26070-33-52---585.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2012 ich packs ned http://www.laola1.at...3-52---585.html tja vielleicht sollt ma ihn gleich als parits ersatz nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2012 tja vielleicht sollt ma ihn gleich als parits ersatz nehmen ein leser schreibt dazu: Schon wieder nicht recherchiert. 2011 wechselte Gorka Unda von Reals C-Mannschaft zur B-Mannschaft von Getafe, und kurz darauf zu Rayo Majadahonda CF. Aber ist ja egal, Hauptsache eine tolle Headline! wehe, partis hätte dann so einen geholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 nein es ist ja state of the art, dass man in der öffentlichkeit gross rausposaunt, wer wunschkandidat ist. wer das nicht so macht wie unsere experten, der ist ein idiot das scheint ein fehler gewesen zu sein, aber was genau ist jetzt das große problem? wie oft hat bayern schon erwähnt, dass sie klopp möchten und er hat abgesagt? ich denke eher, dass foda nicht ganz offen war, aber absagen gibt es immer wieder. das hat mit der trainer oder spieler auswahl wenig zu tun. objektivität ist hier schwer zu finden, dafür jede menge starke sprüche wer nicht aller unfähig ist.dabei vergessen alle, dass bislang an jedem trainer etwas auszusetzen war. man kann es den fans des fak also nie recht machen, sie waren sogar mit dem aktuellen deutschen bundestrainer nicht einverstanden und haben damals nach einem trainer von weltformat geschrien. ich denke, der trainer muss zur neuen mannschaft passen, ob er jetzt scherb, stöger, kogler, gross oder kovac heisst ist völlig egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2012 ein leser schreibt dazu: Schon wieder nicht recherchiert. 2011 wechselte Gorka Unda von Reals C-Mannschaft zur B-Mannschaft von Getafe, und kurz darauf zu Rayo Majadahonda CF. Aber ist ja egal, Hauptsache eine tolle Headline! wehe, partis hätte dann so einen geholt Hätt den auch nicht gefunden im B Kader. Solche Leute findest an jeder Ecke. Riverola wär ein anderes Kaliber gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 24. Mai 2012 ich packs ned http://www.laola1.at...3-52---585.html Ja, sapperlot. Ein Spieler der noch nie höher als in der spanischen Regionalliga gespielt hat. Parits raus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 24. Mai 2012 bin schon gespannt wer von Ö, krone und kurier heute der schnellste ist mit dem artikel "scherb neuer austria-trainer ? ist denn die austria nun komplett des wahnsinns ?" Ja leider ist sie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 24. Mai 2012 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. Mai 2012 (bearbeitet) ich will eigentlich gar keine zeitungen oder online lesen. nichts positives ist von unserer seite zu lesen aboslut nichts! ok vlt die ausnahme das spiel gegen west ham. austria bei trainersuche erfolglos, austria ohne plan b, klein weg (ich hab nicht die hoffnung, dass man ihn ansatzweise ersetzten kann. bei koch wird mir schlecht), vastic rechnet mit linz ab und und und bearbeitet 24. Mai 2012 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2012 das scheint ein fehler gewesen zu sein, aber was genau ist jetzt das große problem? wie oft hat bayern schon erwähnt, dass sie klopp möchten und er hat abgesagt? ich denke eher, dass foda nicht ganz offen war, aber absagen gibt es immer wieder. das hat mit der trainer oder spieler auswahl wenig zu tun. objektivität ist hier schwer zu finden, dafür jede menge starke sprüche wer nicht aller unfähig ist.dabei vergessen alle, dass bislang an jedem trainer etwas auszusetzen war. man kann es den fans des fak also nie recht machen, sie waren sogar mit dem aktuellen deutschen bundestrainer nicht einverstanden und haben damals nach einem trainer von weltformat geschrien. ich denke, der trainer muss zur neuen mannschaft passen, ob er jetzt scherb, stöger, kogler, gross oder kovac heisst ist völlig egal. ich glaube du verwechselst da etwas. die bayern möchten nicht klopp, sondern sie hätten ihn damals eventuell genommen, nur sich dann für klinsmann entschieden. im nachhinein ein fehler, wie sich herausgestellt hat, wobei man nie weiß, ob sich klopp bei bayern überhaupt jemals so eingelebt hätte, wie in dortmund. ich kann mich nicht erinnern, dass die bayern damals eine PK abgehalten haben, wo gesagt wurde "wir wollen unbedingt den jürgen klopp. sollte er nicht wollen, dann wird´s halt der klinsmann oder ein anderer." die geschichte rund um das interesse an klopp, kam im nachhinein heraus, nicht davor oder gar während eventuellen verhandlungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 von einer wundertüte zur nächsten aber wenn sturm das macht ist man hier neidig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. Mai 2012 Wer Daxi erwähnt bekommt eine Sperre, oda wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2012 Scherb wäre halt auch ein Experiment, wobei er sich im Gegensatz zu Vastic wirklich über Jahre hinweg als Trainer hochgearbeitet und einen Namen gemacht hat - seine Arbeit bei St. Pölten ist glaub ich grundsätzlich sehr in Ordnung, in das vom Vorstand formulierte Profil passt er vl. sogar wenn man dahingehend unbedingt argumentieren möchte, is ja schon lange Trainer und deshalb erfahren - nur halt nicht auf Bundesliganiveau - würd mich also insgesamt dennoch wundern. Schau ma mal, bisher überzeugt mich keiner der genannten Namen vollständig, schade dass mir so ziemlich das Vertrauen in unsren Vorstand fehlt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts