loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2012 Ich hab's auch so verstanden dass er sich morgen entscheiden wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2012 Also mir graut vor den möglichen Alternativen (Plan B, C...) sollte uns Foda absagen. Ich hoffe stark das sich Parits und Co mit Foda schon ziemlich einig sind und das deswegen so (Foda erster Wunschkandidat) kommuniziert wurde, ansonsten wärs eigentlich ein Schuss ins Knie so in die Öffentlichkeit zu gehen! Ein Vorteil noch falls Foda wirklich kommt hätten wir praktisch komplettes Insiderwissen vom ganzen Verein Sturm Graz, der war ja dort 15 Jahre lang und hat zuletzt ja dort auch zusätzlich als Sportdirktor gearbeitet. Wir würden mit einem Schlag wissen, was die ganzen Spieler bei Sturm so verdienen und könnten die ganzen interessanten Spieler abwerben. Als Einstandsgeschenk könnte er zB. ruhig Bodul mitnehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) wäre die Mehrheit von euch mit Foda zufrieden? für mich als neutraler, hört sich diese Lösung sehr nach dem einfachsten Weg an. bearbeitet 21. Mai 2012 von AxxL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2012 (bearbeitet) wäre die Mehrheit von euch mit Foda zufrieden? für mich als neutraler, hört sich diese Lösung sehr nach dem einfachsten Weg an. Ist eh egal weil ich zu 100% überzeugt bin das er nach Deutschland geht. bearbeitet 21. Mai 2012 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2012 Wenn Foda Kandidat Nr.1 ist, dann finde ich es auch in Ordnung, wenn man das so weitergibt. Falls ers dann nicht werden sollte, weil er lieber nach Deutschland geht, ist es auch okay. Problematisch wäre es nur dann, wenn man sich sonst keine Gedanken gemacht hat und völlig neu mit der Suche starten müsste. Ansonsten wird der neue Trainer aber keine bessere oder schlechtere Arbeit leisten, nur weil er nicht als "Spitzenkandidat" gegolten hat. Für einen Trainerposten in der BL gibts realistisch gesehen immer mehrere Kandidaten, alleine schon deshalb, weil sich vermutlich dutzende selbst bewerben. Kann also bei den Verhandlungen sowieso kein Trainer davon ausgehen, dass er die einzige Option für den Verein ist bzw wird man ihm das vermutlich auch so mitteilen. Außerdem ist das zumindest eine offene und ehrliche Kommunikation gegenüber den Fans. Wäre wünschenswert, wenn das in Zukunft in allen Bereichen so wäre, in denen das möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 21. Mai 2012 wäre die Mehrheit von euch mit Foda zufrieden? für mich als neutraler, hört sich diese Lösung sehr nach dem einfachsten Weg an. zufrieden ja, weil ich ihm mehr zutraue als die andren die zumindest hier im Forum und teilweise auch in den Medien genannt wurden. Mein absoluter Wunschtrainer ist er nicht aber die können wir uns sicher nicht leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Mai 2012 wenn foda trainer wird koennt ich ihn wenigstens mal auf die absichtliche niederlage in runde 36 gg sbg anreden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. Mai 2012 ich wüsst echt gern bei wem kraetschmer und parits ihr medientraining machen. und ich hoffe für ihn dass sies niemandem sagen sonst ist er arbeitslos - für immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn er sich mit der Austria schon beschäftigt hat, dürfte zumindest sehr konkretes Interesse seinerseits bestehen. Ich kenne die Ziele von Kaiserslautern nicht, aber der Anspruch wird wohl sein, schnellstmöglich wieder aufzusteigen. Und das wird sicher kein leichtes Unterfangen. Da kann er innerhalb kürzester Zeit wieder Geschichte sein (wie man ja auch an Balakov gesehen hat). Der Weg zurück nach Österreich könnte dann zumindest bei den Topklubs versperrt sein. Bei uns würde er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorne mitspielen (denn das taten wir ja lange Zeit sogar in der abgelaufenen Katastrophensaison) und kann sich allemal für einen Klub (vielleicht sogar aus der ersten Liga) in Deutschland empfehlen - idealerweise mit einem weiteren Titel als Empfehlung in der Tasche. Worin ich auch den Nachteil bei uns sehe, weil er - wenn er kommt - dann wohl keine langfristige Lösung sein wird. Daß er keinen attraktiven Fußball spielen läßt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Auf die abgelaufene Saison mag das vielleicht zutreffen, aber davor stand Sturm schon für einen attraktiven Fußball. Und daß er nicht auf junge Spieler setzt, kann ich ebensowenig nachvollziehen. Der hat doch bei Sturm ständig neue eingebaut bzw. einbauen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violasurfer Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2012 Wenn er sich mit der Austria schon beschäftigt hat, dürfte zumindest sehr konkretes Interesse seinerseits bestehen. Ich kenne die Ziele von Kaiserslautern nicht, aber der Anspruch wird wohl sein, schnellstmöglich wieder aufzusteigen. Und das wird sicher kein leichtes Unterfangen. Da kann er innerhalb kürzester Zeit wieder Geschichte sein (wie man ja auch an Balakov gesehen hat). Der Weg zurück nach Österreich könnte dann zumindest bei den Topklubs versperrt sein. Bei uns würde er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorne mitspielen (denn das taten wir ja lange Zeit sogar in der abgelaufenen Katastrophensaison) und kann sich allemal für einen Klub (vielleicht sogar aus der ersten Liga) in Deutschland empfehlen - idealerweise mit einem weiteren Titel als Empfehlung in der Tasche. Worin ich auch den Nachteil bei uns sehe, weil er - wenn er kommt - dann wohl keine langfristige Lösung sein wird. Daß er keinen attraktiven Fußball spielen läßt, kann ich auch nicht nachvollziehen. Auf die abgelaufene Saison mag das vielleicht zutreffen, aber davor stand Sturm schon für einen attraktiven Fußball. Und daß er nicht auf junge Spieler setzt, kann ich ebensowenig nachvollziehen. Der hat doch bei Sturm ständig neue eingebaut bzw. einbauen müssen. Stimme dir zu. Das Sicherheitsdenken wird den Ausschlag geben. Lieber bei uns vorne mitspielen, eventuell Titel holen und sich so für einen Verein in der 1. Buli zu empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2012 wenn foda trainer wird koennt ich ihn wenigstens mal auf die absichtliche niederlage in runde 36 gg sbg anreden wie wäre es von anfang an bzw. spätestens nach dem 3.spiel mit einem transparent "foda raus" oder "hau di über´d heisa, du sturmikone" ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. Mai 2012 Krone berichtet dass foda zu 99,9% bei lautern unterschreibt und dazu heute nach frankfurt fliegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 22. Mai 2012 Dann wird die Alternative sicher einer den noch keiner auf der Rechnung hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2012 wie wäre es von anfang an bzw. spätestens nach dem 3.spiel mit einem transparent "foda raus" oder "hau di über´d heisa, du sturmikone" ?? bastelst halt eins, wenn dir danach leichter ist. dabei ist er noch nicht einmal trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 22. Mai 2012 http://liga-zwei.de/1-fc-kaiserslautern-gesprache-mit-franco-foda-laufen/7316 "Obwohl die Zeit drängt, wird tendeziell aber eher keine kurzfristige Entscheidung treffen. So erklärte Vorstandsboss Stefan Kuntz im “Kicker”, dass der neue Trainer vermutlich nicht mehr in dieser Woche vorgestellt wird." Ist zurzeit ein reines Pokerspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts