SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der vertrottelte Beitrag mit Barca von fuxxx ist noch da... Der provoziert mich eigentlich am meisten 9 Spiele 5 Punkte. Und manche betrachten wirklich das Frühjahr als verschissen...

Probleme kasperl?

Hau di mit samt deinen 7 nicks wieder über de heisa troll..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und die entgangenen EL einnahmen? (sponsoring, startgeld, ...)

wir werden´s überleben oder kommt als nächstes der konkurs ? schiebt´s keine panik. glaubt ihr wirklich, wir hätten die el-gruppe so erreicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

I kann doch net beim stand vom 1:1 einen leovac für Liendl und Rogulj für Mader bringen.

Was denkt sich der vastic dabei?

Da hat man ja den grazern des gesamte Mittelfeld überlassen.

Das ist natürlich völlig richtig. Diese Brunzertaktik wurde in jeder Lage konsequent durchgezogen. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn die Spieler individuell die Hosen bis zum Hals voll haben.

Soviel auch zum Thema, wir schauen nicht auf das Ergebnis in Salzburg.

In dem halben Jahr wurde enorm viel zerstört, was vorher in Jahren aufgebaut wurde - auch bei den Fans. Die schlechteste Entscheidung war, Vastic zum Trainer zu machen. Der hat in dem halben Jahr wirklich eindrücklich bewiesen, daß er für diesen Job in jeder Hinsicht völlig ungeeignet ist.

Das Verpassen der EL sehe ich wirtschaftlich nicht mal so schlimm. Für den Verkauf von Barazite und Junuzovic haben wie mehr verdient, als wir in der EL überhaupt je verdient hätten - und das auch nur dann, wenn wir die Quali überhaupt überstanden hätten. Über Laibach sind wir ja auch nur zart drübergekommen.

In der MS kann man nächste Saison ohne EC jedenfalls voll angreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir werden´s überleben oder kommt als nächstes der konkurs ? schiebt´s keine panik. glaubt ihr wirklich, wir hätten die el-gruppe so erreicht ?

mit dem trainer und ohne verstärkungen wohl kaum - mit noch zusätzlich 2-3 verstärkungen und einem richtig guten trainer: eventuell?

mal schauen, ich hoff wir können uns trotzdem noch auf 1-2 positionen gut verstärken, einen guten trainer holen und von mir aus im nächsten jahr eine "umbruchsaison" starten - fürs internationale geschäft wirds dann dennoch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das jun-geschimpfe ist ziemlich unnötig, der hat den sicher komplett absichtlich verschossen... - er hat halt, grad in der saison a extreme abschlussschwäche..

so ist es. die chance hätte er machen müssen, aber so ist eben fußball - nicht jede chance ist drinnen.

viel mehr ärgere ich mich darüber, dass lindner sich das 2:1 wieder einmal selbst reingehaut hat. pannen-heinz ist zurück. :schluchz:

die schuld trifft die gesamte mannschaft.

und den trainer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

erstklassiges coaching, kaum war Mader ausgewechselt, hätte ich im sturm-dress in unserem mittelfeldloch auch noch zwei saubere lochpässe auspacken können.

wer ohne zentrales mittelfeld auskommen will, sollt es lieber noch einmal bei den mini-knaben probieren und sich dann schön langsam steigern.

unglaublich, da gewinnt Salzburg glücklich die partie und unsere nasenbohrer, angeführt vom obernasenbohrer, lassen sich von einer fast schon in der sommerpause befindlichen truppe noch zwei eier ins nest legen.

wer hat beim 2:1 eigentlich am meisten geschlafen, wars nicht der Klein?(keine wh. gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

natürlich ist es dasselbe paar schuhe, geld hat kein mascherl

Du peilst es nicht oder? Es geht um den Trainer - Ohne EL ist er kostenlos weg. Um mehr gehts nicht - Und jetzt geh ma ned am Oasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vollhonks. Ich war wirklich schon lange nicht mehr so angepisst wegen eines Fußballspiels wie heute. Wenigstens das habt ihr gut hingekriegt, wenn es schon mit dem Ball so gar nicht klappen will.

detto. selten so angepißt gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ab der heutigen Niederlage muss man Vastic sicher mitverantwortlich machen, er hat mit seinen Wechseln der Manschaft vorgegeben was sie machen sollen: Totale Defensive - sowas kann funktionieren oder in die Hose gehen, und wenns nicht funktioniert, dann muss man Mann genug sein, und seine Fehler zugeben. Bin schon auf die Interwievs gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Letzendlich war die verpasste EC Quali das Ergebnis von jahrelangen Fehlern

Abgehende Leistungsträger (Drago, Baumgartlinger, Junu, Barazite) wurden nicht mal ansatzweise ädäquat ersetzt, noch dazu wurde Daxbacher noch ewig lang weiterbeschäftigt, obwohl er schon längst überfällig war. Als im Winter richtig Feuer am Dach war wurden nochmal 2 Leistungsträger abgegeben und Daxbacher durch einen unerfahrenen Anfänger ersetzt, das Scheitern jetzt ist nur die logische Konsequenz davon.

JETZT muss ein Umbruch her und wenn Paritis nur ein bisschen Anstand hat tritt er zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probleme kasperl?

Hau di mit samt deinen 7 nicks wieder über de heisa troll..

war ich beleidigend? Ich hab gesagt dein Beitrag war vertrottelt, nicht du...

Was genau war an den 5 Punkten in 9 Spielen ein Hauch von Barca? Die haben in der gesamten Vereinsgeschichte noch nie so wenig Punkte in 9 Spielen geholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So ist Fußball. Sturm zeigt, dass wir immer alles geben. Vastic Austausch für mich unverständlich. Bin schon gspannt wer euer neuer Trainer wird. Foda wünsch ich euch nicht. Rachimov oder den Daxi zruck (oder geht der jetzt echt nach St. Pölten?). Jun ein Wahnsinn heut. Bodul hat eine unglaubliche 2. Hälfte erwischt, wie in jedem geschätzten 10. Spiel bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ab der heutigen Niederlage muss man Vastic sicher mitverantwortlich machen, er hat mit seinen Wechseln der Manschaft vorgegeben was sie machen sollen: Totale Defensive - sowas kann funktionieren oder in die Hose gehen, und wenns nicht funktioniert, dann muss man Mann genug sein, und seine Fehler zugeben. Bin schon auf die Interwievs gespannt

Da hast du sehr recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

so ist es. die chance hätte er machen müssen, aber so ist eben fußball - nicht jede chance ist drinnen.

viel mehr ärgere ich mich darüber, dass lindner sich das 2:1 wieder einmal selbst reingehaut hat. pannen-heinz ist zurück. :schluchz:

die schuld trifft die gesamte mannschaft.

und den trainer!!!!

Sicher wars unglücklich von Lindner, keine Frage, aber Hr. Jun, der mutterseelenalleine 3 Meter übers Tor schießt, ist 3 Minuten vorher im Stehen auf die Pappn geflogen.

Steht die Partie 2:1, bring ma des drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.