EUROPACUP


Recommended Posts

Botaniker

ihr immer mit euren komplexen Gedankengängen ;) guter Einwand, somit sollts wurscht sein ob einer oder 30 Mitfliegen, solange im Flieger Platz ist ;)

also ich seh das eher als Aufgabe des Vereins!!! Fanarbeit sollte doch in erster Linie der Verein betreiben, sonst niemand! Wenn der mit Infos "zu spät" rausrückt, bzw. nicht mal eine Andeutung macht ob was versucht wird aufzustellen, kommt es eben zu einzelnen Buchungen der Fans selbst!? ist legitim, ändern kanns nur der Verein!

Legitim ist es sowieso, Fanarbeit betreiben durch den Verein sehe ich auch so. Ich meine nur, daß wir als Gruppe immer mehr erreichen können als das ein Einzelner kann. Auch längerfristig gedacht, in vielerlei Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Es wäre viel klüger, zuerst die Leute zu sammeln, die dabei sein möchten, dann können wir als Gruppe dem Verein ganz anders gegenübertreten - vor allem, was den Preis betrifft, evt. auch betr. Flugzeiten.

funktioniert in der praxis nicht, gerade im sommer werden manche gerne länger bleiben als die mannschaft, das ist aber alles abhängig vom konkreten los (sieht man ja sehr gut an eurem und unseren los, welche auswirkung das hat), womit man auch nicht vorausplanen kann. für jeden, der individuell bucht, muss sich der verein keine gedanken machen, zudem lösen ja gerade diese ersten buchungen auch eine gewisse aufbruchsstimmung aus (diesen eindruck hatte ich jedenfalls, als ich bei euch mitgelesen habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(diesen eindruck hatte ich jedenfalls, als ich bei euch mitgelesen habe).

bei uns ist vorallem wohl folgender punkt ausschlaggebend - viele die heut im "besten" alter sind, waren 94 noch zu jung um auswärts dabei zu sein - daher wartet der großteil gut 17jahre auf diese möglichkeit!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wtf!?? Warum??

Hab nen Termin am 19. dazu bekommen. Der lässt sich leider unmöglich verschieben.

Hoffentlich steigen sie auf. Die ersten 2 August-Wochen bin ich nänlich sowieso in Wien.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hab nen Termin am 19. dazu bekommen. Der lässt sich leider unmöglich verschieben.

Hoffentlich steigen sie auf. Die ersten 2 August-Wochen bin ich nänlich sowieso in Wien.

Same here. Die einzige Woche im ganzen Sommer, wo 4 von unseren 6 Fachärzten gleichzeitig auf Urlaub sind. Wenn nur einer mehr da wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich ärgere mich auch so, dass ich nicht da bin. Aber gut, selbst schuld, ich habe ja gewusst, dass es zu dem Zeitpunkt eventuell Europacup gibt. Aber ich glaube an die Admira, es wird eine nächste Runde geben und dann bin ich dabei.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.