EUROPACUP


Recommended Posts

In der NÖN meint Friedl, dass man gerade dabei ist ein Angebot für Fans und Partner des Vereins auf die Beine zu stellen, um mit der Mannschaft gemeinsam nach Litauen fliegen zu können. Wird also ein Angebot vom Verein geben.

na schau, das überrascht jetzt doch, bin gespannt obs zu stande kommt, vorallem zu welchem preis - bei den grünen meist so €500 der flug mit da mannschaft!

aber ich nehm alles zurück - sowas hät ich nicht gedacht - hättens halt auf da HP auch gleich bringen können :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

In der NÖN meint Friedl, dass man gerade dabei ist ein Angebot für Fans und Partner des Vereins auf die Beine zu stellen, um mit der Mannschaft gemeinsam nach Litauen fliegen zu können. Wird also ein Angebot vom Verein geben.

Da kommens eh schon früh drauf - Dodelhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

In der NÖN meint Friedl, dass man gerade dabei ist ein Angebot für Fans und Partner des Vereins auf die Beine zu stellen, um mit der Mannschaft gemeinsam nach Litauen fliegen zu können. Wird also ein Angebot vom Verein geben.

Einen Hinweis hätte man bereits bei der Auslosung "loslassen" können! Für einige sicherlich jetzt ärgerlich wenns zustandekommt!!

Wurscht, wir werden uns sowieso treffen - und günstiger sind wir "Selbstreisenden" wahrscheinlich auch unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja das selbe wie die info - details zu den EL tickets folgen - hät man sich vielleicht schon überlegen können!?? deto das mit der reise! mein charter angebot für cardiff hab ich damals binnen 24 stunden erhalten!!

aber wie auch immer, mir wärs wohl zu teuer gewesen, denk ich mal, daher passt das schon so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Flug haben sowieso so gut wie alle den gleichen und Hotels sind derzeit auch nur auf 2 aufgeteilt die zu fuss 5 min von einander entfernt sind ... und wer weiß vielleicht bin i ja ohnehin im gleichen Hotel wie die Mannschaft ggg - wenn nicht werde ich es überleben

Das Esotel hat sowieso ka eigene bar ... somit wird sich eh alles vorher in unsrer hotelbar oder irgendeinem.pub abspielen - passt schon

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Wieso hier der Verein kritisiert und beschimpft wird erschließt sich mir nicht. Der kann ja wohl nix dafür, dass noch immer keiner auf seine gute Arbeit vertraut und, dass zwei Tage nach der Auslosung schon alle panisch gebucht haben. und aus anderem Blickwinkel könnte man es auch als Aufgabe der Fanklubs betrachten die Kommunikation mit dem Verein zu suchen, bezüglich der Organisation von auswärtsreisen. dem Verein mach ich hier jedenfalls keinen Vorwurf. das hat früher gut geklappt und wird jetzt nicht anders sein.

Andererseits sind solche organisierten reisen natürlich immer teurer. und auch ich bin dann nach turku, limassol, velje und cannes mit anderen Gleichgesinnten auf eigene faust angereist. muss halt jeder selbst wissen wie er es grad haben will. aber zuerst panisch buchen um dann auf den Verein losgehen ist schwach.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

war heute im sekretariat um mir die europa league shirts zu holen,....da wurde mir erzählt, dass morgen bei vilnius mal angefragt wird, ob und wenn ja, was für ein kartenkontingent wir bekommen. Dh wir werden die Matchkarten schon über den Verein im Vorfeld bekommen. Find ich nicht schlecht.

Und für das Heimmatch bekommen wir unseren eh schon bekannten bereich am zweiten Rang auf der Haupt - karo wird hierfür ein kontingent für die FC's von ca. 300 Tickets bekommen. alles weitere wie preise und so dann ab 6. Juli :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Wieso hier der Verein kritisiert und beschimpft wird erschließt sich mir nicht. Der kann ja wohl nix dafür, dass noch immer keiner auf seine gute Arbeit vertraut und, dass zwei Tage nach der Auslosung schon alle panisch gebucht haben. und aus anderem Blickwinkel könnte man es auch als Aufgabe der Fanklubs betrachten die Kommunikation mit dem Verein zu suchen, bezüglich der Organisation von auswärtsreisen. dem Verein mach ich hier jedenfalls keinen Vorwurf. das hat früher gut geklappt und wird jetzt nicht anders sein.

Das ganze hätte sich vermutlich nie so ergeben wenn es zu einem Ziel gegangen wäre zu dem täglich 5 Flieger fliegen. Der Preissprung der letzten Tage gibt aner jenen Recht die sofort gebucht haben. So viele Linien gibts eben nicht die nach Vilnius fliegen, da macht selbst die Admira bei den Flugpreisen einiges aus. Ganz abgesehn davon das es nur begrenzte Plätze gibt.

Die Kritik muß sich der Verein gefallen lassen, hätte er doch mit einer kurzen Mitteilung alles in geregelte Bahnen lenken können. Das Problem ist eben das der Verein seinen Fans gegenüber einen Informationsfluß hat wie die USA gegenüber dem Iran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ganze hätte sich vermutlich nie so ergeben wenn es zu einem Ziel gegangen wäre zu dem täglich 5 Flieger fliegen. Der Preissprung der letzten Tage gibt aner jenen Recht die sofort gebucht haben. So viele Linien gibts eben nicht die nach Vilnius fliegen, da macht selbst die Admira bei den Flugpreisen einiges aus. Ganz abgesehn davon das es nur begrenzte Plätze gibt.

Die Kritik muß sich der Verein gefallen lassen, hätte er doch mit einer kurzen Mitteilung alles in geregelte Bahnen lenken können. Das Problem ist eben das der Verein seinen Fans gegenüber einen Informationsfluß hat wie die USA gegenüber dem Iran.

einerseits das andererseits kann man sie auch ein wenig (aber wirklich nur ganz wenig) in schutz nehmen, weil in den letzten jahren auswärtsfahrten eigentlich immer über den FC organisiert wurden...und warscheinlich auch deshalb der verein neuland betreten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

einerseits das andererseits kann man sie auch ein wenig (aber wirklich nur ganz wenig) in schutz nehmen, weil in den letzten jahren auswärtsfahrten eigentlich immer über den FC organisiert wurden...und warscheinlich auch deshalb der verein neuland betreten hat...

Sie hätten ja auch ruhig noch eine Woche brauchen können um die Reise auf die Beine zu stellen, darum gehts gar nicht. Es hätte eine einfache Info genügt das der Verein eine Fanreise organisiert, ein verdammter Satz.

Für mich ist es sowieso vollkommen unerheblich da ich ja aus Deutschland anreise aber dieses amateurhafte Verhalten kotzt mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.