EUROPACUP


Recommended Posts

ca. 400€ inkl. quartier...

schau ma mal wofür ma uns entscheidn :p

flug und eine nacht hotel? hmm dann kommt der flug wohl auf €300-350 pro Person!

bin gespannt obs die nötig anzahl an leuten finden!!

aber um den preis hab ich 2 nächte und bin 2mal eingspritzt!! :feier:

aber das angebot ist glaub ich billiger als vergleichbare von rapid!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot ist nicht schlecht. Wenn ich da so manche Angebote vom ÖFB in Erinnerung habe, ist das schon ok.

stimmt die sind ja immer der wahnsinn schlecht hin!!! normalerweise müsstens ja was zahlen wennst mit die paar schwindlichen im selben flieger sitzt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

na schau, das überrascht jetzt doch, bin gespannt obs zu stande kommt, vorallem zu welchem preis - bei den grünen meist so €500 der flug mit da mannschaft!

2 Tage Litauen, Hotel mit Frühstück, Matchkarte, Bustransfer und Flug hat bei uns damals 300€ gekostet wenn man es übern Verein gebucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

395,- übern Verein mit Abflug Mittwoch Mittag und Rückflug nach Match, 1 Übernachtung

Da steig ich mit meinem bissl billiger aus - bin Mittwoch Mittag schon dort und hab 2 Übernachtungen

Somit richtige Entscheidung getroffen ..

Trotzdem ein gutes Angebot vom Verein hätte es mir teurer erwartet - hoffentlich motivierts noch a paar leut dabei zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Flug gebucht, mit Hotel werden wir knapp über 300€ pro person kommen.. wurscht! Litauen ich komme! :yipeee:

Seid damit eh no bei der billiger Fraktion - das erste Angebot mit 220 gabs nicht mehr - dann stand ecotel ausgebucht obwohls jetzt wieder ned so ist .. wir zahlen jetzt im Endeffekt 380 pro Person ... dafür halt im 4 Sterne Hotel und 2 Übernachtungen ... was solls - hauptsoch dort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

flug und eine nacht hotel? hmm dann kommt der flug wohl auf €300-350 pro Person!

bin gespannt obs die nötig anzahl an leuten finden!!

aber um den preis hab ich 2 nächte und bin 2mal eingspritzt!! :feier:

aber das angebot ist glaub ich billiger als vergleichbare von rapid!!

So weit ich weiß, fliegen wir Mittwoch mittags mit einer gecharterten Maschine. Sprich, es ist egal, wie viele Leute zusammen kommen, geflogen wird sicher. Ich denke eher, dass es zu viele sein könnten. Ernsthaft. Team, Betreuer, Funktionäre, Sponsoren und Partner, Journalisten und ein paar Fans. Für mich war es von Anfang an klar, daß vom Klub was kommt. Geplanter Rückflug ist am Fr um 03.00, angeblich gibt es da auch ein Zimmer - also ist der Preis für zwei 'Nächte'. Das ist der einzige Wermutstropfen für mich - lieber wäre mir, erst Freitag vormittags zu fliegen. Aber wir fliegen mit der Mannschaft (unbezahlbar!). Wie auch immer, mit Michi sind die nur mir bekannten bereits auf 39 Pers. angewachsen, die mitkommen. So geil! Ich freue mich schon sooooooooooooooo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Noch einmal: Ich freue mich schon sehr und noch mehr, daß wir so viele sein werden! Ich hoffe, wir lernen aus der ganzen Fliegergeschichte für das nächste Europacupauswärtsspiel (noch heuer?). Es wäre viel klüger, zuerst die Leute zu sammeln, die dabei sein möchten, dann können wir als Gruppe dem Verein ganz anders gegenübertreten - vor allem, was den Preis betrifft, evt. auch betr. Flugzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie stellst du dir das vor, mit der nötigen anzahl? wenn sie nicht genug finden geht die mannschaft zu fuß nach litauen? :ratlos:

ihr immer mit euren komplexen Gedankengängen ;) guter Einwand, somit sollts wurscht sein ob einer oder 30 Mitfliegen, solange im Flieger Platz ist ;)

Ich hoffe, wir lernen aus der ganzen Fliegergeschichte für das nächste Europacupauswärtsspiel (noch heuer?). Es wäre viel klüger, zuerst die Leute zu sammeln, die dabei sein möchten, dann können wir als Gruppe dem Verein ganz anders gegenübertreten - vor allem, was den Preis betrifft, evt. auch betr. Flugzeiten.

also ich seh das eher als Aufgabe des Vereins!!! Fanarbeit sollte doch in erster Linie der Verein betreiben, sonst niemand! Wenn der mit Infos "zu spät" rausrückt, bzw. nicht mal eine Andeutung macht ob was versucht wird aufzustellen, kommt es eben zu einzelnen Buchungen der Fans selbst!? ist legitim, ändern kanns nur der Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.