EUROPACUP


Recommended Posts

Botaniker

Sie hätten ja auch ruhig noch eine Woche brauchen können um die Reise auf die Beine zu stellen, darum gehts gar nicht. Es hätte eine einfache Info genügt das der Verein eine Fanreise organisiert, ein verdammter Satz.

Für mich ist es sowieso vollkommen unerheblich da ich ja aus Deutschland anreise aber dieses amateurhafte Verhalten kotzt mich an.

Naja, die Auslosung war am Montag nachmittag und jetzt am Mittwoch kam etwas in die Richtung.

Ich nehm ihnen die 1 1/2 Tage wartezeit nicht übel.

Es hätte ja auch ein Gegner kommen können, der nicht so leicht erreichbar ist bzw. wo kaum wer mitfahren will. In die kasachische Steppe z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Naja, die Auslosung war am Montag nachmittag und jetzt am Mittwoch kam etwas in die Richtung.

Ich nehm ihnen die 1 1/2 Tage wartezeit nicht übel.

Es hätte ja auch ein Gegner kommen können, der nicht so leicht erreichbar ist bzw. wo kaum wer mitfahren will. In die kasachische Steppe z.B.

Und du meinst sie haben sich erst heute entschieden eine Fanreise zu organisieren? Der Entschluß dazu stand sicher schon Montag Nachmittag fest, warum also nicht kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Und du meinst sie haben sich erst heute entschieden eine Fanreise zu organisieren?

Ja. Wahrscheinlich als sie gesehen haben. wieviel Bedarf herrscht. EC ist für den Verein ja eine neue Erfahrung. Die haben wohl zuerst geglaubt, nach Vilnius fahren höchstens 5-10 Verrückte, die sich das schon selber organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kommen wir langsam wieder zurück zum wesentlichen..

Denn:

Wer wie wann mit wem nach vinius kommt, ist sozusagen primär! Hauptsache jeder der will, schaft es irgendwie und wir zeigen alle gemeinsam flagge(n) !!

Und- noch viel wichtiger- wir steigen auf!!

Tippe und hoffe auf ein 1:1 das wäre sicher wünschenswert fürs heimspiel!!

Kann wer was über die qualität der vilniuser (:-;)) sagen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

by the way ... Zalgiris hat seit einem Jahr (glaub ich) ein neues Stadion. Gehört dem litauischen Fußballverband, aber dort wird gespielt.

http://www.europlan-...nas/verein/2742

"Sutriuskinsym" bedeutet so viel wie "zerstören" ... Ob Sie jetzt damit meinen, dass sie die admira besiegen oder die Tribüne samt eurem Anhang zerstören, kann man nicht herauslesen :sehrnervoes:

Kann mir wer sagen ob defintiv dort gespielt wird oder im Stadion nördlich der Altstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

dieses amateurhafte Verhalten kotzt mich an.

lass mal den frust weg. ;)

was heisst amateurhaft? bei vielen klubs gibts da überhaupt kein service, abgesehen von vip-reisen mit dem klub/der mannschaft. ganz einfach weil solche reisen sache der fanklubs sind, bestenfalls in zusammenarbeit mit dem verein.

unser klub informiert am zweiten tag nach der auslosung die öffentlichkeit. warum soll das amateurhaft sein? es braucht halt ein bissl bis die möglichkeiten ausgelotet sind. bei einer organisierten reise kannst ja nicht einfach 2 sitze in einem billigflieger über checkfelix und ein zimmer in irgendeiner absteige buchen. sobald du da was anbietest muß der flieger, das hotel, die verpflegung, das programm, die eintrittskarten und die reiseführung sitzen. da gibts kein zurück mehr. das zeigst du mir, dass du dir das ohne vorabcheck einfach so rausschreien getraust. denn, wenn der klub sagt -> wir machen was, und hinterher kommt -> haben leider nix gefunden, DANN wäre das unprofessionell, und DANN könntest du dir einen aufschrei anhören. und dann auch berechtigt.

wie auch immer - ich bin ohnehin der meinung, dass die organisierte reise wesentlich teurer kommen würde als eine selbst zusammengewurschtelte. und, dass viele der selbstbucher dann ohnehin auf eigene faust gereist wären, so wie ich und einige andere in früheren zeiten. ein paar hunderter sind ein paar hunderter. und die kann man in der nächsten runde noch gut gebrauchen, wenn wir dann nach anfield fahren ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass mal den frust weg. ;)

was heisst amateurhaft? bei vielen klubs gibts da überhaupt kein service, abgesehen von vip-reisen mit dem klub/der mannschaft. ganz einfach weil solche reisen sache der fanklubs sind, bestenfalls in zusammenarbeit mit dem verein.

unser klub informiert am zweiten tag nach der auslosung die öffentlichkeit. warum soll das amateurhaft sein? es braucht halt ein bissl bis die möglichkeiten ausgelotet sind. bei einer organisierten reise kannst ja nicht einfach 2 sitze in einem billigflieger über checkfelix und ein zimmer in irgendeiner absteige buchen. sobald du da was anbietest muß der flieger, das hotel, die verpflegung, das programm, die eintrittskarten und die reiseführung sitzen. da gibts kein zurück mehr. das zeigst du mir, dass du dir das ohne vorabcheck einfach so rausschreien getraust. denn, wenn der klub sagt -> wir machen was, und hinterher kommt -> haben leider nix gefunden, DANN wäre das unprofessionell, und DANN könntest du dir einen aufschrei anhören. und dann auch berechtigt.

wie auch immer - ich bin ohnehin der meinung, dass die organisierte reise wesentlich teurer kommen würde als eine selbst zusammengewurschtelte. und, dass viele der selbstbucher dann ohnehin auf eigene faust gereist wären, so wie ich und einige andere in früheren zeiten. ein paar hunderter sind ein paar hunderter. und die kann man in der nächsten runde noch gut gebrauchen, wenn wir dann nach anfield fahren ....

Also im EC gibts eigentlich von jedem Verein organisierten Fahrten!

Mir persönlich gehts ja gar nicht darum ob sie eine machen oder nicht, sie hätten halt sicher einige Bucher dieser Reise mehr gehabt, wenn sie am Tag der Auslosung schon kommuniziert hätten, das an einer Reise geplant wird -> dann hätten sich ein paar Leute auf das Angebote gewartet.

Wenn ich jetzt aber nicht NÖN lesen würd, würd ich bis heute nicht wissen, das event. was geplant ist ... das ist der einzige Vorwurf den man vielleicht machen kann -> womit sie sich selbst event. um einige Mitflieger gebracht haben!

Mir ists ja eigentlich wurscht, da ich zu 99% eh selbst organisiert gefolgen wäre - eben weil billiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

lass mal den frust weg. ;)

was heisst amateurhaft? bei vielen klubs gibts da überhaupt kein service, abgesehen von vip-reisen mit dem klub/der mannschaft. ganz einfach weil solche reisen sache der fanklubs sind, bestenfalls in zusammenarbeit mit dem verein.

unser klub informiert am zweiten tag nach der auslosung die öffentlichkeit. warum soll das amateurhaft sein? es braucht halt ein bissl bis die möglichkeiten ausgelotet sind. bei einer organisierten reise kannst ja nicht einfach 2 sitze in einem billigflieger über checkfelix und ein zimmer in irgendeiner absteige buchen. sobald du da was anbietest muß der flieger, das hotel, die verpflegung, das programm, die eintrittskarten und die reiseführung sitzen. da gibts kein zurück mehr. das zeigst du mir, dass du dir das ohne vorabcheck einfach so rausschreien getraust. denn, wenn der klub sagt -> wir machen was, und hinterher kommt -> haben leider nix gefunden, DANN wäre das unprofessionell, und DANN könntest du dir einen aufschrei anhören. und dann auch berechtigt.

wie auch immer - ich bin ohnehin der meinung, dass die organisierte reise wesentlich teurer kommen würde als eine selbst zusammengewurschtelte. und, dass viele der selbstbucher dann ohnehin auf eigene faust gereist wären, so wie ich und einige andere in früheren zeiten. ein paar hunderter sind ein paar hunderter. und die kann man in der nächsten runde noch gut gebrauchen, wenn wir dann nach anfield fahren ....

Völlig richtig.

Echt oag, fahren alleine vom ASB schon ein ganz schöner Haufen:

Admirafan, Herr Bolivar, de Rossi ;-), Cyrus (+1), Hanibal, Magista, across, Stiffi aka Admiraner, #25 (+2), ig1 (+3), baronbrunn (+1), povor, manolo (ziemlich sicher), headcase (+1),pazzo. Macht schon einmal 23, dazu der Obmann, noch 4 Ladies und der P. von denen ich es auch sicher weiß - insgesamt schon 29!

Und ich bin mir sicher, einige überlesen/vergessen zu haben und von vielen weiß ich es gar nicht - wir werden richtig schön viele dort sein, sehr geil!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei, mischa+3....

gerade auf der offiziellen facebook-seite:

Admira Fans aufgepasst!

Es besteht die Möglchkeit gemeinsam mit der Mannschaft nach Vilnius zu fliegen zum Hinspiel der 2. Qualifikationsrunde zur Europa League. Sobald wir genauere Informationen zum Ablaufplan haben, werden wir euch informieren.

bearbeitet von mischa.mole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.