EUROPACUP


Recommended Posts

NCITDOME!!!

wahnsinn - wenn ich dran denk das ich vor nicht allzulanger zeit mit 3 anderen der einzige admiraner bei der cup partie bei BW Linz war - ist das schon was geiles!!!

Das is aber auch schon wieder ein paar Jährchen her, schön gebrannt hats damals auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

35 wenn sich der blumi (der andere, nicht der ex obmann) auch dzugesellt...

War nie Obmann, der Herr Blumenschein.

Fahrt eigentlich von kap nord wer?

Würde ich auch gerne wissen! Michi und co, was is?

Natürlich ist das ein Wahnsinn für unsere Verhältnisse. Wenn man bedenkt das in Cardiff damals genau 1 Mann war.

Dafür, dort nicht dabei gewesen zu sein, könnt' ich mich heute noch in den A. beissen. Hatte damals beruflich weit mehr an Zeit zu investieren als jetzt, unglaublich, was ich da sausen habe lassen, war auch nicht in Cannes und Turin.Dafür Antwerpen, fünf Mann hoch war' ma.

Heute in drei Wochen!!!!!! Und der Zwischenstand( von ASB und weiteren, die ich fix weiß) ist momentan 35, dazu locker noch einmal die gleiche Menge von Leuten, die wahrscheinlich auch dabei sein werden...... :bananadisco: Party in Vilnius!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

kap nord wird definitiv vertreten sein nachdem wir aber die billigflüge aufgrund diverser umstände verschwitzt haben und es jetzt eh nur ab 350€ gibt wart ich (inkl paar anderer) gleich auf das angebit vom verein und schaun uns dann an was uns billiger kommt...also sag ich mal ziemlich sicher kap nord mit mind. 5 leuten dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann man so bestätigen - meldung kam gerade über den newsletter, alle interessierten solln sich beim verein melden - preis unbekannt

aber da der aua linieflug €580 kostet wird der spass wohl unwesentlich billiger werden ;)

kap nord wird definitiv vertreten sein nachdem wir aber die billigflüge aufgrund diverser umstände verschwitzt haben und es jetzt eh nur ab 350€ gibt wart ich (inkl paar anderer) gleich auf das angebit vom verein und schaun uns dann an was uns billiger kommt...also sag ich mal ziemlich sicher kap nord mit mind. 5 leuten dort...

sehr brav

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

wennst aber bedenkst was zwischenzeitlich noch alles war - sind ca. 50 leute in litauen schlechthin der wahnsinn!!!

absolut irre. noch dazu zu einer zeit wo es für viele unmöglich ist kurzfristig urlaub zu bekommen. wäre das ganze, wie früher, im september, wir wären noch viel mehr.

wenn ich mich daran erinnere - in zypern 4 leute, davon nur 2 wahre admiraner, in velje 4 leute ....

schön, was sich da tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

sehr brav

Für die Jungs muß ich überhaupt eine Lanze brechen, hab sie ja in Salzburg das erste mal live erlebt. Schön das sie sich, nach anfänglichen Schwierigkeiten, etabliert haben. Eine absolute Bereicherung für die Kurve.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich würde nicht sagen das wir uns etabliert haben...was man aber denke ich sagen kann ist das wir als fanclubs, und personen uns "näher gekommen" sind und miteinander eher was anfangen können als noch zu beginn ;)

war ich in meiner anfangszeit noch mit einem unguten gefühl dabei was wohl heut passiert...freu ich mich jetzt einfach nur noch jeden einzelnen wieder zu sehen und gemeinsam für unsere admira gas zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Würde ich auch gerne wissen! Michi und co, was is?

Wir sind dabei, wofür gibts ein Maturageld?! Das lass ich mir nicht entgehen ;) warten nur noch aufs Angebot der Admira und dann entscheiden wir, wie wir fliegen werden! hoffe, das wird nicht all zu teuer und das angebot kommt schnell, die preise steigen tag für tag bei den billigfluglinien... freu mich auf jeden fall schon drauf!

Und danke für das Lob, bin froh, dass nun alles ziemlich zusammen gewachsen ist!! (auch nach anfänglichen Fehlern meinerseits! aber man wird ja älter :D)

bearbeitet von Michi_KapNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.