EUROPACUP


Recommended Posts

Prickelnd

Abgesehen von Destinationen wie Marseille vermutlich das perfekte Los! Sehr schöne Stadt, attraktiver aber ein in Reichweite befindlicher Gegner und eine sehr kurze Anreisezeit für europ. Verhältnisse! Auch in Maria Enzersdorf wird as los sein!

Aber: Zuerst muss erstmals noch der litauische Bär erlegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Extrem geiles Los und wohl eine geniale Auswärtsfahrt! Sparta hat recht ordentliche Fans, die Stadt ist wunderschön, das Bier gut und günstig und überhaupt: Prag :love: Dazu ist Sparta sportlich auf dem absteigenden Ast, die tschechische Liga finanziell sehr angespannt und ich traue der Admira zu, dass sie Sparta vor ziemliche Probleme stellen können. Wenn ihr nicht aufsteigt ist euch keiner böse, wenn doch, dann ist die Freude umso größer... win win

Jetzt noch Zalgiris daheim besiegen und gut ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

fact am rande...wenn wir es wirklich nach prag schaffen sollten...ich befürchte grad iwie das es sich knapp nicht ausgehn wird...würden wir auf jeden fall in der generali-arena spielen....allerdings die in prag und nicht die in wien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

war da mal, ist ein ganz cooles stadion und natürlich äußerst billig. mc gibts auch im stadion, aber halt nicht im gästesektor ;)

aber von der stimmung her würd ich nicht zu viel erwarten, der stimmungsblock ist recht klein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

war da mal, ist ein ganz cooles stadion und natürlich äußerst billig. mc gibts auch im stadion, aber halt nicht im gästesektor ;)

aber von der stimmung her würd ich nicht zu viel erwarten, der stimmungsblock ist recht klein

meinst du nicht eher die synot tip arena von slavia prag? Dort gibts den Mäci, im Letna (Toyota/Generali Arena) wärs mir nicht aufgefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

nein, ich weiß schon in welchem stadion ich war - gegenüber des gästesektors auf seiten des sparta fanblocks ist er

hab mich dann aber eh für eine klobasa entschieden, empfehlenswert :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bin sehr enttäuscht von diesem Los.

1. Sportlich alles andere als leicht

2. Fürs Heimspiel wieder nicht attraktiv genug

3. Ich war schon 2x mit Admira in Prag

4. Ich bin mindestens 1x im Jahr ohnehin ein ganzes Weekend in Prag

Und das alles nachdem ich Vilnius versäumt habe. Die Losfee meint es nicht gut mit mir. :(

Aber jetzt müssen wir erstmal aufsteigen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.