pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Mai 2012 das war schon unter daxi der selbe mist!!!!!! Da geb ich keinem Trainer die Schuld - das ist bei der Austria schon seit Jahren so. Da weiss ein Spieler schon wenn er zur Austria kommt - 'bei Führung ja keinen Schritt mehr offensiv'. ... so eine Art Gehirnwäsche von Haus aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. Mai 2012 NUR NICHT DEN SIMKOVIC BRINGEN!!! DILAVER FÜR JUN JETZT simko ist nicht wirklich fit - wie oft no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 Jetzt müssen wir des 2:tor machen aber so wie es aussieht wird des a zitterpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Mai 2012 Bei mir steigt die Nervosität gerade bisschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 wie lang gehts noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2012 NUR NICHT DEN SIMKOVIC BRINGEN!!! DILAVER FÜR JUN JETZT Simkovic ist angeschlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2012 Wer spielt nun Dm? Margri? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) simko ist nicht wirklich fit - wie oft no beim training? oder warum is er auf der bank? bearbeitet 17. Mai 2012 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 Die Admiraner verhauen chancen Leck am arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai 2012 Simkovic ist angeschlagen wenn er nicht fit is würd er nicht auf der bank sitzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. Mai 2012 Ich weiß nicht, warum sich alle immer mit dem depperten Uefa-Cup, Pardon, der "Euro-League" aufgeilen. CL lass ich mir noch einreden, aber mir wäre es wesentlich sympathischer, wenn wir mal nicht in der EL spielen. Das einzige, was wir davon haben ist, dass alle guten Spieler verkauft werden und wir uns so immer die Chancen um den Meistertitel nehmen, zusätzlich durch die Doppelbelastung auch immer wichtige Punkte liegen lassen. Also ich könnt gut damit leben, nächste Saison nicht international dabei zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Mai 2012 Hosiner schießt in 1000 Jahren kein Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 hosiner versemmelt schon 3 10000% eigentlich eine frechheit, wenn wir durch so eine "leistung" in den ec kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. Mai 2012 biiiiist du geleckt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2012 latte sturm omg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts