SK Sturm - Austria Wien


scatta

Recommended Posts

Ultras liberi

Es geht um die EL-Qualifikation. Kick-Off in Graz ist um 16:00h und wir starten gegen Sturm mit Lindner - Klein, Margreitter, Ortlechner ©, Suttner - Stankovic, Mader, Liendl - Gorgon, Jun - Linz. Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wobei mir Liendl und Simkovic als Joker für Hz. 2 oder eben umgekehrt heut egal ist, denke es geht auch darum noch wen auf der Bank zu haben wenns orsch rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wieso man Simkovic nicht aufstellt bleibt das große Geheimnis ???

naja der Simkovic hat Vastic im letzten Interview zurecht kritisiert. War für mich klar das Simkovic wieder nicht beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

salzburg mit einer b-elf.....war ja klar

scheisskinder

kannst das bitte posten? ;)

ich find sie nirgends.

Walke - Hierländer, Pasanen, Douglas, Hinteregger - Lindgren, Cziommer - Teigl, Cristiano, Savic - Soriano

du bist so a schneller hund, willst net bei da austria anfangen? :=

aufstellung liest sich aber natürlich auch nicht schlecht für eine b elf

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

ich verstehe diesen vastic einfach nicht.

beim entscheidenden spiel wo es um geld, das minimalziel und über um seine karriere geht lässt er ein system spielen was man in der ganzen ivo-saison nicht gesehen hat. entweder der ivo ist einfach dumm oder er hat solche eier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Walke - Hierländer, Pasanen, Douglas, Hinteregger - Lindgren, Cziommer - Teigl, Cristiano, Savic - Soriano

Sollt auch noch passen wenn die sich reinhauen, Maierhofer wär halt noch gut gewesen wegen Torschützenliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Walke - Hierländer, Pasanen, Douglas, Hinteregger - Lindgren, Cziommer - Teigl, Cristiano, Savic - Soriano

könnt schlimmer sein, hoff ma dass douglas nicht gewettet hat und der finne nicht wieder mal einen katastrophentag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.