timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2012 was wars für ein tor wenn alle traumtor schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 Wir müssen einfoch hoffen das die bullen des tor no mochn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Mai 2012 Ivo Unter Daxbacher haben wir die Führungen immer so souverän runter gespielt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 17. Mai 2012 das angschissene Auftreten nach einer Führung geht mir so am Sack, unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2012 In dem Moment wo ich den Vastic mit dem Leovac hab reden sehen, war mir eigentlich klar, daß das heute nix mehr werden kann. Aber ich bin sicher, der Vastic war sich sicher, daß wir das heute gewinnen, wenn er jetzt den Leo bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2012 Wieder ein unglaublich geistreiches und nötiges Foul von Leovac 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2012 Ivo Unter Daxbacher haben wir die Führungen immer so souverän runter gespielt.... dafür kann er nix, wir spielen allerdings zum ungefähr 15ten mal im frühjahr wieder ziemlich durchgehend grausam. (mit 10-15 minuten die halbwegs in ordnung sind zwischendurch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2012 was wars für ein tor wenn alle traumtor schreiben fallrückzieher ins kreuzeck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai 2012 was wars für ein tor wenn alle traumtor schreiben fallrückzieher von bodul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Mai 2012 was wars für ein tor wenn alle traumtor schreiben Fallrückzieher ins Kreuzeck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2012 (bearbeitet) was wars für ein tor wenn alle traumtor schreiben fallrückzieher edit - boah ich bin lahm bearbeitet 17. Mai 2012 von austrianer87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2012 das angschissene Auftreten nach einer Führung geht mir so am Sack, unglaublich! this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2012 Jetzt hat die Admira a 1000% vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 das war schon unter daxi der selbe mist!!!!!! ps: will die admira nicht gewinnen?? wie kann der die chance vergeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2012 Dem Kommentator kanns mit dem Aus für die Veilchen nicht schnell genug sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts