FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

wie unterscheidet sich die normale Fifa 13 Version zur Ultimate?

Steht eh im Link:

Das exklusiv bei Amazon.de erhältliche Angebot beinhaltet neben einem Steelbook 24 FIFA Ultimate Team Gold-Sets sowie 10.000 EA SPORTS Football Club Credits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

halts beide zamm.. diese scheiss Messi vs Ronaldo diskussion interressiert genau niemanden.

also..ich bin ja prinzipiell auch dagegen ausschließlich mit ronaldo, messi & co herumzulaufen...aber ich mein...prinzipiell isses im echten leben schon auch sehr ähnlich oder...so üblich isses nicht das rapid gegen real gewinnt...und dass der ronaldo gefährlich is...das hat fifa auch nicht erfunden...da muss sich der katzer schon anstrengen dass er den im zaum hällt...

jo eh aber dennoch frödert man die Fraktion die "nur grad aus laufen können" anstatt das man den Spielspass mit kleinen Teams bringt. Mir gehen diese Leute auf die eier die nur Chelsea, City, Milan, Barca oder Real kennen .. In Deutschland gibts Teams die sind stark eingestellt aber dennoch spielens mit Barca oder Real..

Apropo da ist mir was eingefallen.. Wieso ist die Belgische Liga um sovieles besser eingestellt als die Österreichische? Also das find ich doch etwas übertrieben das Anderlecht 4 Sterne hat(angabe ohne gewehr). Selbst schwächere unbekanntere Teams habe 3 1/2 sterne und da denk ich mir schon meinen Teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Schlimm genug, dass bei FIFA 13 dem Messi sein Gfries auf'm Cover zu "bewundern" sein wird.

darauf könnte man ebenfalls mit:

Was los Junge? Hat dir die Mama das Fläschchen entzogen?

antworten ;)

jo eh aber dennoch frödert man die Fraktion die "nur grad aus laufen können" anstatt das man den Spielspass mit kleinen Teams bringt. Mir gehen diese Leute auf die eier die nur Chelsea, City, Milan, Barca oder Real kennen .. In Deutschland gibts Teams die sind stark eingestellt aber dennoch spielens mit Barca oder Real..

Leider wird man das nicht abstellen können, du wirst gegenüber Ronaldo/Messi immer diesen Nachteil haben. Allerdings störts mich auch immens, dass dieses Faceroll-Dribbling nach und nach eingeführt wird, nur weil die ganzen Barca-Kinder damals geheult haben, dass der Ronaldo in FIFA ja sooo viel besser ist als Messi, weil der kleine sich ja überall abdrängen lässt. EA muss natürlich sofort auf das Geheule der Kiddies reagieren und Messi natürlich gleich buffen, anstatt Ronaldo der Übermenschlichkeit zu entheben. :facepalm:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Leider wird man das nicht abstellen können, du wirst gegenüber Ronaldo/Messi immer diesen Nachteil haben. Allerdings störts mich auch immens, dass dieses Faceroll-Dribbling nach und nach eingeführt wird, nur weil die ganzen Barca-Kinder damals geheult haben, dass der Ronaldo in FIFA ja sooo viel besser ist als Messi, weil der kleine sich ja überall abdrängen lässt. EA muss natürlich sofort auf das Geheule der Kiddies reagieren und Messi natürlich gleich buffen, anstatt Ronaldo der Übermenschlichkeit zu entheben. :facepalm:

EA müsste sich da einen Fehler zugestehen.. Sie wollten die körperlichen duelle in vordergrund rücken und das hat Messi besonders nicht gut getan ...

Das die diesen jetzt pushen ist auch logisch, da er ihre Werbefigur Nr.1 ist..

Ich hoffe zumindest das die grundelemte diesmal beinahe Fehlerfrei sind.. Kann nicht sein das man bei einer Grätsche den Ball wunderschön erobert und der Schiri pfeifft dann Foul...

Genauso der Aspekt das man mit einen kleineren Team grätscht und dann gleich direkt Rot kassiert wenn man sich ein wenig verschätzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Find es nicht so schlimm, dass man mit Rapid nie gegen Real oder Barca gewinnen wird, was mich aber nervt, sehr gut am oberen Video zu sehen, ist die Verteidigung.

Wenn ich perfekt verteidige ist es möglich, zumindest Theoretisch, kein Tor zu kassieren. Das geht aber nicht, da die Verteidiger dumm wie stroh sind.

Takitsche Laufwege für die Angreifer - Ja, sinnloses stehenbleiben für die Verteidiger - Ja. Warum? Die Verteidiger waren schon dumm genug, da muss ich die offensive nicht noch zusätzlich pushen.

Mit den Duellen müsste man sich auch etwas überlegen. Wie oft ich frustriert vor der Box sitze und keinen 2-3 Stern Gegner find. was bleibt dir denn anderes über als mit Bayern etc. zu spielen?

Darum= Kein Fifa 13 für mich heuer. Obwohl alle Kontroller überlebt haben, bin ich, wie man merkt, immer noch genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

bitte endlich die longballs über 70 meter die punktgenau ankommen, ohne dass der spieler wissen kann wo der stürmer gerade wirklich läuft und dreher die mit messi, ronaldo usw. immer passen rausnehmen. wird beides nicht passieren, kaufen werd ichs mir sowieso wieder. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es gibt wieder neue Bilder:

527045_10151056582339288_508881475_n.jpg

Endlich, endlich, endlich. Challanges und Leveln was Sinn macht. Mehr freischalten -> mehr Spielspaß.

304892_10151056585004288_564017295_n.jpg

Die Zuschauer schauen endlich besser auch.

304892_10151056585054288_968229524_n.jpg

"FIFA 13 - Skill Games! Learn or master the fundamental skills necessary to compete at FIFA 13 in a competitive and addictive new mode."

536162_10150892581874288_918342233_n.jpg

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.