FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

So kleine Unsportlichkeiten würden das Spiel mMn schon leiwander machen. Könnte aber online ziemlich eskalieren. Haha

Beim Schirischimpfen würd ich nach 20 Minuten schon 3 Mann weniger haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So kleine Unsportlichkeiten würden das Spiel mMn schon leiwander machen. Könnte aber online ziemlich eskalieren. Haha

Fordere ich schon lange, genauso wie das Zurckkehren der Umschneid-Taste. Gegner wurde da immer getroffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Also mir würds bei FIFA13 schon reichen wenn man eine 18+ Altersbeschränkung einführt. Da ich nicht soviel Zeit zum zocken habe, spiel ich meistens nur online mit meinem VP (Pro-Rangliste) .... aber was da teilweise für Idioten herumlaufen, die weder passen noch sonst irgendetwas Sinnvolles zustande bringen, wäre eine Altersbeschränkung plus IQ-Test beim Händler ihres Vertrauens durchaus wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Tut leid, aber das ist schwachsinnig.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass man mit einem "Verbot" solche Leute fern hält. Im Gegenteil, siehe CoD/BF, ...

War ja mehr sarkastisch gemeint .... mir gehts wirklich schwer auf den Keks dass man online oft eine super Mannschaft erwischt, und dann einen Idioten dabei hat der das komplette Spiel zerstört. Aber okay, in Zukunft werd ich wohl auch auf den Karrieremodus zurückkehren. Hab das zuletzt bei Fifa10 probiert, und bin da mit City (mit Originalteam) auf Legende mit 3 oder 4 Punkten Vorsprung Meister geworden. Allerdings soll es sich ja in den letzten beiden Jahren sehr verändert haben im Karrieremodus ..... Mal schauen, vielleicht bekommt ja pes wieder eine Chance, bis 08 war das ja absolut top und besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Im Gegensatz zu dir hab ich mich verbessert. :finger:

Und wehe du schreibst Casillas noch einmal falsch, das grenzt an Blasphemie, mein Freund!

Billie pls

edit: und ja du hast recht, den Namen Casillas aus dem Nick zu geben ist eine Besserung. :trollface:

bearbeitet von Stadionero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.