FIFA 13


trabocher

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Angeblich kommt auch die Copa America rein. :) Aber was sie mit der Saudi-Liga wollen, versteh ich auch nicht, voll unnötig...

wenn ich mich nicht vertuhe hat ja bis vor einen Jahr(?) noch ein gewisser Fabio Cannavaro gespielt hehe.

Die Saudis haben womöglich einige bekannte Spieler was nicht zu unterschätzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Die sollen den Griechen ihre eigene Liga geben und "Rest der Welt" aufwerten. U.A. wäre ich auh dafür, dass man für die World XI die Spieler selbst bestimmen kann und, dass es Zidane, Figo, Kahn etc. bei den Classics gibt.

Noch dazu leiwande Mannschaften wie F91 Düdelingen, Ferencvaros Budapest, Videoton, Dynamo Kiew, Shakhtar Donezk, Metalist Kharkiv, Dnipropetrovsk, Dynamo Zagreb, Hayduk Split, Roter Stern Belgrad, Partizan Belgrad und dazu noch die Serie B lizensieren.

Im Karrieremodus wärs noch geil, wenn man ab der ersten Saison international spielen könnte (mit Quali) und wenn sie mehr vereinslose Spieler einbauen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd sichs noch auszahlen eine PS3 oder 360 zu kaufen? Wann kommen die Nachfolgekonsolen? Will mir nicht jetzt eine von den zwei kaufen und in einem Jahr gibts schon was neues..

angeblich kündigt sony auf der gamescon ein neues slim-modell von der ps3 an, das dann 99 € kosten soll. das würde sich definitiv lohnen . ps4 soll angeblich iwann 2013 erscheinen ..

bearbeitet von kEvson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizielle Copa América? Wäre auf jeden Fall wünschenswert... Was ist deine Quelle?

Habs in nem Fifa-Forum gelesen, war aber sicher kein Wunsch-Denken von dem User, Laut ihm kommt übrigens der Confed-Cup auch rein. Naja mal schaun obs wirklich so kommt...

@Tommyboy: Demo wird wohl so 2-3 Wochen vor Release des Spiels kommen, also Anfang September schätz ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Habs in nem Fifa-Forum gelesen, war aber sicher kein Wunsch-Denken von dem User, Laut ihm kommt übrigens der Confed-Cup auch rein. Naja mal schaun obs wirklich so kommt...

Ich hab nachgeschaut, lt. der englischen Wikipedia-Seite von FIFA 13 sind sowohl die Copa América als auch der Confed Cup dabei (neben EM, WM + Quali und Africa Cup).

Die sollen den Griechen ihre eigene Liga geben und "Rest der Welt" aufwerten. U.A. wäre ich auh dafür, dass man für die World XI die Spieler selbst bestimmen kann und, dass es Zidane, Figo, Kahn etc. bei den Classics gibt.

Noch dazu leiwande Mannschaften wie F91 Düdelingen, Ferencvaros Budapest, Videoton, Dynamo Kiew, Shakhtar Donezk, Metalist Kharkiv, Dnipropetrovsk, Dynamo Zagreb, Hayduk Split, Roter Stern Belgrad, Partizan Belgrad und dazu noch die Serie B lizensieren.

Im Karrieremodus wärs noch geil, wenn man ab der ersten Saison international spielen könnte (mit Quali) und wenn sie mehr vereinslose Spieler einbauen würden.

AMEN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich hab nachgeschaut, lt. der englischen Wikipedia-Seite von FIFA 13 sind sowohl die Copa América als auch der Confed Cup dabei (neben EM, WM + Quali und Africa Cup).

EM und WM plus Qualifikation sind dabei? Ja, wie geil wäre das im Managermodus?!? Dann kann man "CL"/"EL" und WM/EM spielen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Managermodus ist mir ziemlich egal. Außer für ein Pro-getwinke auf Weltklasse habe ich ihn nicht verwendet. Zu sehr haben mich 70% Ballbesitz des Computers genervt.

Da bleibe ich lieber beim Onlinemodus und hole 6x den Ligatitel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ea.com/de/fussball/news/fifa-13-karrieremodus

Was ich besonders gut finde:

-Auswechselspieler, Trainer (Du) und Fotografen hauchen der Seitenlinie Leben ein

-Suche in den Stellenanzeigen nach verfügbaren Managerpositionen und wechsle deinen Job auch während der Saison

-Nominiere dein Kader unter Einhaltung von bestimmten Fristen (eine Woche vor Freundschaftsspielen und einen Monat vor Turnieren)

-Biete Geld plus Spieler im Tausch, um gewünschte Transfers zu tätigen (neben dem Gesamtwert des Deals prüft der Computergegner dabei auch, ob der angebotene Spieler ins Spielsystem passt)

Freue mich mittler Weile schon richtig auf Fifa 13, zumindest der Karrieremodus scheint schon sehr geil zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.ea.com/de...3-karrieremodus

Was ich besonders gut finde:

-Auswechselspieler, Trainer (Du) und Fotografen hauchen der Seitenlinie Leben ein

-Suche in den Stellenanzeigen nach verfügbaren Managerpositionen und wechsle deinen Job auch während der Saison

-Nominiere dein Kader unter Einhaltung von bestimmten Fristen (eine Woche vor Freundschaftsspielen und einen Monat vor Turnieren)

-Biete Geld plus Spieler im Tausch, um gewünschte Transfers zu tätigen (neben dem Gesamtwert des Deals prüft der Computergegner dabei auch, ob der angebotene Spieler ins Spielsystem passt)

Freue mich mittler Weile schon richtig auf Fifa 13, zumindest der Karrieremodus scheint schon sehr geil zu werden.

Hört sich schonmal ziemlich geil an, besonders den Spielertausch+Geld,erinnert mich an die nba-games

KINECT-SENSOR EMPFOHLEN™ (mit Xbox 360)

FIFA 13 mit Kinect ermöglicht Sprachbefehle zum Steuern von Aufstellung und Taktik, ohne das Spiel zu pausieren. Im Be A Pro-Modus kann man auf dem Feld Anweisungen geben, muss bei der Kommunikation mit den Schiedsrichtern aber sein sprachliches Temperament zügeln.

  • Sprachbefehle: Die eigene Mannschaft organisieren, so wie es echte Trainer während einer Partie tun. Mit Sprachbefehlen aktiviert man Taktiken, ändert die Aufstellung, weist Auswechslungen an und genießt die Vorzüge, ohne Pausieren ins Spielgeschehen eingreifen zu können.
  • Befehle auf dem Platz: Wie ein Fußballprofi denken, reagieren und spielen: mit Sprachbefehlen auf dem Spielfeld im Be A Pro-Modus. Pässe anfordern, einen Mitspieler schicken oder zum Schuss auffordern, so wie die echten Profis auf dem Platz kommunizieren.
  • Schiedsrichter-Resonanz: Die Schiedsrichter und ihre Assistenten merken sich sehr wohl, was sie so alles hören. Wenn man einen Offiziellen mit einem Schimpfwort belegt, kann das von den Kommentatoren erwähnt werden oder den Schiedsrichter beeinflussen, was seine Strenge und Entscheidungen bei Fouls und Karten betrifft, ganz wie in der Realität. Auch die Handlungsstränge im Karrieremodus werden davon beeinflusst, wenn sich Trainer oder Spieler emotional nicht im Griff haben.

Kinect-Steuerung hört sich ja auch mal recht geil an

bearbeitet von samfisher77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.