ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. September 2012 Die depperten deutschen Kommentatoren sind ja wirklich unpackbar. Wobei ja der Kommentator änderbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2012 bin gespannt wie es bei Fifa 13 wird.. Sollen ja wieder mehr "originale" Gesichter mehr haben. Das es von Jahr zu Jahr besser wird sieht man ja.. Mit Fifa 06 kam das erste Österreichische Gesicht ins Spiel mit Ivanschitz(und da spielte er noch in der Ö-Liga) und es wurde kontinuirlich besser.. Rechne heuer mit Alaba(gut ist ja bestätigt), Harnik und Fuchs, Pödl(der hat ja schon sein orginal face) plus ev. Arnautovic und xy. Österreichische Liga wird halt wie immer eine wundertütte. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass es einige neue Orginale Gesicht geben wird. In der Demo bei Juve haben Spieler wie z.B Vidal, Vucinic und Lichtsteiner auch keine orginalen und bei Dortmund was ich gesehen habe auch nur wenige (Götze, Reus, Hummels ...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. September 2012 In der Demo bei Juve haben Spieler wie z.B Vidal, Vucinic und Lichtsteiner auch keine orginalen und bei Dortmund was ich gesehen habe auch nur wenige (Götze, Reus, Hummels ...). Da bin ich mir sowas von sicher, dass da viele noch ein Gameface bekommen. Eben die Demo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. September 2012 Dank season ticket noch 4 tage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 18. September 2012 Dank season ticket noch 4 tage Erklär mir das mal bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2012 Erklär mir das mal bitte Leute das wurde hier jz schon 10mal erklärt und auf der Ea Seite stehts auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 18. September 2012 Okay okay, habs schon selbst gegoogelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2012 Okay okay, habs schon selbst gegoogelt Na bitte geht doch xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. September 2012 hab mir gestern auch das season ticket besorgt. rechne zwar nicht damit, dass ichs vor montag bekomm wegen serverüberlastung u.ä., aber immer noch wesentlich früher als regulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2012 Habs jetzt bei uns im Laden bestellt. Normal 59,99€ aber ich bekomm 10% Personalrabatt Ab 26ten wirds bei uns schon verkauft sobald der Lieferant eingetroffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2012 Habs jetzt bei uns im Laden bestellt. Normal 59,99€ aber ich bekomm 10% Personalrabatt Ab 26ten wirds bei uns schon verkauft sobald der Lieferant eingetroffen ist. Libro, Gamestop oder wo? Btw. ich kann mich noch ganz genau erinnern, wie vor einem Jahr 1-2 Tage vor dem Release die Gerüchteküche brodelte wo man bereits das Spiel kaufen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 Eine Woche noch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Ab heute soll auch schon das FUT-App online gehen. bearbeitet 18. September 2012 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 18. September 2012 ich wart auch schon drauf. hab in bukarest nämlich nur meinen ipod zu verfügung :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2012 Ist schon seit einer Stunde online gewesen, jz wieder down. Hatte nur Müll in den Packs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts