Recommended Posts

Beim Intro hab ich eher das Gefühl ich zieh in den Krieg als ich spiele jetzt gleich ein Fussball-Spiel.

Ansonsten gefällt mir gut dass man sich wieder mal etwas um die Atmosphäre gekümmert hat. Kameramänner auf dem Rasen beim Einlaufen, die Securitys auf der Seite bewegen sich jetzt.

Mit den ganzen Neuerungen nähert sich das ganze jetzt schon mehr und mehr an das richtige Spiel an.

ebenfalls positiv hervorzuheben ist, dass ich bisher in 10 Spielen kein einziges Mal Probleme mit der Impact Engine hatte. Gab da doch immer ein paar kuriose Szenen im 12er-Teil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das eine Skillspiel hab ich 4mal hintereinander nicht geschafft und dann beim 5ten mal einen absolut Wahnsinnspunktestand abgeliefert! :D

30lmmn8.jpg

Hab den Scheiß noch immer nicht geschafft. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Jetzt gach ein Spiel gespielt (leider auf Profi, weil ich zspät mitkriegt hab, dass es logischerweise meine Einstellung ned von Fifa12 übernimmt :facepalm: ), also muss schon sagen, dass die Mitspieler wirklich etwas besser sich bewegen. Dafür ist die Ballannahme manchmal sehr interessant, Lewandowski verstolpert sich bei einem leichten Pass, dafür nimmt er den nächsten schwierigen perfekt an. Und vom Tormann red ich gar nicht, zweimal zrück gspielt zu ihm und zweimal springt der Ball weiter vom Fuß weg als der Pass lang war.

Gut, man kann stark davon ausgehen, dass genau diese dinge aufgrund von user feedback noch adjustiert werden bis zur vollversion.. Man erinnere sich nur an die wahnwitzigen bugs der impact engine in der 12er demo..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Werde bei Fifa 13 mal wieder in UT mehr Zeit investieren. Beim 11er noch ein leiwandes Team gehabt, aber im 12er komplett drauf verzichtet.

Ich bin seit dem 11er jedes Mal dabei.

2-3 Wochen machts mir immer extrem Spaß, danach bin ich deprimiert, weil ich nie mein "Treamteam" bekomme. Ich bin einfach zu inkonsiquent mir Coins zu sammeln. Vielleicht verbringe ich zu wenig Zeit mit Vergleichen von Preisen, aber wirklich viel Geld für Spieler wie Neymar habe ich nie gehabt. :mimimi:

Vielleicht wirds dieses Jahr anders.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Nicht mach schlecht das SPiel um einiges besser als das 12, jedoch geht ma das taktische Verteidigen noch immer am Oasch.

Ich werds ma nächstes Frühjahr bei einem Angebot um an 20er kaufen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Gestern auch endlich zum 1. Mal die F13 Demo gezockt. Mir gefällts gut und kanns kaum erwarten. Die Skille Minigames find ich recht nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habs jetzt auch endlich gecheckt mit dem tactical defending. im prinzip muss man nix machen und einfach nur warten bis der gegner von alleine reinläuft :lol: am besten beschrieben einfach immer nur den laufweg abschneiden und nicht auf x drücken.

habe dann sogar schon auf der schwierigsten stufe gewonnen weil vor allem die konterangriffe gut funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag