servasoida 540 Geschrieben 6. Januar 2013 Kann ich überbieten habe Beckham vom L.A. Nach Favoriten einfliegen lassen um Ein Wahnsinns Gehalt und nicht einmal eine Woche später beendet er die Karriere WTF? Haha FIFA wie es leibt und lebt xD Beckham Bei einer früheren Karriere hab ich mir auch überlegt Kaka nach Hütteldorf zu holen, dank meines jungen Kaders hätt ich das Gehalt locker dapackt+Transfergeld wär auch genug da gewesen (CL gewonnen ), habs dann aber trotzdem nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. Januar 2013 ich finds übrigens genial das sie die Transfers sofort nach Bekanntgabe integrieren. Endlich ist mein Angstgegner nicht mehr so stark (Newcastle), da hat ja kommen können wer will, mit Ba hat er mir immer mindestens eins eingeschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 6. Januar 2013 Ist immer unterschiedlich und bei jeder Karriere anders. Es gibt immer einen Teil der älteren Spieler, die nach Vertragsende die Karriere beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 6. Januar 2013 Höchster Sieg auf Legende gerade mit den Spurs City 7:1 abgefertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2013 Bin ich froh, dass es anderen auch so geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 7. Januar 2013 Huhu! Hab mir vor einigen Wochen FIFA gekauft, gestartet, blabla Einstellungen gemacht etc, und dann halt den Onlinepass-Code eingegeben. Dann 1-2 Spiele online gespielt, FUT etc gespielt, und nach ein paar Wochen meint er jetzt plötzlich dass mein Code bereits verwendet wird. Jemand eine IDee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 7. Januar 2013 hast vielleicht zwei Accounts und den Onlinepass-Code beim ersten Account verwendet und wolltest dich jetzt mit dem zweiten anmelden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. Januar 2013 falls es wer noch nicht kennt.. geht auf youtube und gebt kicktv ein.. Da sieht man einige Spiele wo es um Las Vegas geht(dort wird ja ein Riesen Fifa Turnier veranstaltet).. Dort spielt auch dieser KSI mit der den Quaiz so taugt . Ich finds recht lustig.. besonders diese sachen wie Goalazo almosto oder Super save 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Januar 2013 Spiel jetzt schon die 4te Saison mit Liverpool, ich glaub 2-3 Spieler hab ich noch die normal auch bei Liverpool spielen Gerrard hab ich gerade noch verkauft bevor er seine Karriere beenden wollte. Spieler kaufen kann recht spaßig sein. Kauf meistens welche mit kurzer Vertragsdauer und nach 6 Monaten verkaufe ich sie wieder ums 2-3fache. Wenn man irgendwelche Spieler zum Tausch anbietet, kann man oft die besten Schnäppchen machen. zb. Shellvey (MW 9,5Mio) gegen Luuk de Jong (16Mio MW) getauscht mit 1 Mio Aufpreis und de Jong im nächsten Transferfenster um 40Mio an Real verkauft Und wenn man mit Pool spielt auf jeden Fall Caroll zurückholen. Der ist def der beste Kopfballspieler im 13er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2013 Die Preise bei Fut sinken und sinken und sinken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 7. Januar 2013 heute kommen ja auch die ersten toty spieler, also kamma sich noch einen ärgeren crash erwarten: http://futguide.com/2012/12/05/fifa-13-ultimate-team-market-crash-a-crash-course-in-what-happened-last-year/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2013 Huhu! Hab mir vor einigen Wochen FIFA gekauft, gestartet, blabla Einstellungen gemacht etc, und dann halt den Onlinepass-Code eingegeben. Dann 1-2 Spiele online gespielt, FUT etc gespielt, und nach ein paar Wochen meint er jetzt plötzlich dass mein Code bereits verwendet wird. Jemand eine IDee? Geh einfach in den PSN-Store, dann siehst du links deine bereits getätigten Downloads. Dort lädst du dann den Online-Pass einfach nochmal herunter. Hab das jetzt schon 4-5 mal machen müssen, EA hat schon bekannt gegeben das es Probleme mit vielen Online-Pässen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2013 Ubglaublich welche Teams man sich jz im Jänner schon mit 30k zusammenstellen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. Januar 2013 heute kommen ja auch die ersten toty spieler, also kamma sich noch einen ärgeren crash erwarten: http://futguide.com/...ened-last-year/ Die Upgrades der Spieler auf die Werte der IFs letztes Jahr war so ziemlich das dümmste, das EA UT betreffend gemacht hat. Vor Allem haben sie erst UPs zu den Premier League Spielern rausgebracht, dann noch ganz wenige für die Primera Divison, Bundesliga und Ligue 1 und gar keine für die Serie A, weil sich die Community schon nach dem Release der BPL-Spieler aufgeregt hat, dass die IFs jetzt wertlos sind. Gerade jetzt bei FIFA 13, wo die IFs oft sowieso nur 1 Punkt im Gesamtrating stärker sind als die NIFs wär's noch blöder, ich geh aber davon aus, dass sie es wieder machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts