Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. Dezember 2012 ich glaube man kann alles umbauen. man muss halt die entsprechenden karten kaufen. ist halt etwas teuer 4 karten für einen spieler zu kaufen. nein einen RM kannst nur zu einem RF/RS machen jetzt werd ich mir wohl auch mal ein Nationalteam machen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. Dezember 2012 im spiel oder im reallife? Sowohl, als auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 Das koenntens verbessern, dass man zb einen RS, RF oder RM auch auf einen RV oder sogar LV, LM, LF oder LS upgraden koennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich komm schon wieder nicht rein, liegts an mir, oder ist der Mist schon wieder down? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich komm schon wieder nicht rein, liegts an mir, oder ist der Mist schon wieder down? Down, weil Probleme mit dem Tauschstapel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2012 hab heute mit meinem silberteam den aufstieg in futliga 2 geschafft. wie kann sich der gegner 2 in form spieler kaufen und eine gold mannschaft das man sich anscheisst. vom spielerischen sollte der nichtmal in liga 3 sein, woher haben die leute das geld? hatte bisher 2 oder 3 mal das glück gegen eine bronze mannschaft zu spielen. sonst von liga 5 an immer nur gegen gold teams. komisches system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2012 Endlich mal den Star von FUT 12 im Fernsehen gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 hab heute mit meinem silberteam den aufstieg in futliga 2 geschafft. wie kann sich der gegner 2 in form spieler kaufen und eine gold mannschaft das man sich anscheisst. vom spielerischen sollte der nichtmal in liga 3 sein, woher haben die leute das geld? hatte bisher 2 oder 3 mal das glück gegen eine bronze mannschaft zu spielen. sonst von liga 5 an immer nur gegen gold teams. komisches system. Also so teuer müssen if spieler gar nicht sein, hab grad if stranzl um 10000 gekriegt If alar hätt ich ziemlich gern, spielts aber wohl nicht, bei weitem außerhalb meiner preisklasse... Aber ich weiß was du meinst, ich hab grad gegen einen spieler mit soldado, kaka, xabi alonso und 2 if spielern, ich denk mir schon ich werd gscheit hergewatscht, aber der hat von meiner mächtigen b- offensivreihe Hoffer Royer-burgstaller-hofmann Kulo-baumgartlinger Drei türln eingeschenkt bekommen und hat auch nur gewonnen weil er mir in der zweiten hälfte 2 dreißig meter dinger reingeknallt hat. Wie der sich die typen leisten konnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Dezember 2012 hab heute mit meinem silberteam den aufstieg in futliga 2 geschafft. wie kann sich der gegner 2 in form spieler kaufen und eine gold mannschaft das man sich anscheisst. vom spielerischen sollte der nichtmal in liga 3 sein, woher haben die leute das geld? hatte bisher 2 oder 3 mal das glück gegen eine bronze mannschaft zu spielen. sonst von liga 5 an immer nur gegen gold teams. komisches system. Liegt daran, dass sich die ganzen Kinder wie verrückt Packs kaufen und sich dann halt orge Teams bauen können. Und oft sind ja Bronze- und Silberteams teurer als Goldteams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 7. Dezember 2012 hab heute mit meinem silberteam den aufstieg in futliga 2 geschafft. wie kann sich der gegner 2 in form spieler kaufen und eine gold mannschaft das man sich anscheisst. vom spielerischen sollte der nichtmal in liga 3 sein, woher haben die leute das geld? hatte bisher 2 oder 3 mal das glück gegen eine bronze mannschaft zu spielen. sonst von liga 5 an immer nur gegen gold teams. komisches system. 1) trading 2) fifa points, wie trottel ziehen um echtes geld und a bisserl glück haben 3) eine mischung aus beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Dezember 2012 ich hab mir heute alan um 1100 geholt für mein silber bundesliga team. der geht ärger ab. komischerweise habe ich den erst heute entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Dezember 2012 neues tdw ist auch schon online,mit 3 österreichern. stranzl arnie und alar Na passt den werd ich mir holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2012 Warum ist der eigentlich als ZOM gelistet? Eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 7. Dezember 2012 Warum ist der eigentlich als ZOM gelistet? Eigenartig. Naja, in letzter Zeit war er ja vorallem als hängende Spitze im Einsatz, wenigstens gibts da Positionskarten für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 7. Dezember 2012 (bearbeitet) Warum ist der eigentlich als ZOM gelistet? Eigenartig. Bei den TOTWs erscheinen die Spieler immer auf der Position auf der sie am WE gespielt haben. Deswegen ist zB da IF Arnie RM und nicht ST. Na passt den werd ich mir holen Will ihn auch umbedingt haben, aber daweiln ist er noch verdammt teuer.. bearbeitet 7. Dezember 2012 von Noxus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts