Recommended Posts

Knows how to post...

FUT ist einfach so ausgereift, ein Wahnsinn!! Wie oft wurde jetzt Ultimate Team schon offline genommen? Schön langsam muss man froh sein, wenn FUT 1 Woche durchgehend läuft....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

FUT ist einfach so ausgereift, ein Wahnsinn!! Wie oft wurde jetzt Ultimate Team schon offline genommen? Schön langsam muss man froh sein, wenn FUT 1 Woche durchgehend läuft....

man muss wirklich schon froh sein mit der woche.

das prob ist eben auch, dass sie immer die stundenlange ausfälle damit argumentieren, dass sie es für uns besser, schneller uns sicherer machen wollen. nachdem x-mal und immer wieder gleiche und auch neue probs, zieht soetwas halt nicht mehr.

für ein produkt welches gekauft wurde, darf man schon eine mindestanforderung stellen. und diese lautet sicher nicht, jeden 5 tag 24h verzicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Da sind ja wieder einige nice Misses dabei :D

Das mim drüberheben beim Nachschuss passiert mir leider auch recht oft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

den Ball in den Spieleinstellungen ändern, hat mir geholfen. Seitdem kein Unsichtbarer Ball mehr...

ah ja vielen dank, das hab ich glaub ich sogar schon mal hier gelesen, werds zuhause gleich ausprobieren :) vielen lieben dank!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

0:54 ... wie oft ist mir das schon online passiert - jedes mal aufs neue zum auszucken :nein:

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

neues tdw ist auch schon online,mit 3 österreichern.

stranzl arnie und alar

sehr geil

arnautovic leider als RM rausgekommen. was ich weiß, kann man einen Winger nicht auf einen ST umbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

sehr geil

arnautovic leider als RM rausgekommen. was ich weiß, kann man einen Winger nicht auf einen ST umbauen.

ich glaube man kann alles umbauen. man muss halt die entsprechenden karten kaufen.

ist halt etwas teuer 4 karten für einen spieler zu kaufen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag