ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 5. Dezember 2012 FUT ist einfach so ausgereift, ein Wahnsinn!! Wie oft wurde jetzt Ultimate Team schon offline genommen? Schön langsam muss man froh sein, wenn FUT 1 Woche durchgehend läuft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Dezember 2012 FUT ist einfach so ausgereift, ein Wahnsinn!! Wie oft wurde jetzt Ultimate Team schon offline genommen? Schön langsam muss man froh sein, wenn FUT 1 Woche durchgehend läuft.... man muss wirklich schon froh sein mit der woche. das prob ist eben auch, dass sie immer die stundenlange ausfälle damit argumentieren, dass sie es für uns besser, schneller uns sicherer machen wollen. nachdem x-mal und immer wieder gleiche und auch neue probs, zieht soetwas halt nicht mehr. für ein produkt welches gekauft wurde, darf man schon eine mindestanforderung stellen. und diese lautet sicher nicht, jeden 5 tag 24h verzicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Dezember 2012 hats eigentlich beim 12er auch so probleme im dem UT gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 5. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. Dezember 2012 Da sind ja wieder einige nice Misses dabei Das mim drüberheben beim Nachschuss passiert mir leider auch recht oft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 5. Dezember 2012 Solche Misses sind bei mir auch des Öfteren dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Dezember 2012 Solche Misses sind bei mir auch des Öfteren dabei. im spiel oder im reallife? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Dezember 2012 den Ball in den Spieleinstellungen ändern, hat mir geholfen. Seitdem kein Unsichtbarer Ball mehr... ah ja vielen dank, das hab ich glaub ich sogar schon mal hier gelesen, werds zuhause gleich ausprobieren vielen lieben dank!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) 0:54 ... wie oft ist mir das schon online passiert - jedes mal aufs neue zum auszucken bearbeitet 6. Dezember 2012 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 Das mim drüberheben beim Nachschuss passiert mir leider auch recht oft.. +1 Und ka was man dagegen tun kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) fut scheint wieder zu funktionieren,und ersten spieler nach 2 min gleich verkauft bearbeitet 6. Dezember 2012 von samfisher77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. Dezember 2012 Ja, scheint wieder da zu sein, und hab 4-2-3-1 alaba um 2000 gekriegt Ea könnte vorwarnen wann ihnen der server ausfällt, dann könnt ich vorher noch mehr bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Dezember 2012 neues tdw ist auch schon online,mit 3 österreichern. stranzl arnie und alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2012 neues tdw ist auch schon online,mit 3 österreichern. stranzl arnie und alar sehr geil arnautovic leider als RM rausgekommen. was ich weiß, kann man einen Winger nicht auf einen ST umbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2012 (bearbeitet) sehr geil arnautovic leider als RM rausgekommen. was ich weiß, kann man einen Winger nicht auf einen ST umbauen. ich glaube man kann alles umbauen. man muss halt die entsprechenden karten kaufen. ist halt etwas teuer 4 karten für einen spieler zu kaufen. bearbeitet 6. Dezember 2012 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts