Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. November 2012 Jaaa endlich mit Rapid Saisons Liga 1 gewonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 4. November 2012 Für wie viel wird der in Zukunft hergehen? Woher weißt du, dass die so steigen? Sind praktisch die besten Spieler für Bronze- oder Silberteams, und dadurch sind sie begehrt und steigen? Die meisten IF-Spieler steigen, da das Angebot im Laufe der Zeit weniger wird. Nach 2-3 Wochen sind deutlich weniger Spieler am Markt und die Preise steigen. Bei speziellen Turnieren (z.B. das Bronze-Turnier vor kurzem) steigen dann die entsprechenden Bronze IF-Spieler enorm, da eben kaum ein Angebot vorhanden ist. Begehrt oder gut müssen die Spieler nicht unbedingt sein, da selbst der IF-Falk vom WAC vor kurzem für 20k weggegangen ist. Gold IF-Spieler kaufe ich aber nicht, da diese zu oft gezogen werden und ein Preisanstieg viel länger dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. November 2012 Kann mir vielleicht wer erklären wieso es so sauschwer ist im Karrieremodus gscheit zu spielen? Nicht amal auf Halbprofi bring ich an Spielfluss zusammen. Ich spiele im Karrieremodus meistens auf Profi. Mit Rapid bin ich in der EL immer super unterwegs, in der Meisterschaft blamiere ich mich aber immer wieder gegen Teams wie Wr. Neustadt oder Mattersdorf. Warum ich mir gegen die kleinen Mannschaften so schwer tue, weiß ich leider selbst nicht. Bin jetzt punktegleich mit RBS 2., die Austria führt mit 4 Punkten Vorsprung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) hab vor ca. 4 Wochen noch 11k für Hamsik gezahlt war zu dem Zeitpunkt aber noch der billigste und jetzt bekommt man ihn schon für 5k. die Preisentwicklung bei manchen Spielern ist schon eigenartig. bearbeitet 5. November 2012 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 hab vor ca. 4 Wochen noch 11k für Hamsik gezahlt war zu dem Zeitpunkt aber noch der billigste und jetzt bekommt man ihn schon für 5k. die Preisentwicklung bei manchen Spielern ist schon eigenartig. Hamsik war IF, da fällt der normale Preis natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 5. November 2012 Ob Hosiner diese Woche wieder im Team der Woche ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 5. November 2012 Fix nicht. Ich frage mich auch, ob das wirklich genau nach der jetzigen Form geht, bei manchen Spielern macht man es wahrscheinlich damit es ziemlich ausgeglichen bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. November 2012 Mein Team wird jetzt nur mehr duch IF Spieler verstärkt werden. Liga 1 Titel nur mehr frage der Zeit... http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#4tC0wHL3nH0CA:ps3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. November 2012 Ob Hosiner diese Woche wieder im Team der Woche ist? Zweimal hintereinander sicher nicht, aber wenn er in paar Wochen wieder paar Tore macht, kann das schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 5. November 2012 So das letzte Fifa welches ich mir gekauft habe war das 08er, hab mir gestern am Abend das 13er im Playsistore gekauft welches heut installiert während ich arbeiten bin. Meine Frage ist ganz simpel...was gibts so neues seit 08. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. November 2012 So das letzte Fifa welches ich mir gekauft habe war das 08er, hab mir gestern am Abend das 13er im Playsistore gekauft welches heut installiert während ich arbeiten bin. Meine Frage ist ganz simpel...was gibts so neues seit 08. ist weiterhin noch ein Fußballspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 5. November 2012 ist weiterhin noch ein Fußballspiel! Srsly ? Und ich hab mit einer Landwirtschaftssimulation gerechnet super wieder 70 Euro im Orsch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 5. November 2012 Da hat sich soviel getan, das kann man gar nicht mehr so genau wissen... Schaus dir einfach an, wird dir bestimmt gefallen Mit meinem Portugal-Liga Teahm in Liga 1 kurz vorm Titel, 6 Punkte aus 4 Spielen sollten zu machen sein Vielleicht kommt ich heute Abend dazu! Wenn Ja, wird das Team verkauft, danach mach ich mir ein Deutsche Buli Team, bin gespannt wie sich das spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. November 2012 Wie Agogo schon geschrieben hat es hat sich viel getan, aber im Detail ist der Hund begraben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 5. November 2012 Siet dem 08er? Dann ist es ein kompeltt neues Spiel. Menü, Gameplay und auch Kleinigkeiten in der Steuerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts