Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da verlier ich lieber mit Hyballa 5:0 gegen den WAC als so eine "hässliche" Partie wie der Foda mit den Teufeln abliefert zu bieten...

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da verlier ich lieber mit Hyballa 5:0 gegen den WAC als so eine "hässliche" Partie wie der Foda mit den Teufeln abliefert zu bieten...

Stimmt es war ja so geil anzuschauen wie wir in Mattersburg und gegen WAC aufgetreten sind! Wunderschön, nein die 3:1 Niederlage macht mir auch nichts, weil es war so super von uns gespielt! (ACHTUNG IRONIE)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

War eh immerhin der erste Torschussversuch in der 93.Min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

edit: wurscht

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

PH ist Geschichte, wenn er nicht gegen Rapid und Admira mindestens 2 Punkte einfährt. Quellen nenn ich nicht, sonst steinigt mich hier ein Moderator wieder. So einfach ist das. bei klarer Niederlage gegen Rapid übernimmt nach "Plan" Schopp, wobei das alles nur "Theorie" von mir ist... Hab keine Ahnung und erträume mir das alles nur... Ich meld mich sowieso erst nach einem neuen Trainer wieder... Wenn Sturm wieder Sturm ist... Und der Trainer nicht alles zerstört. Ps: bin nicht Klimkeit und auch kein Foda Fan. Gute Nacht bis wir endlich einen richtigen Trainer haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Wenn das alles stimmt was geschrieben wird dann sind Hyballa, Tumani aber auch die gesamte Mannschaft sehr Charakterschwach.

Warum kann man sich nicht zusammensetzen und ein klärendes Gespräch suchen.

Ein Goldbrich der keine Ahnung hat muss sich einmischen und mit ihm muss gesprochen werden. Irgendwie scheint man an der Lösung der eigentlichen Probleme kein Interesse zu haben.

Foda hat übrigens verloren und wird in den FCK Foren genau so zerrissen wie hier Hyballa und Tumani.

Vielleicht gibt es ja das langerhoffte Comeback des Meistertrainers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Ein Goldbrich der keine Ahnung hat

woher kommt denn das bitte eigentlich plötzlich? das hab ich jetzt heut schon mehrfach ghört, nachvollziehen kann ichs aber immer noch nicht...

@Spiteri: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

woher kommt denn das bitte eigentlich plötzlich? das hab ich jetzt heut schon mehrfach ghört, nachvollziehen kann ichs aber immer noch nicht...

Goldbrich wurde als Kommunikationswunderwutzi vorgestellt der unterm a.) die Außendarstellung des Vereins verbessern soll und b.) als Nahtstelle zwischen wirtschaftlichen und sportlichen Bereich fungieren soll. Bei a.) arteten kleine Schwellbrände im Herbst zu einem aktuell vorherrschenden Großbrand aus und bei b.) wuchsen die Gräben zu unüberwindbaren Hindernis aus, wenn man den Berichten von unterm Altmann Glauben schenken darf. Rein von außen sieht es deshalb so aus als hätte man einen Brandstifter als Brandschutzbeauftragten eingeteilt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Außerdem sollte er vermitteln und nicht wie er Partei ergreifen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es geht los, lets get ready to rumble, Klimkeit vs. Hyballa

:popcorn2:

:boxer:

KZ Leserbrief

War schon der Auftritt der Mannschaft in den beiden Frühjahrsspielen eine Zumutung für die Fans, umso überraschender war der Kommentar von Herrn Hyballa nach dem Spiel gegen den WAC. 94 Minuten Ball und Gegner hinterherhecheln, völlig plan- und ideenlos agieren und der Trainer sah viel Positives. Wie lange wird er noch unseren Einser-Tormann Gratzei auf der Bank lassen? Wie lange lässt man Herrn Hyballa – das Wort Trainer würde ihm zu sehr schmeicheln – noch agieren?

Kurt Kern, Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Momentan kommt der Verein einfach nicht zur Ruhe. Wir sind halt leider doch nur ein Provinzverein. Die Medien haben bei uns mehr Einfluss als die Leute die eigentlich am Ruder sitzen sollten. Klimkeit und Co. ihr habt es geschafft. Dazu noch eine Mannschaft und einen Trainerstab der nicht die Größe hat sich untereinander auszusprechen und zu entscheiden ob es weitergeht oder eben nicht. Im Gegenteil es werden laufend Interna ausgeplaudert sei es offensichtlich oder durch die Blume. Letztklassig das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ein Kommentar von einem User bei einem Artikel der KZ.

Erstens gehört der Trainer ausgetauscht! Kasperltheater haben wir eh im ORF, da brauchen wir das Peterle dazu nicht! Einen Trainer der noch mit Leidenschaft dabei ist bzw. war braucht der SK Sturm! (Walter Schachner z.B.) Nicht so einen Germanen der glaubt er ist es! Es ist aber auch nicht der richtige Weg nur auf dem Trainer los zugehen! Auch den Spielern gehört ordentlich Pfeffer in den Ar*** gestreut! ZEIGT UNS EUER HERZ!!!

:facepalm:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten