RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Mit der Frau die Auslosung sehen ist .... "Warum schaut denn das UEFA Logo gleich aus als das von Bayern?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2012 herst red ned so viel und mach die kugeln auf alle jahre wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. August 2012 "Oll the clabs" Die Gruppen wurden also doch zufällig gemischt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 Das englisch könnt vom Jimmy sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 10. August 2012 Nice dass Google Translate eine eigene Sedung hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. August 2012 oida, dieses "englisch" is schon wieder nur schwer zu ertragen... true... furchtbarer dialekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 Mit der Frau die Auslosung sehen ist .... "Warum schaut denn das UEFA Logo gleich aus als das von Bayern?" haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2012 goschn hoitn - kugerl ziagn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 10. August 2012 Immer dieses Gelaber, weiß doch eh ein jeder wie der Hase läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. August 2012 forza italia ihr banausen! ich find die beiden einfach geil ... hihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2012 Jetzt dacht ich kurz, es läuft "Dinner for one" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. August 2012 wieder so ein scheiß auslosungssystem? :faceplam: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2012 Mit der Frau die Auslosung sehen ist .... "Warum schaut denn das UEFA Logo gleich aus als das von Bayern?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolphdinho Banklwärmer Geschrieben 10. August 2012 blablabla...... fangts an.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2012 ausse mit de kugeln, heit gibts genki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts