UEFA Europa League 2012/2013


Feanor

Recommended Posts

green & white

Ja, Rapid wäre in der Tat das sportlich schwerste, da bin ich mir sicher. Allerdings trotzdem mein absolutes Wunschlos <3

Hajduk hätte natürlich auch was. Ein ordentliches Battle aus Fan-Sicht. Und sportlich, wie schon richtig erwähnt wurde, haben die auch schon rosigere Zeiten erlebt.

Alternativ dürfte auch Novi Sad ganz nice sein auswärts. Die Dänen würden mich am wenigsten reizen, denk ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Weil ich grad Honved gegen die Eto`o Russen seh, können wir auf die auch treffen oder bleibts bei den obenstehenden möglichen Gegnern?

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Schau grad Rapid gegen die Finnen. Also berühmt sind die auch ned. 1:1 kurz vor der Pause und Mypa fast besser spielerisch.

Edit: Jetzt 2:1 Rapid.

Edit²: 3:1 Rapid. Na servas, jetz geht's rund. Geiles Tor.

bearbeitet von lidocain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ui, das sind keine wirklich angenehmen Gegner... Rapid, Hajduk und Chorzow wären auf unserer Augenhöhe.

Ruch? Niemals

Vorletzes Jahr hatten wir keinerlei Probleme mit denen. (3-1 auswärts, 3-0 daheim)

Sportlich sind einige unangeheme dabei, wie du bereits sagtest sicher Rapid und Hadjuk, Vojvodina ist mir auch als recht unangenehm in Erinerung geblieben

Horsens kann ich net einschätzen aber die dänische Liga is ja auch net so schwach.

Fantechnisch sehr interessant, va Hadjuk und eben Ruch

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ruch liegt gegen Met. Skopje nach 70 minuten zuhause hinten...

wie übrigens auch Twente gegen Inter (Turku) - auch wenns nichts mit uns zu tun hat.

EL :love:

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ruch? Niemals

Vorletzes Jahr hatten wir keinerlei Probleme mit denen. (3-1 auswärts, 3-0 daheim)

Sportlich sind einige unangeheme dabei, wie du bereits sagtest sicher Rapid und Hadjuk, Vojvodina ist mir auch als recht unangenehm in Erinerung geblieben

Horsens kann ich net einschätzen aber die dänische Liga is ja auch net so schwach.

Fantechnisch sehr interessant, va Hadjuk und eben Ruch

Yep, würde Vojvodina unangenehmer als Ruch sehen. 4-6 könnten aber Probleme machen, denk nur die Dänen und Tirana/Aalesund sind "gmahte Wiesen", wobei Ruch auch ned so stark sein sollte, aber bei den Polen weiß man nie so recht.

Ruch liegt gegen Met. Skopje nach 70 minuten zuhause hinten...

Ok, dann sind die genauso schlecht wie damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

wie übrigens auch Twente gegen Inter (Turku) - auch wenns nichts mit uns zu tun hat.

EL :love:

doch. ist eine der 6 mannschaften in dieser runde, die in q4 vor uns liegt...wenn da genug rausfallen, rücken wir auf die begehrte linke spalte. wird zwar schwer, aber deswegen kann man trotzdem mal turku die daumen drücken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.