FK Austria Wien 1-0 SV Mattersburg


pk2004

Recommended Posts

ASB-Legende

Also wenn sich einer schon mal die Zeit nimmt und ein langes Post schreibt, dann ist es wirklich nicht zuviel verlangt nur dann zu antworten, wenn ich auch den ganzen Beitrag gelesen hab, bevor ich darauf antworte.

Das ASB wird in letzter Zeit immer mehr zum Spamforum.

ich hab doch auf sein post überhaupt nicht reagiert. eben, weil ich es aufgrund er länge garnicht erst begonnen habe zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hab doch auf sein post überhaupt nicht reagiert. eben, weil ich es aufgrund er länge garnicht erst begonnen habe zu lesen.

:facepalm:

Junge, hattest du gestern nach Schlusspfiff dein Handy abgedreht? Es warad wegen meiner Sonnenbrille :D

Hab keinen Anruf oder Nummer bekommen :ratlos:. Seh den Domi eh morgen, dann geb ichs ihm gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mich hier lange rausgehalten aus der Diskussion, da eh schon genügend Zündstoff in dem ganzen liegt. Vorallem die wichtigsten Dinge sind schon längst gesagt. Die Ablöse von Karl Daxbacher war richtig auch zu diesem Zeitpunkt (längste Vorbereitungszeit). Auch das Projekt Ivica Vastic hätte durchaus positivere Zeiten erlebt, wären die 4! Transfers nicht erst so spät erfolgt. Nach 5 Wochen Vorbereitung inkl. Junuzovic und Barazite beide abzugeben, wäre vielen Trainer auf den Kopf gefallen. Einem Trainerneuling wahrscheinlich umso mehr.

Die Chance einen mutigeren/offensiveren Trainer mit genügend Vorbereitungszeit hat man verpasst, mit diesem Projekt. Im Sommer wird nicht allzuviel drinnen sein aus meiner Sicht, was das System betrifft. Das größte Manko unsererseits liegt aus meiner Sicht im fehlenden Pressing (auch schon sehr mangelhaft unter Daxbacher) nach Ballverlust.

Die Causa Linz, ist im übrigen beiden Trainern auf den Kopf gefallen. Nach den Tummulten nach dem Wr. Neustadt Match, hat es hier keine 3 User gegeben, die Hr. Linz noch im Austria Dress sehen wollten. Die größte Sorger der User war, als Vastic gekommen ist, dass der Haberer ihm quasi eine Aufstellungsgarantie geben wird. Hr. Daxbacher hätte aus meiner Sicht, nach Wr. Neustadt Linz zu den Amateuren verbannen müssen, dann wäre er vermutlich heute noch Trainer ;-)

Nach der letzten Runde muss man einen Schlußstrich in der Causa Vastic trotzdem ziehen, unabhängig davon ob man 3ter wird od. nicht. Einfach, weil es zeit wird, dass alle im Verein (auch die Fans) auf das wesentliche Konzentrieren sollen. Wir werden hier nie feststellen ob Ivica Vastic ein guter/schlechter Trainer ist, weil einfach die Bedinnungen in diesem Halbjahr einfach von Anfang an katastrophal war. Die Unruhe kam mit dem Barazite Transfer und ist bis heute nie weg gewesen. Die Unterstützung der Fans war schon im Herbst ein laues Lüftchen, als noch der Messias Daxbacher da gewesen ist.

Schuldige gibt es überall, im Vorstand, der Trainer, die Spieler aber genauso bei den Fans, am Beginn des Frühjahrs hat man schon gegen die Mannschaft/Trainer gearbeitet. Auch dies ist bis zum Saisonende nie wirklich vergangen. Anstatt die Causa Vastic permanent auf der Tribüne auszutragen, wäre mal ein anständiger Support in schlechten Zeiten das richtige Zeichen der Fans, dass man auch selbst sich Fehler eingestehen kann und bereit für die Zukunft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mich hier lange rausgehalten aus der Diskussion, da eh schon genügend Zündstoff in dem ganzen liegt. Vorallem die wichtigsten Dinge sind schon längst gesagt. Die Ablöse von Karl Daxbacher war richtig auch zu diesem Zeitpunkt (längste Vorbereitungszeit). Auch das Projekt Ivica Vastic hätte durchaus positivere Zeiten erlebt, wären die 4! Transfers nicht erst so spät erfolgt. Nach 5 Wochen Vorbereitung inkl. Junuzovic und Barazite beide abzugeben, wäre vielen Trainer auf den Kopf gefallen. Einem Trainerneuling wahrscheinlich umso mehr.

Die Chance einen mutigeren/offensiveren Trainer mit genügend Vorbereitungszeit hat man verpasst, mit diesem Projekt. Im Sommer wird nicht allzuviel drinnen sein aus meiner Sicht, was das System betrifft. Das größte Manko unsererseits liegt aus meiner Sicht im fehlenden Pressing (auch schon sehr mangelhaft unter Daxbacher) nach Ballverlust.

Die Causa Linz, ist im übrigen beiden Trainern auf den Kopf gefallen. Nach den Tummulten nach dem Wr. Neustadt Match, hat es hier keine 3 User gegeben, die Hr. Linz noch im Austria Dress sehen wollten. Die größte Sorger der User war, als Vastic gekommen ist, dass der Haberer ihm quasi eine Aufstellungsgarantie geben wird. Hr. Daxbacher hätte aus meiner Sicht, nach Wr. Neustadt Linz zu den Amateuren verbannen müssen, dann wäre er vermutlich heute noch Trainer ;-)

Nach der letzten Runde muss man einen Schlußstrich in der Causa Vastic trotzdem ziehen, unabhängig davon ob man 3ter wird od. nicht. Einfach, weil es zeit wird, dass alle im Verein (auch die Fans) auf das wesentliche Konzentrieren sollen. Wir werden hier nie feststellen ob Ivica Vastic ein guter/schlechter Trainer ist, weil einfach die Bedinnungen in diesem Halbjahr einfach von Anfang an katastrophal war. Die Unruhe kam mit dem Barazite Transfer und ist bis heute nie weg gewesen. Die Unterstützung der Fans war schon im Herbst ein laues Lüftchen, als noch der Messias Daxbacher da gewesen ist.

Schuldige gibt es überall, im Vorstand, der Trainer, die Spieler aber genauso bei den Fans, am Beginn des Frühjahrs hat man schon gegen die Mannschaft/Trainer gearbeitet. Auch dies ist bis zum Saisonende nie wirklich vergangen. Anstatt die Causa Vastic permanent auf der Tribüne auszutragen, wäre mal ein anständiger Support in schlechten Zeiten das richtige Zeichen der Fans, dass man auch selbst sich Fehler eingestehen kann und bereit für die Zukunft ist.

kann man so unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

2 posts zuvor geh ich mit einem ellenlangen posting genau DARAUF ein und schon kommt der nächste damit. langsam glaub ich dass einige nur des diskutierens wegen einfach immer und immer wieder die selben argumente liefern, ganz gleich wie sehr sie als nicht richtig aufgemacht wurden. na gut dann viel spass

Ich muss sowieso los werden, dass ich dein Posting grandios find. Durchargumentiert von A-Z, zu keiner Zeit gehässig oder sonst was. Ich habs ins Word geknallt. 1860 Wörter. Gut, ich hab auch lange gebraucht um es zu lesen, aber die Mühe ist es wert. Ganz abgesehen davon, dass er inhaltlich Hand und Fuß hat, find ichs überaus dankenswert, dass du so viel Zeit investiert hast. Wie lang hats denn gedauert? Ich würde mal gut und gerne mindestens eine dreiviertel Stunde schätzen.

Dass dann wieder wer daherkommt, und genau den Blödsinn bekräftigt, den du nach Strich und Faden widerlegst, passt dann halt auch ins Gesamtbild des besagten Users.

Bin übrigens schon auf die xaverlsche Antwort gespannt, so sie kommt. Viel Luft hast du ihm ja nicht gelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab mich hier lange rausgehalten aus der Diskussion, da eh schon genügend Zündstoff in dem ganzen liegt. Vorallem die wichtigsten Dinge sind schon längst gesagt. Die Ablöse von Karl Daxbacher war richtig auch zu diesem Zeitpunkt (längste Vorbereitungszeit). Auch das Projekt Ivica Vastic hätte durchaus positivere Zeiten erlebt, wären die 4! Transfers nicht erst so spät erfolgt. Nach 5 Wochen Vorbereitung inkl. Junuzovic und Barazite beide abzugeben, wäre vielen Trainer auf den Kopf gefallen. Einem Trainerneuling wahrscheinlich umso mehr.

Die Chance einen mutigeren/offensiveren Trainer mit genügend Vorbereitungszeit hat man verpasst, mit diesem Projekt. Im Sommer wird nicht allzuviel drinnen sein aus meiner Sicht, was das System betrifft. Das größte Manko unsererseits liegt aus meiner Sicht im fehlenden Pressing (auch schon sehr mangelhaft unter Daxbacher) nach Ballverlust.

Die Causa Linz, ist im übrigen beiden Trainern auf den Kopf gefallen. Nach den Tummulten nach dem Wr. Neustadt Match, hat es hier keine 3 User gegeben, die Hr. Linz noch im Austria Dress sehen wollten. Die größte Sorger der User war, als Vastic gekommen ist, dass der Haberer ihm quasi eine Aufstellungsgarantie geben wird. Hr. Daxbacher hätte aus meiner Sicht, nach Wr. Neustadt Linz zu den Amateuren verbannen müssen, dann wäre er vermutlich heute noch Trainer ;-)

Nach der letzten Runde muss man einen Schlußstrich in der Causa Vastic trotzdem ziehen, unabhängig davon ob man 3ter wird od. nicht. Einfach, weil es zeit wird, dass alle im Verein (auch die Fans) auf das wesentliche Konzentrieren sollen. Wir werden hier nie feststellen ob Ivica Vastic ein guter/schlechter Trainer ist, weil einfach die Bedinnungen in diesem Halbjahr einfach von Anfang an katastrophal war. Die Unruhe kam mit dem Barazite Transfer und ist bis heute nie weg gewesen. Die Unterstützung der Fans war schon im Herbst ein laues Lüftchen, als noch der Messias Daxbacher da gewesen ist.

Schuldige gibt es überall, im Vorstand, der Trainer, die Spieler aber genauso bei den Fans, am Beginn des Frühjahrs hat man schon gegen die Mannschaft/Trainer gearbeitet. Auch dies ist bis zum Saisonende nie wirklich vergangen. Anstatt die Causa Vastic permanent auf der Tribüne auszutragen, wäre mal ein anständiger Support in schlechten Zeiten das richtige Zeichen der Fans, dass man auch selbst sich Fehler eingestehen kann und bereit für die Zukunft ist.

what he says.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es liegt vielleicht daran, dass man sich ellenlange postings nicht wirklich gerne durchliest.

stimmt, deine depperten einzeiler, die nur du selbst für lustig hältst sind viel besser als argumentierte, lange postings, wo sich jemand hier wirklich gedanken gemacht hat und uns die auch noch mitteilen will - immerhin kann man bei deinen "diskussionsbeiträgen" getrost das hirn abgeschalten lassen und bei andren postings müsste man mitdenken, argumente abwägen und vl. wenn man andrer meinung ist auch noch selbst argumentieren.

um sogar noch kurz auf dich einzugehen: ich war glaub ich einer der ersten hier der die qualität des kaders als durchschnitt bezeichnet hat nach unsren abgängen in der winterpause, von dem her bin ich über die ergebnisse auch alles andre als entsetzt, für mich wiegt die art und weise des auftretens, sowohl am spielfeld, als auch des trainers danach in den interviews aber sehr viel schwerer. seit der ersten vastic-partie ist der einzig erkennbare fortschritt dass mit jedem spiel das saisonende naht. dass ers sehr schwer hat und hatte ist mir vollkommen klar, er ist wohl auch von einem stärkeren kader im frühjahr ausgegangen. ändert halt nix dran dass er die kicker nicht im griff hat, dass ich kein system seh und dass es wohl auch einen bruch zwischen ihm und unsren kickern gibt. ist sicherlich nicht nur seine schuld, das geschäft ist aber nunmal so dass man keine 6-7 kicker raushauen können wird weil man sich das nicht leisten kann. somit muss der trainer ders nicht schafft die mannschaft in die spur zu bringen dran glauben. allgemein denk ich dass vastic kein guter trainer ist, kombiniert mit einer durchschnittstruppe die eine gute führung von nöten hätte eben keine gute kombination.

kann man so unterschreiben.

seh ich auch so, mich wunderts aber dass du ein posting das länger als 3 zeilen war gelesen hast - hast dus dir vorlesen lassen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

seh ich auch so, mich wunderts aber dass du ein posting das länger als 3 zeilen war gelesen hast - hast dus dir vorlesen lassen? ;)

man sieht, dass du nur das verstehst, was du verstehen möchtest. ich habe nie geschrieben, dass ich keine posts lese, die länger als 3 zeilen sind, sondern habe das "ellenlang" des users fc sparta übernommen. ist schwer, wenn jemand bei seiner meinung bleibt und sich nicht von der breiten masse überstimmen lässt, ich weiß. aber deine anschauung kann mMn natürlich so bestehen bleiben.

stimmt, deine depperten einzeiler,

ob etwas deppert ist oder nicht, wird glücklicherweise nicht von dir bestimmt. wenn es dein credo ist, dann bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ob etwas deppert ist oder nicht, wird glücklicherweise nicht von dir bestimmt. wenn es dein credo ist, dann bitte.

wenn du 90% der gesellschaft (in dem fall der forenuser) damit auf den nerv gehst (und das tust du, falls es dir noch nicht aufgefallen ist) - dann wirst du damit leben müssen dass es in eben dieser dann auch so betrachtet wird. wenn ich die forenregeln richtig versteh verstößt du übrigens in absoluter regelmäßigkeit auch gegen diese, ich weiß nicht wie man deine sich ständig wiederholenden einzeiler sonst einordnen sollt (9.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“. ) - aber wenigstens da bist du nicht allein, erzählungen vom tankstellensaufen, seitenlange privatchats etc. sind da eh auch genauso nervig..

mal abgesehen davon ists meiner meinung nach halt einfach schwach wenn du nur einsilbig polemisch bist und auf argumente ohnehin kaum mehr eingehst. interessanterweise gehst du damit am meisten eh jenen usern auf den nerv die sachlich diskutieren wollen und von denen 95% eh nicht den trainer als alleinschuldigen ausgemacht haben, sondern eine entlassung eben aus diversen gründen für notwendig halten.

ad mehrheitsmeinung: die vertret ich sehr oft selber nicht, und grad user wie xaverl ohnehin recht selten :D - die argumentieren aber dagegen und versuchen ihren standpunkt mit argumenten darzulegen, das hab ich von dir noch nie gesehen. und mit polemik an sich hab ich auch kein problem, bei dir sind aber 95% der postings eben solche polemischen einzeiler, ich bin ja nur einer von vielen der sich deshalb aufregt ;)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn du 90% der gesellschaft (in dem fall der forenuser) damit auf den nerv gehst (und das tust du, falls es dir noch nicht aufgefallen ist) - dann wirst du damit leben müssen dass es in eben dieser dann auch so betrachtet wird. wenn ich die forenregeln richtig versteh verstößt du übrigens in absoluter regelmäßigkeit auch gegen diese, ich weiß nicht wie man deine sich ständig wiederholenden einzeiler sonst einordnen sollt (9.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“. ) - aber wenigstens da bist du nicht allein, erzählungen vom tankstellensaufen, seitenlange privatchats etc. sind da eh auch genauso nervig..

mal abgesehen davon ists meiner meinung nach halt einfach schwach wenn du nur einsilbig polemisch bist und auf argumente ohnehin kaum mehr eingehst. interessanterweise gehst du damit am meisten eh jenen usern auf den nerv die sachlich diskutieren wollen und von denen 95% eh nicht den trainer als alleinschuldigen ausgemacht haben, sondern eine entlassung eben aus diversen gründen für notwendig halten.

ad mehrheitsmeinung: die vertret ich sehr oft selber nicht, und grad user wie xaverl ohnehin recht selten :D - die argumentieren aber dagegen und versuchen ihren standpunkt mit argumenten darzulegen, das hab ich von dir noch nie gesehen. und mit polemik an sich hab ich auch kein problem, bei dir sind aber 95% der postings eben solche polemischen einzeiler, ich bin ja nur einer von vielen der sich deshalb aufregt ;)

ich habe sehr oft meine meinung durch argumente dargelegt. zum nachlesen frag mal vielleicht bei JE nach, der hat für alles und jeden den passenden link parat. es könnte ja sein, dass du dies nicht gelesen hast, so wie ich nicht immer alle postings, aller user lese. ignore-funktion sei dank. speziell auch einmal in einer diskussion dem user fc sparta gegenüber, dessen "ellenlanges" posting nun auf einmal zur debatte steht, das ich nicht gelesen habe und mir dann erlaubt habe, etwas später etwas zu verwenden, was da drinnen scheinbar widerlegt oder angesprochen wurde.

"unmotivierte einzeiler und spam" ist schon recht witzig. sind unmotivierte mehrzeiler besser ? vorallem, wer sagt, dass etwas unmotiviert ist ? ok, die mods werdens exekutieren können. wenn 90 oder 95% der user, das denken, dann soll es so sein, meine meinung werde ich trotzdem nicht ändern. und austrianer bleib ich obendrein auch trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

um das abzuschließen und keinen privatchat draus zu machen: ich weiß eh dass dus vor einiger zeit auch mal argumentiert hast, umso unverständlicher und sinnloser werden die ständigen einzeiler, ohne neuheitsgehalt, die immer und immer und immer wieder polemisch auf den selben sachverhalt abzielen. ich schwör dir, es haben mittlerweile alle verstanden dass du mehr das team als den trainer in die pflicht nimmst und du der meinung bist dass vastic nicht der hauptschuldige und schon gar nicht der alleinschuldige ist (das ist eh legitim, was das betrifft sind wir uns übrigens teilweise auch einig, meine schlussfolgerung ist aber dennoch dass er entlassen werden muss - genauso wie ich einen rückzug des sportdirektors für sehr begrüßenswert halten würde) - solltest du noch andre aspekte der diskussion beleuchten wollen freu ich mich im ivo-thread davon was zu lesen, ansonsten wärs wirklich nett wenn du die selbe grundaussage nicht in der mehrzahl der threads, immer etwas abgewandelt, immer polemisch, immer und immer wieder bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.