Meister 2011/2012


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Meistertitel ist natürlich sehr super! Allerdings wirklich Pflicht bei der derzeitigen Konkurrenz. Wär auch nur ein Team in Topform gewesen, wärs wohl nichts geworden.

Nun die große Möglichkeit für die CL-Quali nutzen!! In allen Runden dürfte man gesetzt sein, das muss einfach klappen. Übrigens wäre man bei der Gruppenphasen-Auslosung in Topf 3, wenn die Grenze so niedrig wie letztes Jahr liegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Meistertitel ist natürlich sehr super! Allerdings wirklich Pflicht bei der derzeitigen Konkurrenz. Wär auch nur ein Team in Topform gewesen, wärs wohl nichts geworden.

Nun die große Möglichkeit für die CL-Quali nutzen!! In allen Runden dürfte man gesetzt sein, das muss einfach klappen. Übrigens wäre man bei der Gruppenphasen-Auslosung in Topf 3, wenn die Grenze so niedrig wie letztes Jahr liegt!

Hört sich nicht schlecht an und mit Losglück... Naja die Träumerei hebe ich mir mal lieber noch auf :D

Hat jemand eine Liste mit möglichen Gegnern in der CL-Quali?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:clap: :clap:

Nach einer eigentlich missglückten Saison mit vollen Händen dazustehen, ist natürlich fantastisch. In den schlechten Zeiten muss man erfolgreich sein und das haben wir in dieser Saison eindeutig gezeigt, wenngleich man die Unleistungen unserer Konkurrenten nicht völlig außer Acht lassen sollte, wenn man eine anständige Saisonanalyse tätigen will.

Moniz soll bleiben, warum soll er nach solchen Erfolgen auch gehen..

Ich hab' trotzdem das Gefühl, dass die letzten Wochen der Eigeninitiative der Spieler geschuldet sind, ich hoffe, dass ich damit falsch liege. Denn spätestens in den internationalen Spielen braucht unsere Mannschaft einen Trainer, dem sie zu 100 % Vertrauen kann, um letzendes dort den langersehnten Einzug in die CL zu schaffen. Von daher bleib ich erstmal kritisch, wenngleich ich trotzdem will, dass Moniz die Sache weiterführt.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Zurück aus Wiener Neustadt, zuallererstmal:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Weiteres später :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Was sich die Leute so aufregen, war eh eine geile Feier, der Auswärtssektor war fast voll, mehr kann man aus Salzburger Sicht eh nicht machen, auf den Rasen durften wir nicht. Wir haben eh noch eine gefühlte Ewigkeit mit den Spielern gefeiert, Stimme hab ich noch immer kaum eine :D

Danke Salzburg! Ich liebe diesen Verein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was sich die Leute so aufregen, war eh eine geile Feier, der Auswärtssektor war fast voll, mehr kann man aus Salzburger Sicht eh nicht machen, auf den Rasen durften wir nicht. Wir haben eh noch eine gefühlte Ewigkeit mit den Spielern gefeiert, Stimme hab ich noch immer kaum eine :D

Danke Salzburg! Ich liebe diesen Verein :love:

Vor allem als dann die Spieler vorm Sektor gefeiert haben, sah das ganze im TV auch sehr schön aus. Bisschen spricht halt auch der Neid mit, natürlich geht aber auch noch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was sich die Leute so aufregen, war eh eine geile Feier, der Auswärtssektor war fast voll, mehr kann man aus Salzburger Sicht eh nicht machen, auf den Rasen durften wir nicht. Wir haben eh noch eine gefühlte Ewigkeit mit den Spielern gefeiert, Stimme hab ich noch immer kaum eine :D

Pff, das ist doch kein Hindernis... frag mal bei den "besten Fans Europas" nach... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat jemand eine Liste mit möglichen Gegnern in der CL-Quali?

Na mal schauen... wir steigen in Q2 ein

=>

Molde FK _Norwegen_

Zeljeznicar Sarajevo

KR Reykjavik

TNS _Wales_

Linfield

Dudelange

Valletta

Meister aus Montenegro

Tallinn

Nefchi Baku

Karagandy

Skenderbeu Korce

Meister aus Mazedonien

Ulisses Yerevan

in Q 3 (dann wirds natürlich interessanter)

NK Maribor _Slowenien_

FK Ventspils _Lettland_

Slovan Liberec _Tschechien_

Slask Wroclaw _Polen_

HJK Helsinki _Finnland_

AEL Limassol _Zypern_

Ekranas _Litauen_

+ Meister Rumänien, Ungarn, Slowakei und noch 2 aus der vorigen Runde... da ist die Setzung noch nicht klar.

in Q4 wäre man immer noch gesetzt gegen:

Dinamo Zagreb _Kroatien_

Partizan Belgrad _Serbien_

Helsingborg IF _Schweden_

Debrecen _Ungarn_

Meister aus Rumänien

=> Rocky road to CL-GS

Zeljeznicar Sarajevo => Slask Wroclaw => Partizan Belgrad

:knife:

Piece if cake qualification:

Flora Tallinn => Ekranas => Debrecen

:v:

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Pff, das ist doch kein Hindernis... frag mal bei den "besten Fans Europas" nach... ;)

Ja am Donnerstag dürfen wir eh auf den Rasen, die richtige Meisterfeier kommt ja erst.

Hat man uns im TV eigentlich gehört? War ja mucksmäuschestill im Stadion wenn wir grad nicht gesungen haben.

Aja super Fanbus, kommt wieder mal erst zum Ankick an :D

Ich fand die Stimmung geil, auch die Spieler sind nach den Toren immer wieder auch übers ganze Feld zum Block gekommen

Maierhofer :love:

Soriano :love:

Und wer immer das 3:1 gemacht hat :love:

eigentlich: ganze Mannschaft :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.