Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Mai 2012 Meistertitel ist natürlich sehr super! Allerdings wirklich Pflicht bei der derzeitigen Konkurrenz. Wär auch nur ein Team in Topform gewesen, wärs wohl nichts geworden. Nun die große Möglichkeit für die CL-Quali nutzen!! In allen Runden dürfte man gesetzt sein, das muss einfach klappen. Übrigens wäre man bei der Gruppenphasen-Auslosung in Topf 3, wenn die Grenze so niedrig wie letztes Jahr liegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2012 Meistertitel ist natürlich sehr super! Allerdings wirklich Pflicht bei der derzeitigen Konkurrenz. Wär auch nur ein Team in Topform gewesen, wärs wohl nichts geworden. Nun die große Möglichkeit für die CL-Quali nutzen!! In allen Runden dürfte man gesetzt sein, das muss einfach klappen. Übrigens wäre man bei der Gruppenphasen-Auslosung in Topf 3, wenn die Grenze so niedrig wie letztes Jahr liegt! Hört sich nicht schlecht an und mit Losglück... Naja die Träumerei hebe ich mir mal lieber noch auf Hat jemand eine Liste mit möglichen Gegnern in der CL-Quali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) :clap: Nach einer eigentlich missglückten Saison mit vollen Händen dazustehen, ist natürlich fantastisch. In den schlechten Zeiten muss man erfolgreich sein und das haben wir in dieser Saison eindeutig gezeigt, wenngleich man die Unleistungen unserer Konkurrenten nicht völlig außer Acht lassen sollte, wenn man eine anständige Saisonanalyse tätigen will. Moniz soll bleiben, warum soll er nach solchen Erfolgen auch gehen.. Ich hab' trotzdem das Gefühl, dass die letzten Wochen der Eigeninitiative der Spieler geschuldet sind, ich hoffe, dass ich damit falsch liege. Denn spätestens in den internationalen Spielen braucht unsere Mannschaft einen Trainer, dem sie zu 100 % Vertrauen kann, um letzendes dort den langersehnten Einzug in die CL zu schaffen. Von daher bleib ich erstmal kritisch, wenngleich ich trotzdem will, dass Moniz die Sache weiterführt. bearbeitet 13. Mai 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 13. Mai 2012 gratuliere. verdienter meister. cl wär nett, vor allem fürn orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2012 Zurück aus Wiener Neustadt, zuallererstmal: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Weiteres später 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2012 Was sich die Leute so aufregen, war eh eine geile Feier, der Auswärtssektor war fast voll, mehr kann man aus Salzburger Sicht eh nicht machen, auf den Rasen durften wir nicht. Wir haben eh noch eine gefühlte Ewigkeit mit den Spielern gefeiert, Stimme hab ich noch immer kaum eine Danke Salzburg! Ich liebe diesen Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 Einfach nur: DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 13. Mai 2012 Was sich die Leute so aufregen, war eh eine geile Feier, der Auswärtssektor war fast voll, mehr kann man aus Salzburger Sicht eh nicht machen, auf den Rasen durften wir nicht. Wir haben eh noch eine gefühlte Ewigkeit mit den Spielern gefeiert, Stimme hab ich noch immer kaum eine Danke Salzburg! Ich liebe diesen Verein Vor allem als dann die Spieler vorm Sektor gefeiert haben, sah das ganze im TV auch sehr schön aus. Bisschen spricht halt auch der Neid mit, natürlich geht aber auch noch mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansauslinz Superkicker Geschrieben 13. Mai 2012 Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Mai 2012 Was sich die Leute so aufregen, war eh eine geile Feier, der Auswärtssektor war fast voll, mehr kann man aus Salzburger Sicht eh nicht machen, auf den Rasen durften wir nicht. Wir haben eh noch eine gefühlte Ewigkeit mit den Spielern gefeiert, Stimme hab ich noch immer kaum eine Pff, das ist doch kein Hindernis... frag mal bei den "besten Fans Europas" nach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Mai 2012 gratulation nach sbg und bitte am do noch ernsthaft spielen, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) Hat jemand eine Liste mit möglichen Gegnern in der CL-Quali? Na mal schauen... wir steigen in Q2 ein => Molde FK Zeljeznicar Sarajevo KR Reykjavik TNS Linfield Dudelange Valletta Meister aus Montenegro Tallinn Nefchi Baku Karagandy Skenderbeu Korce Meister aus Mazedonien Ulisses Yerevan in Q 3 (dann wirds natürlich interessanter) NK Maribor FK Ventspils Slovan Liberec Slask Wroclaw HJK Helsinki AEL Limassol Ekranas + Meister Rumänien, Ungarn, Slowakei und noch 2 aus der vorigen Runde... da ist die Setzung noch nicht klar. in Q4 wäre man immer noch gesetzt gegen: Dinamo Zagreb Partizan Belgrad Helsingborg IF Debrecen Meister aus Rumänien => Rocky road to CL-GS Zeljeznicar Sarajevo => Slask Wroclaw => Partizan Belgrad Piece if cake qualification: Flora Tallinn => Ekranas => Debrecen bearbeitet 13. Mai 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2012 http://uclpredictions.ucoz.com/1112/cl1213.htm Das ist eine gute Seite für die möglichen Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 13. Mai 2012 Meister! Jetzt wirds hoffentlich auch mal was mit der CL! Lustig, wie manche hier nur zum Beichlern reinkommen. :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 13. Mai 2012 Pff, das ist doch kein Hindernis... frag mal bei den "besten Fans Europas" nach... Ja am Donnerstag dürfen wir eh auf den Rasen, die richtige Meisterfeier kommt ja erst. Hat man uns im TV eigentlich gehört? War ja mucksmäuschestill im Stadion wenn wir grad nicht gesungen haben. Aja super Fanbus, kommt wieder mal erst zum Ankick an Ich fand die Stimmung geil, auch die Spieler sind nach den Toren immer wieder auch übers ganze Feld zum Block gekommen Maierhofer Soriano Und wer immer das 3:1 gemacht hat eigentlich: ganze Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts