Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

Austriaholic

Ein möglicher Sportdirektor ? :ratlos:

Hat ja geheissen man will wieder einen

wenn man ihn damals aus finanziellen gründen abgesetzt hat, wird man heuer, nachdem man ein drittel weniger budget hat, sicher nicht wieder einen einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenn man ihn damals aus finanziellen gründen abgesetzt hat, wird man heuer, nachdem man ein drittel weniger budget hat, sicher nicht wieder einen einstellen?

Das glaub ich eben auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Seeberger wäre fachlich sicherlich der Stärkste von den 3, aber man darf nicht den menschlichen Faktor vergessen. Zum Beispiel Jose Mourinho ist sicherlich einer der besten Trainer der Welt, wenn nicht sogar der beste, allerdings ist er menschlich (wie man es als Aussenstehender so mitbekommt) nicht gerade die Nr. 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Seeberger wäre fachlich sicherlich der Stärkste von den 3, aber man darf nicht den menschlichen Faktor vergessen. Zum Beispiel Jose Mourinho ist sicherlich einer der besten Trainer der Welt, wenn nicht sogar der beste, allerdings ist er menschlich (wie man es als Aussenstehender so mitbekommt) nicht gerade die Nr. 1.

was spricht in menschlicher Hinsicht gegen Seeberger? Ich kenn ihn nicht, seine bisherigen Stationen waren aus sportlicher Sicht jedoch alle recht erfolgreich.

Ob er allerdings den Weg mit jungen Österreichern gehen will/kann steht in den Sternen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut der Facebookpage vom Verein wird um 16:00Uhr der neue Trainer präsentiert.Also ich wäre mit Seeberger ganz zufrieden.

... Und ich mit dem Abstimmungsergebnis auf der FB Seite :)

Wobei ich nicht an Roli glaube, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

und ich hoffe, dass es nicht kirchler oder canadi wird.....ansonsten verstehe ich die welt nicht mehr....somit sind wir alle gespannt, um 16:00h wissen wir mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hoffentlich bekommt ihr den Scharinger nicht, viel zu gut für solche Suderanten hier, und für so einen Dorfclub....der meint er wer der Nabel im Ländle.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Da Wattens heute um 17.00 ein Heimspiel hat, tippe ich mal drauf das es von den drei auf FB genannten nicht der Kirchler wird.

Eben. Also präsentieren sie hoffentlich gleich einen Sportdirektor mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.