Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Zuallererst wäre es wünschenswert, keine Dauerrochaden zu starten, wie das vor der Ära Hütter der Fall war.

Hörmann würd ich nehmen, aber ich halts für unwahrscheinlich.

Von den anderen im Gespräch befindlichen hab ich mehr oder weniger eine neutrale Meinung. Ein Canadi, der doch von vielen geschätzt wird, würde mir ins Auge stechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke das kirchler sehr gut wär leitstet in wattens super arbeit hat diese saison auch noch keine niederlage und in der letzten auch nur 7 ist auch nicht viel also von dennen die im gespräch sind (kirchler,canadi,herrlich,...) ist er der einzige der in letzter zeit wirklich erfolg hatte als trainer und daher für mich auch die beste lösung, denn wir brauchen keinen herrlich der vieleicht ein guter spieler war aber als trainer nie erfolg hatte oder canadi ist zwar nicht schlecht hat aber auch noch nie wirklich was gebracht wurstelt sich auch nur so durch mit lustenau und kirchler hat jetzt schon 2 jahre richtig gut gearbeitet mit wattens

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

denke das kirchler sehr gut wär leitstet in wattens super arbeit hat diese saison auch noch keine niederlage und in der letzten auch nur 7 ist auch nicht viel also von dennen die im gespräch sind (kirchler,canadi,herrlich,...) ist er der einzige der in letzter zeit wirklich erfolg hatte als trainer und daher für mich auch die beste lösung, denn wir brauchen keinen herrlich der vieleicht ein guter spieler war aber als trainer nie erfolg hatte oder canadi ist zwar nicht schlecht hat aber auch noch nie wirklich was gebracht wurstelt sich auch nur so durch mit lustenau und kirchler hat jetzt schon 2 jahre richtig gut gearbeitet mit wattens

Naja, das kann man so oder so sehen. Das er den direkten Klassenerhalt mit dem FC schaft find ich schon eine ordentliche Leistung, schließlich tritt die Mannschaft sicher ein Stück besser auf seit er Trainer dort ist. Man kann ja nicht erwarten dass ein Abstiegskandidat plötzlich jede Mannschaft an die Wand spielt, nur weil sie einen guten Trainer haben.

Wenn man ließt das Hütter mit Fend den 3. Spieler von uns nach Grödig holen will, kann man sich sein Weitblick bei möglichen Spielerverpflichtungen denken.Da ist man froh dass er in Altach nichts mehr zum sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lt. Neue am Sonntag ist Herrlich doch kein Kandidat. Sie haben ihn kontaktiert und er hat ihnen versichert, dass er weder Kontakt mit Altach hatte noch den Verein überhaupt kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Canadi fix bei Altach .. Quelle: lass ma sich überraschen

Wärst diesen Monat nicht der erste der ohne Quellenangabe auf die Schnorre fliegt. Aber gut, vorausgesetzt das trifft so ein: Hätte schlimmer kommen können. Denke mal dass er mit dem zur Verfügung gestellten Material effektiver umgehen kann als Hütter das diese Saison gemacht hat.

Mehr möcht i dazu noch net sagen, weil ohne Quelle hat das weder Hand noch Fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Canadi fix bei Altach .. Quelle: lass ma sich überraschen

könnt ich mich nicht mit anfreunden. Canadi-Längle-KHK... das kann nicht gut gehen!

Schlussendlich werden wir in der Winterpause wieder einen neuen haben.

Vielleicht Kollvidson? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Von den in der Presse genannten Namen gefallen mir zwei - am allerliebsten hätte ich beide(!) als Trainergespann: Walter Hörmann als Trainer und Sportdirekt zus. mit Roland Kirchler als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Canadi würde wieder passen und einmal mehr die Unfähigkeit unseres Vorstandes unterstreichen ...

Beten, dass es nicht soweit kommt ...

es passt ja auch zu unserem verein das man erst mitte nächster Woche weiss wer Trainer wird, die Sommerpause ist ja eh so lang.

mit canadi kann man sich dann über kapazunder aus der RLO freuen. Ali Osman und co.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadi fix bei Altach .. Quelle: lass ma sich überraschen

naja wird man ja die nächsten tage sehen ob du recht hast oder einfach nur zu dennen hier gehörst die mit sowas unruhe rein bringen wollen, canadi wäre nicht meine erste wahl aber besser als hütter ist alles =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.