Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

den hätten wir letztes jahr auch haben können. säuft aber leider zu viel und gratis wird er auch nicht kommen.

naja denke denn könnte zurzeit jeder haben aber wer will denn schon, wenn der kommt ist die meisterschaft ja schon vor der saison verloren für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Augenthaler wäre mmn auch ein gute Wahl, wenn er sein Problem im Griff hat. Einen 2. Bender braucht keiner in Altach.

Den würd ich net mal meinen Rasen mähen lassen :bsoffn: :rockinbanana:

Die Trainerentscheidung ist bereits gefallen .. wers wird hab ich hier eh schon reingeschrieben .. Canadi wird dann auch ein paar Ostblock - Regionalliga - Spieler nach Altach lotsen :handtuch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da die Medien im Land in den letzten Jahren schon gut informiert waren, gehe ich davon aus, dass nur noch 2 Deutsche im Rennen sind, wie berichtet wurde.

Über Augenthaler würden sich wohl nur die umliegenden Gaststätten freuen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da die Medien im Land in den letzten Jahren schon gut informiert waren, gehe ich davon aus, dass nur noch 2 Deutsche im Rennen sind, wie berichtet wurde.

Über Augenthaler würden sich wohl nur die umliegenden Gaststätten freuen ...

naja zu augenthaler, denke wenn er sein alkohol problem in den griff bringt oder sogar schon hat könnte er uns sicher weiter helfen, denn beim GAK hat er gute arbeit geleistet und bei leverkusen ja auch bis man drauf kam das er so viel säuft

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na, dann wäre ja Patrick nicht mehr alleine beim Feiern.

Bin wirklich gespannt wer bei uns der Trainer wird. Vlt. läufts ja wie beim ÖFB, lange hats ausgeschaut das es ein Deutscher (Foda) wird und dann ist es ein Schweizer (Koller) geworden. Bei uns wäre es dann halt statt Herrlich z. B. Andermatt. Der hat mit Bellinzona den Aufstieg in die 1. Liga knapp verpasst. Allerdings dürfte da auch das Geld ein Problem sein (speziell jetzt beim Franken - Euro Kurs).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den würd ich net mal meinen Rasen mähen lassen :bsoffn: :rockinbanana:

Die Trainerentscheidung ist bereits gefallen .. wers wird hab ich hier eh schon reingeschrieben .. Canadi wird dann auch ein paar Ostblock - Regionalliga - Spieler nach Altach lotsen :handtuch:

Aha... Also ich hab gehört das es ein Deutscher wird, Namen weiß ich leider keinen. Und ich denke meine Quelle ist ein wenig besser informiert wie du, wobei das von dir doch eh nur Wunschdenken ist damits Altach schlecht geht.

bearbeitet von Altacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aha... Also ich hab gehört das es ein Deutscher wird, Namen weiß ich leider keinen.

Nix gegen dt Trainer aber wer holt dann die jungen Spieler, die ja Österreicher sein sollten? Hab ein bisschen Sorge, dass das dann einer ist der Österreich Null kennt. Deswegen würde ich vor allem Kirchler gut finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nix gegen dt Trainer aber wer holt dann die jungen Spieler, die ja Österreicher sein sollten? Hab ein bisschen Sorge, dass das dann einer ist der Österreich Null kennt. Deswegen würde ich vor allem Kirchler gut finden

Ein möglicher Sportdirektor ? :ratlos:

Hat ja geheissen man will wieder einen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.