Wer wird neuer Trainer?


Recommended Posts

von dennen 3 wäre kirchler der ideal fall und wenn nicht kirchler dann seeberger denn scharinger hat ja in karlsruhe auch nichts gebracht hat man ja gesehen in welcher liga karlsruhe jetzt ist, er war zwar nicht die ganze saison trainer aber es war ja im großen und ganzen seine mannschaft daher ist er auch mit schuld am abstieg

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich frage mich schon, was gewisse herren mit kirchler haben? er ging damals als spielertrainer zurück nach tirol.....hatte bis dato keinen anderen trainerposten, somit auch wenig erfahrung....ausserdem die rlw ist mit sicherheit kein vergleich zur ersten liga.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich schon, was gewisse herren mit kirchler haben? er ging damals als spielertrainer zurück nach tirol.....hatte bis dato keinen anderen trainerposten, somit auch wenig erfahrung....ausserdem die rlw ist mit sicherheit kein vergleich zur ersten liga.....

aber solche leistungen in der rlw zu bringen kommt auch nicht von irgendwo her, letzte saison nur 7 niederlagen und diese saison 1 runde vor schluss noch keine einzige niederlage, und sonst auch wenn man sie sieht spierlerisch gut und das mit einer sehr jungen mannschaft finde ich, aber gut da er ja heute noch ein spiel mit wattens hat wird er es ja sicher nicht sein leider

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

15:53 Uhr:

TIPP VON DEN REDAKTEUREN CHRISTIAN ADAM (VN) und THOMAS KNOBEL HEISST RAINER SCHARINGER AUS DEUTSCHLAND WIRD NEUER TRAINER VON SCR ALTACH

kann das wer übersetzen?

scharinger neuer trainer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

15:53 Uhr:

TIPP VON DEN REDAKTEUREN CHRISTIAN ADAM (VN) und THOMAS KNOBEL HEISST RAINER SCHARINGER AUS DEUTSCHLAND WIRD NEUER TRAINER VON SCR ALTACH

kann das wer übersetzen?

scharinger neuer trainer..

die sind auch nervös!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das budget wurde nur um 10% gekürzt......keine schlechte nachricht...

in Zhlen heisst das ...?

600,000.- weniger oder liege ich falsch?

nicht wirklich schnell der live-ticker ;) naja vol.at halt

stimmt, schnell ist was anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.