Recommended Posts

Leistungsträger

Dogan, der uns verlassen hat, geht lt.NÖ Krone zum Viertligisten Mannsdorf, die in der Landesliga aktuell auf dem 5. Platz sind.

Na Bum, aber gut ist man von ihm eh gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

wenn ihr einen Stürmer sucht, Horn hat soeben den Vertrag mit Michael Wojtanowicz aufgelöst.

Gut, er ist nicht der beweglichste und schnellste Spieler, aber seine Torgefahr hat er bei uns jahrelang bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Stanisa Nikolic soll laut heutiger Krone verpflichtet werden. Ich fürchte um Czar. :(

Wäre der 4. Neuzugang, wir halten aber fest, damit wir den Überblick nicht verlieren, dass erst Dogan fix weg ist. Über Hinterseer hat die HP nichts offizielles verlauten lassen, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hinterseer ist laut Tiroler Krone bei Hartberg, und, man staune, BW Linz im Gespräch. Letzteres wäre nach der bekannten Geschichte natürlich kurios.

Moi schaun, wann Hinterseer auch von der Vienna als Abgang vermeldet wird, der is ja schon seit Wochen fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hinterseer ist laut Tiroler Krone bei Hartberg, und, man staune, BW Linz im Gespräch. Letzteres wäre nach der bekannten Geschichte natürlich kurios.

Moi schaun, wann Hinterseer auch von der Vienna als Abgang vermeldet wird, der is ja schon seit Wochen fix.

Wissen wir eigentlich schon warum Wacker ihn lieber woanders kicken sehen will oder auch warum wir ihn nicht mehr wollen ? Würd mich sehr interessieren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn wegen ausländerbegrenzung und mindestgehalts-vorschriften für die niederlassungsbewilligung die hürden hoch sind, hoffe ich, dass es mit joan henríquez contreras etwas wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freut mich nicht. würde ich aber auch nicht überbewerten. so einen eintrag kann ja jeder machen. die korrektur auch. wenn ich will kann ich dort fc barcelona hinschreiben und warten, wie lange sich der eintrag hält. aber da's ein österreichischer verein ist, könnte ein realer hintergrund gegeben sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten