18Vienna94 Leistungsträger Geschrieben 17. Januar 2013 Dogan, der uns verlassen hat, geht lt.NÖ Krone zum Viertligisten Mannsdorf, die in der Landesliga aktuell auf dem 5. Platz sind. Na Bum, aber gut ist man von ihm eh gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Januar 2013 Ihr seit angeblich an diesem Spieler dran. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Januar 2013 Ihr seit angeblich an diesem Spieler dran. Danke, er wurde am Dienstag gegen Donaufeld bereits getestet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 18. Januar 2013 wenn ihr einen Stürmer sucht, Horn hat soeben den Vertrag mit Michael Wojtanowicz aufgelöst. Gut, er ist nicht der beweglichste und schnellste Spieler, aber seine Torgefahr hat er bei uns jahrelang bewiesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2013 Stanisa Nikolic soll laut heutiger Krone verpflichtet werden. Ich fürchte um Czar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Januar 2013 Stanisa Nikolic soll laut heutiger Krone verpflichtet werden. Ich fürchte um Czar. Wäre der 4. Neuzugang, wir halten aber fest, damit wir den Überblick nicht verlieren, dass erst Dogan fix weg ist. Über Hinterseer hat die HP nichts offizielles verlauten lassen, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2013 Hinterseer ist laut Tiroler Krone bei Hartberg, und, man staune, BW Linz im Gespräch. Letzteres wäre nach der bekannten Geschichte natürlich kurios. Moi schaun, wann Hinterseer auch von der Vienna als Abgang vermeldet wird, der is ja schon seit Wochen fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Januar 2013 Danke, er wurde am Dienstag gegen Donaufeld bereits getestet. außerdem gibt es familienbande zu marco bencun (co-trainer der vienna u-18) und zu stefan bencun von den viennamas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 22. Januar 2013 Hinterseer ist laut Tiroler Krone bei Hartberg, und, man staune, BW Linz im Gespräch. Letzteres wäre nach der bekannten Geschichte natürlich kurios. Moi schaun, wann Hinterseer auch von der Vienna als Abgang vermeldet wird, der is ja schon seit Wochen fix. Wissen wir eigentlich schon warum Wacker ihn lieber woanders kicken sehen will oder auch warum wir ihn nicht mehr wollen ? Würd mich sehr interessieren .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
submarine Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2013 Laut twitter wurde heute der vertrag mit Perktold aufgelöst. News dazu folgen morgen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 22. Januar 2013 auch wenn wegen ausländerbegrenzung und mindestgehalts-vorschriften für die niederlassungsbewilligung die hürden hoch sind, hoffe ich, dass es mit joan henríquez contreras etwas wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Geschrieben 23. Januar 2013 auch wenn wegen ausländerbegrenzung und mindestgehalts-vorschriften für die niederlassungsbewilligung die hürden hoch sind, hoffe ich, dass es mit joan henríquez contreras etwas wird... Ich bin verwirrt: http://es.wikipedia.org/wiki/Joan_Henr%C3%ADquez 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Ich bin verwirrt: http://es.wikipedia....Joan_HenrÃquez Da steht wirklich "Admira" ? bearbeitet 23. Januar 2013 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. Januar 2013 Ich bin verwirrt: http://es.wikipedia....Joan_HenrÃquez freut mich nicht. würde ich aber auch nicht überbewerten. so einen eintrag kann ja jeder machen. die korrektur auch. wenn ich will kann ich dort fc barcelona hinschreiben und warten, wie lange sich der eintrag hält. aber da's ein österreichischer verein ist, könnte ein realer hintergrund gegeben sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Januar 2013 Ich bin verwirrt: http://es.wikipedia....Joan_HenrÃquez Also ich weiss nichts davon,das er bei uns wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts