Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

Upps......................eine Aufsteigsaufholjagd kann nur einem geilen Verein, so wie wir einer sind, gelingen! Nicht aber diesem Scham (ehemals Stolz...**gg**) aus OÖ!

........und immer diese agressiven Fans!!!!!!

und wahrscheinlich bekommts die Lizenz eh vom eurem größten Fan, dem Energie Wintner, nachgeworfen...........ma, wies ihr unsympatisch seits,........**gg**

ja lag einzig und allein an eurer geilheit, dass ihr rauf seid, herr strache!

und wenn wir die lizenz nicht kriegen, hast du nächstes jahr nicht mal mehr dein heiß geliebtes derby, wo du dann schwanzlängen vergleichen kannst. drum freu dich lieber, wenn unser größter fan, der energie winDtner uns die lizenz nachwirft.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Upps......................eine Aufsteigsaufholjagd kann nur einem geilen Verein, so wie wir einer sind, gelingen! Nicht aber diesem Scham (ehemals Stolz...**gg**) aus OÖ!

und wahrscheinlich bekommts die Lizenz eh vom eurem größten Fan, dem Energie Wintner, nachgeworfen...........ma, wies ihr unsympatisch seits,........**gg**

inb4 M.R. LP`99: "von uns provoziert doch kana..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

lieber unsympatisch als ein Blau Weiss Anhänger wie du es bist !

Also husch husch, zruck in Hochofn mit dia.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

zitierts denn herrn strache nicht auch noch, da wirds dann richtig mühsam mitm löschen, ich lösch jetzt einfach mal alles raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

zitierts denn herrn strache nicht auch noch, da wirds dann richtig mühsam mitm löschen, ich lösch jetzt einfach mal alles raus

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jo die Fans sind unser größtes Problem... Geh scheißn...

Bist wahrscheinlich auch einer der 15-18 jährigen, für die man sich gestern als echter LASKLER schämen musste.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Interessehalber: Warum graust es hier jedem vor dem WAC/St. Andrä in der Bundesliga? Unsympathisch? Unattraktiver Fußball? Dorfverein, der keine Zuschauer anlockt?

bearbeitet von Lexaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Interessehalber: Warum graust es hier jedem vor dem WAC/St. Andrä in der Bundesliga? Unsympathisch? Unattraktiver Fußball? Dorfverein, der keine Zuschauer anlockt?

jap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Alles mit Ja zu beantworten!

noch dazu dieser unsympathler als trainer.

btw. ist es in der bundesliga keine spielgemeinschaft mehr, sondern die nennen sich dann nur mehr WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

richtig erkannt! gut, sie waren mehr oder weniger über die gesamte saison erster, doch was sympathie betrifft, hat meiner meinung nach sogar hartberg mehr zuspruch.

mit wolfsberg kommt einfach erneut ein verein in bundesliga, und leblhuber hat es heute in seinem "einwurf" auch richt geschrieben, der einfach die eliteliga österreichs weiter in eine dorfliga umformt. sicherlich, für den präsidenten in wolfsberg ist natürlich eine "gaudi", weil er dadurch halt einfach in die riege der großen, österreichischen präsidenten aufsteigt. aber sind wir uns ehrlich, die bundesliga würde von einem LASK bedeutend mehr profitieren, als von wolfsberg, aber das sei dahingestellt, denn die letzten jahre gehören selbstdarstellern und vereinen, die im labor entstanden sind. dazu denke ich, dass wolfsberg der schwächste aufsteiger der letzten jahre ist und keinesfalls eine ähnliche rolle wie heuer die admira spielen wird. den wolfsbergern wünsche ich nicht den abstieg, aber die erkenntnis, dass nicht jedes dorf in die bundesliga gehört und daraus sollen sie schließen, dass auch die qualität dieser truppe nicht reichen wird, um in unserer "eliteliga" bestehen zu können.

die zweite liga wird kommendes jahr vermutlich - um auf die zweite liga in deutschland zu verweisen - "die beste zweite liga aller zeiten werden". das stimmt so auch, denn an attraktivität ist die HfM-Liga vermutlich schon bald höher einzuschätzen, als die österreichische bundesliga, wieso?

- LASK, GAK (?), BW Linz, Lustenau, Altach, St. Pölten (durch neues Stadion)

die frage wird sein, wer kommendes jahr als topfavorit in die saison geht. altach kann ich mir persönlich nicht mehr vorstellen, denn die haben vermutlich in den letzten jahren einfach zu viel geld verschossen. in lustenau und beim LASK muss man beobachten, inwieweit die kader sich verändern.

vor allem der LASK wird kommendes jahr, das hängt natürlich von den nächsten wochen ab (in hinblick auf lizenz und kaderplanung), das größte brieflos werden.

bleiben die kader wie im moment bzw. verändern sich diese nur minimal, so denke ich schon, dass sich altach, lustenau und lask erneut den titel ausmachen werden. das soll nicht überheblich sein, aber sonst sehe ich keine mannschaften, die auch über das spielerische material verfügen, um einen angriff zu starten.

ich will jetzt keine große saisonanalyse kommunizieren, aber ich denke, dass einige punkte erwähnt gehören und aufgezeigt werden müssen.

mit einem stamm, ich habe es ja bereits vor ein paar wochen geschrieben) rund um mandl, wimmer s., kobleder, hart, henrique, silvio (an dem angeblich sturm dran ist), freudenthaler, cardozo (der muss behalten werden), aigner, templ, denke ich schon, dass - wie von vielen befürchtet, wir sicher nicht ins mittelfeld abrutschen werden.

in diesem sinne ein schönes wochenende und mit der hoffnung, dass sich nun vielleicht auch im verein selbst etwas verändert,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

naja unattraktiver fußball würd ich so nicht sagen. die haben schon teilweise ganz gefällig gespielt, vor allem gegen schwächere mannschaften, wo wir stets unentschieden spielten.

vor allem haben sie ein paar technisch gute spieler drin.

ansonsten ist alles mit ja zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

bei jeder noch so kleinen berührung am boden liegen bleiben und jammern wie bös der gegner net ist aber selbst dreindreschen wie wenns kein gestern gibt.das ganze aber durchgehend.ein herzerl von einem trainer.wenn ich an unsere spiele zurückdenk fallt mir sicher noch einiges mehr ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag