Linzer ASK - SV Grödig


Slin

Recommended Posts

Realfan

um die nerven zu schonen wuerde ich mir eine rasche 2:0 fuehrung wuenschen, danach zurueck lehnen und schauen was die vienna macht. am montag war ich mir sicher das wir nichts reissen, nur nach dem energieanfall bin ich mir jetzt sicher das wir 2x gewinnen.

und dann moechte ich (vorraussetzung wir bekommen die lizenz) das gesicht vom schellmann und grossmaul perzy sehen, ohne der derbyeinnahmen :aetschbaetsch:

4.500 echte zuschauer bzw 6.500 auf der anzeigentafel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz ganz schlechtes Gefühl für heute...

Eigentlich nicht weiter verwunderlich! Irgendwie müssen wirs halt einfach "danudeln" heute. Wie bereits erwähnt, hoff ich, dass die Spieler heut die Hose nicht so voll ham wie ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bin schon gespannt ob die Burschen mit dem Druck umgehen können.

Gefühl hab Ich auch kein gutes, war aber die letzten beiden spiele auch so ;)

schau ma mal wies ausgeht, am Abend sind wir schlauer!

solo LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Eigentlich ist es egal was ALU oder WAC machen, das muss in die Spielerköpfe rein, man kann es (gott sei dank) mit 6 Punkten sich selber richten.

Ich hoffe dass vor allem die jungen Spieler die Euphorie aus den letzten 20 Minuten vom ALU-Spiel mitnehmen und sich richtig zerreissen. Wenn man aufsteigen will, darf Grödig zuhause ohnehin kein Hinderniss darstellen!

Vom Gefühl her wirds eher eine knappe Kiste, wichtig wäre eine schnelle Führung weil das Ergebnis auch zum Parallelspiel sich durchsprechen würde.

Edit an den Schocko, bitte bau so was ähnliches in deine Abschlussrede ein: "Burschen, wenn ma 1:0 führen, dann probier ma dieses mal dass ma a 2. oder 3. Tor machen, wäre mal a neuer Schachzug mit dem der Gegner nicht rechnet .... "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spannung steigt.

Ich werde heute doch wieder einmal unser Ostblockstadion besuchen.

Hab irgendwie ein komisches Gefühl. Trau mich ned mal einen Tipp abgeben.

Ich hoff die Burschen haun sich heute so richtig rein, kämpfen bis zum umfallen und for allem bis zur letzten Minute.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gestern beim Training wurde beim Abschlussmatch mit einer Doppelspitze gespielt - Templ, Aigner!

Kogler ist wieder raus aus der ersten Elf...

Schröger kann - wie von mir noch erhofft - nicht spielen!

Da mein Lustenau-Tipp aufgegangen ist, sage ich jetzt ein sicheres 3:0 vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gestern beim Training wurde beim Abschlussmatch mit einer Doppelspitze gespielt - Templ, Aigner!

Kogler ist wieder raus aus der ersten Elf...

Schröger kann - wie von mir noch erhofft - nicht spielen!

Da mein Lustenau-Tipp aufgegangen ist, sage ich jetzt ein sicheres 3:0 vorraus!

viel zu langweilig. jeder sieg mit mehr als einem tor differenz kommt mir nicht ins haus.

btw hab ich auch ein verdammt schlechtes gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

typisch LASK wäre:

heute ein klarer sieg - um es nächste woche gegen den wac so richtig zu verkacken

falsch.

typisch wäre es, schon heute zu verlieren - denn gerade in den vermeintlichen pflicht-siegen haben wir sehr oft nix gerissen

und was völlig untypisch wäre: 2 siege

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

(Vorausgesetzt der LASK bekommt die Lizenz)

Eigentlich geht es ja um noch viel mehr... steigt der LASK nicht auf, hat er automatisch die chancen für einen Aufstieg 2013 verspielt, weil ja das budget auf 1,5 millionen gekürzt wird wenn man in der Erste liga verweilen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.